Wichtiges Urteil für Hauseigentümer und Mieter: Grundsteuer verstößt gegen das Grundgesetz 4.62/5 (29)

Die derzeit geltende Grundsteuer verstößt gegen das Grundgesetz. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. Die Berechnungsgrundlagen verstoßen gegen den Gleichheitssatz. Die Bundesregierung muss bis Ende 2019 eine Neuregelung auf den Weg bringen.
Foto: Foto: Uli Deck/dpa

Karlsruhe (dpa) – Die Berechnungsgrundlage der Grundsteuer in Westdeutschland ist verfassungswidrig. Die Regelungen zur Einheitsbewertung von Grundvermögen verstoßen gegen den allgemeinen Gleichheitssatz des Grundgesetzes, entschied das Bundesverfassungsgericht am Dienstag (10.04.) in Karlsruhe. Für eine Neuregelung gab das Gericht eine Frist bis Ende 2019 vor (1 BvL 11/14, 1 BvL 12/14, 1 BvL 1/15, 1 BvR 639/11, 1 BvR 889/12).

Berechnung der Grundsteuer ist veraltet

Das Bundesverfassungsgericht entschied über drei Vorlagen des Bundesfinanzhofs und zwei Verfassungsbeschwerden, die sich alle gegen die Besteuerung von Grundstücken auf Basis der Einheitswerte im Westen von 1964 richteten. In den neuen Bundesländern gehen die Werte sogar auf das Jahr 1935 zurück. Da dem Gericht nur Fälle aus den westlichen Bundesländern vorlagen, bezieht sich das Urteil formaljuristisch auch nur auf sie. In den neuen Bundesländern ist die Situation aber vergleichbar.

Das Bewertungsgesetz sieht vor, dass alle Grundstücke im Abstand von sechs Jahren neu bewertet werden sollen. Das sei seit der letzten Hauptfeststellung von 1964 aber nie geschehen, sagte der Vorsitzende des Ersten Senats, Ferdinand Kirchhof. Damit bleibe die gesamte Entwicklung des Immobilienmarktes in dieser Zeit außer Acht.

Steuer auf etwa 35 Millionen deutsche Grundstücke muss geändert werden

Insgesamt wird in Deutschland für mehr als 35 Millionen Grundstücke Grundsteuer erhoben. Sie steht den Kommunen zu und bringt aktuell etwa 14 Milliarden Euro im Jahr ein. Eine Neuregelung der Grundsteuer ist seit Langem geplant, wurde vor der letzten Bundestagswahl jedoch nicht mehr beschlossen. Die große Koalition hat eine Reform vereinbart. Es gibt mehrere Modelle mit unterschiedlich großem Aufwand bei der Neufestsetzung. Eine Neuregelung könnte je nach Art von Grundstück und Immobile zu deutlichen Veränderungen der Steuerlast führen. Insgesamt soll das Aufkommen den Plänen zufolge aber etwa gleich bleiben.

Wer sind mögliche Gewinner und Verlierer des Urteils?

Am Ende wird entscheidend sein, wie der Gesetzgeber die Berechnung der Grundsteuer anpasst. Profitieren könnten die Eigentümer von Altbauten, wenn sich der von den meisten Bundesländern getragene Vorschlag durchsetzt. Er sieht vor, dass unbebaute Grundstücke künftig auf Basis des sogenannten Bodenrichtwerts besteuert werden. Dieser Wert setzt sich aus Verkäufen in der Umgebung zusammen. Für Gebäude würde es einen neuen sogenannten Kostenwert geben: Er berechnet sich aus der Grundfläche der Immobilie und den Herstellungskosten. Je älter das Gebäude ist, desto geringer wird der Wert aufgrund von Altersminderung. Folglich werden weniger Steuern fällig. Im Umkehrschluss müssten Neubaubesitzer deutlich mehr an den Fiskus abtreten.

 

 

Quelle : https://www.antenne.de/nachrichten/deutschland/wichtiges-urteil-fuer-hauseigentuemer-und-mieter-grundsteuer-verstoesst-gegen-das-grundgesetz

 

Kräutermume sagt danke!

Bitte bewerten

34 Gedanken zu „Wichtiges Urteil für Hauseigentümer und Mieter: Grundsteuer verstößt gegen das Grundgesetz“

  1. Ob die Grundsteuer gegen das Grundgesetz verstößt
    und somit verfassungswidrig ist, ist in einem Firmen-
    Konstrukt völlig belanglos.

    In einer Firma gelten Statuten oder Codes nach denen sich
    die Angestellten zu richten haben und nicht mehr !
    Wer immer noch glaubt, dass das GG ihn schützt, möchte
    langsam aus dem Koma erwachen.

    Jeder von uns hat mit der Unterschrift zum Personalausweis
    diese Abgabe von Rechten anerkannt und das ist die Rechts-grundlage auf das sich die ganzen Machenschaften hier beziehen!

    1. Das stimmt schon. Aber man kann DIE nur mit ihren eigenen Waffen-Gesetzen-schlagen! Wir werden bis zum 18. Lebensjahr über fünf Mal für Tot erklärt und unterschreiben das noch!
      Wenn etwas falsch ist, kann man darin nichts richtiges finden-außer das es falsch ist!

  2. Strategisches Ziel ist es, Eigentum für Otto-Normalverbraucher unmöglich zu machen. Die großen Immobilienfirmen werden dagegen von diesen Steuern weitgehend freigestellt bzw. habe Steuerschlupflöcher.

    1. Wir haben das Geschäftsmodell, daß der Vollversorgung der 2900 Familien des Bienenkorbes dient.
      Was man uns auch “für ” “Gesetze” gibt, sie dienen nur der immer stärkeren Plünderung . Wozu die Exponentialfunktion des Zinseszinssystems bei den Finanzen eingesetzt wird. Alles wird auf einen Punkt zugesteuert, um eine Veränderung weltweit an einem Punkt (für wen?) zu erreichen. Das Lebensniveau wird gesenkt. Das System hat es geschafft, die Armut von Deutschland von 4,5 Prozent der Bevölkerung auf 20 Prozent auszubreiten. Wobei ich Angaben gelesen habe, daß es in kurzer Zeit mindestens 30 Prozent sein sollen (Trilaterale Kommission).
      Globalisierung bedeutet Globalisierung des Denkens, der Probleme, der Kriege und der Diktatur, die uns als Demokratur verkauft wird. Der Schein wird uns immer verkauft.

      1. nett, dass was geschieht zu beobachten
        nett, dass was geschieht zu kommentieren
        nett, dass, was geschieht geschehen zu lassen! 🙂

        nur was wir selber tun, wird getan!
        Ob uns einer hilft? Am Ende weiss jeder mehr.

        14.4.2018 Köln – Demo für Meinungsfreiheit & Gegen das NetzDG Zensurgesetz
        https://youtu.be/mrED5FB4NBg

  3. Die Grundsteuer ist „Verfassungswidrig“? so, so. Das „Verfassungsgericht“ hat entschieden? Wenn das Kasperletheater nicht so traurig wäre,-die gehören doch alle in die Klapse!
    Das Grundgesetz ist ein Besatzungsgesetz der Alliierten (Rede von Carlo Schmidt oder siehe Rittersturzkonferenz). Eine Verfassung wird jeder vergeblich suchen!

    Dann kommt noch die Tatsache, daß jeder Eigentümer eine notarielle „Urkunde?“hat.
    Damit wird bestätigt das die Schuldübertragung stattgefunden hat. Wenn doch die Eigentümer den vollen Kaufpreis ausgeglichen haben, weshalb wird das Eigentum dennoch besteuert?
    Und weshalb wird erworbenes Eigentum mit einer Grundsteuer belegt? Liegt wohl an der Tatsache, daß niemand Eigentum in der Company BRiD haben darf (siehe SHAEF-Gesetze).

    Ich denke, daß diese geisteskranke Politik und Jurisdiktion vom „Nießbrauchrecht“ ausgeht § 1030, 1068, 1085 BGB.
    Zitat: „Zwischen Eigentümer (Anmerkung von mir: BRiD) und Nießbraucher (Anmerkung von mir: Personal) besteht ein gesetzliches Schuldverhältnis“!
    Dann greift noch in deren Vorstellung der „Vertrag zu Gunsten Dritter“ §328 I BGB, da die Deutschen zu ihren Gunsten betreut werden müssen (Psychiatrie, Forensiche, Betreuungseinrichtungen usw).

    Wir werden wieder einmal gemolken von einer nimmer satten Clique und es wird jedermann betroffen sein, ob Mieter oder Vermieter.

  4. Grundsteuer verfassungswidrig: Das sind die Alternativen:

    WEGFALL der Grundsteuer (das lieben die Zocker nicht)
    Viele werden MEHR zahlen, manche weniger,
    falls die Zocker zuschlagen werden. 🙂

    Bodenwert-Grundstueck
    Bodenwert-Wohnlage
    Bodenwert-Baukosten

    bis ENDE 2019-2024 haben alle Zeit!

    Macht was draus! 🙂

    https://youtu.be/md_H-VAGv40

  5. infowars ist wieder fuehrend:

    in / um / wegen Syreien
    soll es krachen / gasen /

    Ammis und Ruskas geilen sich auf,
    waehrend die Oberen nachts zusammen anstossen! 🙂

    Doppel-Spiele ausserhalb der internationalen Meetings

      1. tonnenweise Medien ueberschwemmen das Land!

        Gross-Befehl:
        klotzen lassen durch die Medien-Waelder

        Muenster wird hochgekocht
        ============================

  6. –DER GROSSE ALIEN-EL AN-herr an-weisst euch den weg.der grosse Bund mit an.grossbritan.–,,so seien alle verlogen dem grossen seine willfährig Brut und euch wird kein Unheil geschehen.,,jeremelanukum 7.–bibelVers für seher.ihr müsst schon den Krieg für Hitler und die Inselaffen tun,steht ja so in heiligen schriftus.nun tut so den nun weiter und lächelt Untergang fröhlich weiter.der Robe in rot folgt ständig der tot.DER HEILAND IST DANN AUCH NUR EL AN?…El anu,el an,El an,anu,an,el anu el an-grosse Bund el an,el anu-gross brit an.–Freude schöner götterfunken-angelsachsen-an-anu@an anu,vatic anu?.Jesus emanuel—anus el an el anu an anu an.uranus-Ur an ,anu an,anu an,anu!

    1. –VAN ALLEN GÜRTEL–RING-an el,An el,angelsachsen,an anu anu an anu anu el,Herr an ,gott,grosse bund,ring,Bund mit an anu. -ANUS.NUSS–KUGEL,KREIS,PLANET.an anu an anu an anu an-Herr,darf ich dir etwas mehr Opfer bringen und überhäufst du mich dann mit gold?Herr an ?…El ANU?

  7. Haben wir gewusst…., dass in der ehemaligen DDR bereits 1951 sowie 1954 über einen FRIEDENSVERTRAG abgestimmt wurde …….. und das mit einer überwältigenden Mehrheit 96 % bzw. 93,5 % für einen Friedensvertrag gestimmt hatten ?
    Diese etwa 13 Mio Friedensvertrag-Befürworter der DDR-Deutschen waren zu der Zeit 18,7 % sowie 17,1 % der gesamten Bevölkerung der BRD und DDR !
    Warum wird uns der längst zustehende Friedensvertrag immer noch vorenthalten ???
    Innerhalb der Deutschen Friedensbewegung gibt die

    www.gemeinde-neuhaus.de

    einen sehr guten Überblick über das Thema Friedensvertrag. Gemeinde Neuhaus gedenkt vor allem der Friedensbewegung Weisse Rose (Geschw. Scholl).

    Der neue Film der Gemeinde Neuhaus „Friedensvertrag Teil 3“

    https://www.youtube.com/watch?v=Ur5tfO0YUgI

    (http://www.gemeinde-neuhaus.de/wichtigstes%20ziel.htm)

  8. Wenn sich da die Regierung nicht selber gesegnet hat. Incl. dieser “Reichen”!
    Denn die wird die dicksten Villen und Paläste haben.

    So einem kleinen Rentner oder der kleinen Familie täte es gut, mal etwas weniger Steuern zu zahlen.

    1. Der Krieg in Syrien läuft das siebte Jahr. Wie sollte eine wie auch immer geartete “Opposition” militärisch gegen eine in der Friedensstärke von 431 000 Mann, 2200 Panzer und 2000 Flugzeugen starke Armee bestehen?
      Die Opposition hätte dann keine ausreichenden Nachrichtenmittel, keine Logistik, keine Lazarette und keinen Nachschub. Wie sollte die länger als 4 Wochen bis zur vollständigen Vernichtung überleben, wenn man die z.B. vom Wasser abschneiden würde?
      Wie lange würde eine Großmacht benötigen, um die Kommunikation der “Opposition” zu unterbinden, wie lange würde die Beseitigung dieses Konfliktherdes benötigt? Eine Woche, zwei Wochen oder drei Wochen?
      Wir dürfen also davon ausgehen, daß ein Dauerkonflikt gebraucht wird.
      Das Ur-Logenmitglied der Ur-Loge “Three Eyes” (Projektmanagement für die UNO) Breshinsky und Gründer des Projektmanagements “Hathor Pentalpha” für die permanenten Konflikte schrieb sein Buch “The grand Chessboard”, das die strategische Überarbeitung des Nahen Ostens darstellt. Die “Hathor Pentalpha” organisiert nicht nur die Flüchtlingsbewegung, wofür das Mitglied der Ur-Loge “Three Eyes” Samuel Huntington sein Strategiepapier “Clash of Civilisation” schreiben durfte, beauftragt von mehreren Ur-Logenmitglieder der “Hathor Pentalpha”, die z.B. Herrn Cheney.
      Zu den Ur-Logenmitgliedern dieser Loge gehören auch Erdogan und der ISIS-Chef.

      Die Denkweise der Weltregierung, die auf der einen Seite das Programm des grenzenlosen Wirtschaftswachstums fährt und auf der anderen Seite die grenzenlose Zerstörung, wir auch in Farbei und Symbolen deutlich.

      Die ISIS wurde von einer amerikanischen Werbefirma aus dem Uniformenwirrwar befreit und einheitlich schwarz bekleidet. Schwarz steht programmatisch (bei den Rosenkreuzern z.B.) für die unentwickelte Materie.
      Der rote Schild wurde zum roten Schwert der City of London gesellt. Ob das Rot für die Entwicklung, Veränderung, Schutz vor einer Entwicklung oder den Schutz der Entwicklung in welche Richtung auch immer darstellt, soll dahingestellt sein. Es ist nie unser Schutz.
      In Lybien, wie auch in Syrien verlangten die “Revolutionäre/Söldner” nach einer Rotschild-Zentralbank – was wohl ein Ziel der Überarbeitung des Landes war (wohl nicht zufällig hatten alles Länder auf der “Achse des Bösen” noch keine einheitliche Plünderungszentralbank).
      In Syrien hatten die Söldner sich auch noch ein Sternchen in der Fahne zusätzlich gegönnt, für die dritte Überarbeitungsstufe, sichtbar durch das Pentagramm, daß energetisch dem Pentagon dient.

      Vergessen sollte man nicht, daß Assad mindestens zur Ur-Loge “Amun” gehört, in England vermutlich in den Royal Arch eingeweiht wurde und der Grundbedingung für höhere Poltiker entspricht, mindestens im 30 Grad der Freimaurerei zu sein.

      Herr Putin ist mindestens in der Ur-Loge “Golden Eurasia”, wo er Frau Merkel zum brüderlich/schwesterlichen Gespräch trifft, nur um einmal die Beteiligten ein wenig genauer zu beleuchten.

      Der Konflikt wird vom Eskalationsmanagement der Weltregierung in allen gleichgeschalteten Medien gleichermaßen dargestellt, manchmal bis auf das Wort gleich.
      Willkommen in der Neuen Weltordnung und zum Orwell-Kampf des permanenten Krieges.

    2. Gut ist was nutzt, schlecht ist was nicht nutzt. Die Reichen leben von den Dummen, die Dummen von der Arbeit. Aus die Maus.

      https://www.youtube.com/watch?v=PIAXG_QcQNU
      https://www.youtube.com/watch?v=5ldO02Gx468
      https://www.youtube.com/watch?v=e-aew2BzBg4
      https://www.youtube.com/watch?v=SS8XRjf080E

      „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, daß das System ihnen feindlich ist.” – Gebrüder Rothschild, London 1863 –
      http://www.geldsystem-verstehen.de/zitate-zum-geld/

  9. Das AKUTE WELT-KRIEGS-Thema ist derzeit:

    1.)Giftangriff in England auf Skripals, 2.) Gift Gas Anschlags-ERFINDUNG in Syrien :

    Man fand die Skripals vor über einem Monat auf einer Parkbank ohnmächtig, kamen ins Krankenhaus, Britisches Chemiewaffenlabor Porton Down bekam Proben, gezogen von unbekannt, und Chef Aitkenhead sagte: Drinnen ist Nowitschok. Medien und britischer Außenminister Johnson sagten: Das waren die Russen, weil das “stammt” von den Russen.

    Was falsch ist, weil man das “SO” nicht(!) sagen kann: Richtig ist: Das Nowitschok REZEPT(!) stammt aus der UDSSR (aus den 70er oder 80ern), wo es erfunden wurde, die Formel wurde vor über 20 Jahren in Büchern eines EX UDSSR Labormensch, der schon lange in den USA lebt, veröffentlicht.
    (Vergleichsbeispiel: Der Dieselmotor wurde in D vor 100 Jahren erfunden, findet man heute 2018 nun einen Dieselmotor in Argentinien, bedeutet das nicht, daß dieser konkrete(!) Motor in Deutschland gebaut(!) wurde!
    DAS suggerieren die Medien aber beim Nowitschok Rezept!

    Man kann also eine russische HERSTELLUNG niemals behaupten oder nachweisen ( geschweige denn in weiterer Folge eine An- bzw. eine VERwendung DURCH Russen)

    aber die HERSTELLUNG- Behauptung scheitert auch aus rein praktischen Gründen, weil die nötigen chemischen Komponenten überall auf der Erde dieselben sind, es gibt keinen russischen Stickstoff und einen britischen Stickstoff. Es gibt nur einen Stickstoff auf der Welt. Und wenn man keine labortypischen Verunreinigungen findet, findet man ein Herstellerlabor NIE.

    Das Nowitschok ist extrem giftig, es wirkt blitzschnell, es ist daher für den Vergifter extrem gefährlich, weil unhandlich: Also bezweifelten die Russen, daß es an der Skripal Haustür war, oder daß es generell VOR dem Restaurantbesuch den Skripals zugefügt worden ist, denn sonst wären diese sofort tot gewesen. Sie sind aber erst NACH dem Restaurantbesuch auf einer Parkbank in Salisbury zusammengebrochen. Außerdem dürften die Briten das Haus der Skripals gar nicht genau untersucht haben, denn die Skripals hatten Haustiere und es sind 1 Katze und glaube 2 Meerschweinchen VERDURSTET(!). SO genau hat man britenseitig also ERMITTELT, was im Haus Skripal ist, sogar Tiere verdursten, weil sich keiner um sie kümmert! Die Tier-Leichen, die wichtige Beweisstücke gewesen wären, hat man VERBRANNT! So entsorgt man Beweismittel, bravo!

    Weiters ist die Tochter Julia Skripal sehr schnell gesundet.
    ( der Vater Skripal war auch am Wege der Genesung, aber seit den russischen Frage-KATALOGEN an die Briten, die diese NICHT beantwortet haben, weil ALLES “ach so GEHEIM” ist, ist er angeblich wieder “krank”)
    Die Russen befürchten daher aktuell eine “quasi Entführung der Skripals”. Der Cousine Viktoria, die in Russland wohnt, und die von Julia angerufen wurde (der Telefonmitschnitt wurde veröffentlicht), die Julia und den Vater besuchen wollte, wurde KEIN Einreisevisum nach England gegeben. Es darf also keinen privaten Kontakt geben, die Skripals werden von den Briten abgeschottet.
    Die Skripals sind obendrein, obwohl an Briten ausgelieferter ex Spion- immer noch russische STAATSBÜRGER, die Botschaftsangehörigen erhalten TROTZDEM keine Besuchserlaubnis.

    So und jetzt platzte gestern am Samstag die SKRIPAL-BOMBE. Und zwar ENDGÜLTIG:

    Die OPCW Fachleute ( =sichtlich interessensdurchmischter UNO Club) haben “von irgendwem eine PROBE bekommen”, (es ist unbekannt, wann und von wem gezogen”: ALLES geheim) und haben diese PROBE an ein Schweizer Speziallabor(!) weitergeleitet, und diese Leute in Spiez haben einen Bericht gemacht.

    Die OPCW hat diesen CH-Bericht dann als Basis genommen… und hat daraus abgeschrieben, einiges weggelassen und einen EIGENEN BERICHT gemacht und diesen als offiziellen OPCW Bericht veröffentlicht.

    Und da im “OPCW-Bericht”, den man schon seit einigen Tagen kennt, stehen zB LUFTsätze drinnen wie: “Man fand dasselbe wie Porton Down sagte” –>, aber was(!) Porton Down sagte, also DAS(!=, auf was(!) man mit diesem WEITERVERWEIS konkret Bezug nimmt, was also laut OPCW “als erwiesen zu gelten” hat, das wird NICHT gesagt.
    So versuchte man also abzulenken und zu tarnen.

    Die Russen sind an diesen GEHEIMGEHALTENEN BERICHT der Schweizer jetzt rangekommen und
    haben den INHALT veröffentlicht!!! Lawrow am Samstag, den 14.4. nach dem Angriff!!!

    Die Schweizer sagen:

    In dieser GIFTprobe, die sie bekamen, sind 2 (!!) Stoffe

    1.) einmal das BZ(!!) , das ist ein westlicher NATO Kampfstoff(!!), der binnen 30 bis 60 Minuten nach Verabreichung wirkt, quasi wie ein k.o Schlag funktioniert, man ist aber nach wenigen Tagen wieder auf dem Damm.
    Dieses BZ ist ein NATO Kampfstoff, er wird in NATO Laboren hergestellt.

    und 2.) findet sich in der PROBE auch(!) Nowitschok, und zwar in einer auffallend HOHEN Dosis, sodaß man sich wundern muß, wieso ist die Dosis so hoch??? Denn Nowitschok ist sehr flüchtig, UND wenn die PROBE schon so uralt ist, wie man britenseitig behauptet(!)… dann kann “EIGENTLICH” da drinnen keine so starke DOSIS Nowitschok mehr sein.

    Es paßt also NICHT zusammen!!!
    Die Ergebnisse des CH-Labors und das was die Briten immer wieder von sich gaben, passt nicht zusammen.
    Hat man etwa nachträglich ins tatsächlich allein verwendete BZ Novitschok reingeschüttet, damit die OPCW nur ja Nowitschok findet?? DAS ist die Frage und für mich stinkts bestialisch danach!

    So stehts also mit dem STAND der VERNEBELUNG und VERDUMMUNG, wenn eine Frau May ans Pult tritt und den Mund aufmacht!

    Das ist also der heutige James Bond MI 6!!

    Weiter zu SYRIEN:

    Als ein Ex-General der Briten ( war im IRAK Einsatz, also einer mit KNOW HOW ) vor kurzem im sky tv Interview sagte: Warum sollte Assad Giftgaseinsatz machen, er GEWINNT ja!…. hat die TV Moderatorin das Interview einfach brutal unterbrochen.
    So läufts heute.

    ZU SYRIEN gibts dieses “Beweisvideo” der Weißhelme, diese sind erwiesen britengegründet Le Mesurier= ex brit. Armee-Mann, MI 6 Tochterorganisation, vor Ort getarnt als syrische Helferorganisation, mit Sponsoren von überallher.

    Die Weißhelme haben ein BEWEISVIDEO über Giftgaseinsatz in Duma gemacht.

    In einem von Russen aufgenommenen ERKLÄRVIDEO wird der WAHRE Hintergrund(!) dieses ersten Videos erläutert.
    2 Ärzte(bzw Personal) des syrischen Krankenhauses sagen dort: Es wurde ein Haus in der Umgebung durch eine Assad Bombe getroffen und brannte. Die Leute kamen ins Krankenhaus zur Behandlung. Dann kam ein UNBEKANNTER MANN reingelaufen und schrie: Chemiewaffenangriff!! Und die Leute fingen in totaler Panik an sich zu waschen und sich Asthmamittel in den Mund zu sprühen. Diese Panik hat man MITGEFILMT und dieses Video hat man dann als BEWEIS, DASS ein CHEMIEWAFFENANGRIFF in Duma, Syrien, stattgefunden hat, in den West-Medien verbreitet!

    Die Ärzte sagen im Erklärvideo, sie WUSSTEN nicht(!), das das alles MITGEFILMT wird. Beide Ärzte bzw. Krankenhausmitarbeiter, konnten sich selbst auf dem WEISSHELM Video identifizieren.

    Die Russen sagen weiters: Sie haben noch andere Beweise, daß es DRUCK aus der britischen Regierung über den Geheimdienst MI 6 auf die Weißhelme gab, sie müssen das Chemiewaffen-fake (!!) schnell konstruieren(!!), denn man hats eilig. ( solche Beweise veröffentlichen die Russen natürlich nicht, sonst kommt man drauf wo ihre Spione sitzen)

    politischer Hintergrund der EILE—>

    Assad kam militärisch in Ostghouta super voran. Es war der friedliche ABZUG der Kämpfer aus Ostghouta (=Duma ist eine Stadt in dieser Gegend) vereinbart. Dieser ABZUG stand unmittelbar bevor und MUSSTE EILIGST hintertrieben(!!) werden.

    Und daher dieses Duma Giftgasfake, weil dann braucht der TRUMP NICHT abzuziehen, bzw kann er nur schwer abziehen und tun, was er ANGEKÜNDIGT hat, sondern er MUSS WAS UNTERNEHMEN (!).

    Und die USA, Brits, Franzen, CIA , Ölfirmen etc etc. haben einen zwingenden GRUND in SYRIEN ZU BLEIBEN!!!!

    Daher gibts doch STÄNDIG syrische Giftgasfakes, sobald der West-Abzug droht!! Ist jetzt schon MINDESTENS das dritte fake!

    Und DAHER habe ich sowas von die Schna-ze voll vom ANBLICK dieser Heuchlerin MAY und habe meinen wertvollen Burberry Mantel in den Müll geworfen, ich TRAGE keine britische Symbolkleidung mehr. Ich ERTRAGE kein MADE in ENGLAND mehr!! MICH EKELTs.

  10. soziales aus DE – frisch von Heute 15. April 2018

    immer wieder: 100% Natur funktioniert!
    ======================================
    lebendiges Babyessen,
    Muttermilch, sonst:
    selber frisch eingeweicht und
    zubereitet (gemixt)
    frische Zigenmilch – verduennt
    Mandelmilch
    Reismilch / Bananenmilch

    Industriepulver ist nicht lebendig!
    Die Werbeluegner brauchten viele Generationen
    um ihr Pulver an die Frau zu bringen,
    weil die Muetter dagegen waren und sein sollten!

    die Inhaltsstoffe von Impfungen sind
    Sondermuell und GIFTE!
    https://youtu.be/RpFaeEkwiko

    =========================================

    Westliche Regierungen handeln betrügerisch und höchstgefährlich! | 21.03.2018 | www.kla.tv/12150

    https://youtu.be/QNiD6yM9rP8
    =======================

    Wer will unsere Kinder?
    Wer entmachtet die Eltern?
    Wer unterhaelt die Kinder-Betreuungs-Industrie?

    Kinderraub statt Inobhutnahme – verkehrte Rechtspraxis! | 07. April .2018 | www.kla.tv/12240

    https://youtu.be/GjMdOtRzgOU
    ======================================

    Schrang/TV im Nu auf 10Tausende auf der Strasse!
    ————————————————–
    https://youtu.be/qHiq9iSb3_g
    2018! Warum Millionen Deutsche auf die Straße gehen werden

    =====================================
    Es war Israel, die greifen ‘inoffiziell’ Syrien an
    —————————————————
    Guenther Meyer (Orientforschung Uni Mainz)
    redet Klartext 😉
    https://youtu.be/-6Vnl5uA9Rs
    ————————
    gehorsames lebendes Radio der Besatzer:
    Merkel unterstützt Angriffskrieg gegen Syrien!
    https://youtu.be/2zkV7YBoVvA

    Syrien angreifen: heisst Verantwortung uebernehmen?
    (fuer was? NWO-Plaene?)
    =======================================
    14.04.2018 Demo in Köln “Für die Meinungsfreiheit” Vera Langsfeld macht sich über die Antifanten

    bitte: es geht doch! Fuer GUTES sich IN DER STRASSE zu treffen das nuetz nichts, aber die Ideen fuer Nuetzliches reifen heran, hoffentlich schnell genug.

    haut ab, haut ab, haut ab, haut ab
    ———————————-
    man buuht wieder,
    bei UNERWUENSCHTEN! Super, weiter so!

    https://youtu.be/pMb5JqKN54M
    ======================================
    aus Schweden nach DE,
    die Einreisewelle kommt aus dem NORDEN
    die Abgelehnten werden wieder geprueft
    monatelang und wir zahlen fuer diese idiotischen
    Prozesse! Stichwort: Erstaufnahme-Einrichtung 🙂

    Dublin 3 ist und bleibt eine Farce. Illegale Einreise bleibt eine Selbstverständlichkeit!

    https://youtu.be/0vacy9kvdQE
    ======================================
    Erfahrungen mit Bremens größter Flüchtlingsunterkunft
    400 sind es / 700 koennen es werden
    die Bremer sind ablehnend: das ist nicht zumutbar!
    ———————————————————
    (video von Heute)
    https://youtu.be/_P54XjCXq6M
    —————————————–

  11. Geht doch! Auch Polit-Puppen koennen ANSTAENDIG reden
    (wie veredelt man Mist mitten im Mist?)

    https://www.reuters.com/news/world
    die Insider show dominiert die Medien: Club unter sich ordert ALLE Nachrichten
    =============================================================
    2 hours ago
    German minister wants EU united front for de-escalation with Russia

    German Europe Minister Michael Roth called for the European Union to adopt a united front against Russia with the aim of reducing tensions, warning that “anti-Russian reflexes” were as dangerous as naivete about Russia’s “nationalist” course.

  12. Ex Illuminatin plaudert und resumiert und bringt einen ANDEREN Blickwinkel
    und stellt den NWO Zusammenhang auf ihre Weise aufgrund eigener Erfahrungen dar:
    Carolyn Hamlett
    =======================================================================

    Extrem empfehlenswert zu lesen, kann man auch in google translation reinkopieren
    und uebersetzen lassen:

    https://translate.google.com/
    oder die ganze Seite im Browser Tool uebersetzen lassen!

    I am a former “Illuminist” born and raised in the Luciferian organization responsible for implementing the plan for the NWO which is also Satan’s plan to instal his chosen one in global rule under the pretense of ushering in an era of global peace and spiritual harmony. Throughout my life I was used in various capacities and departments in “The Plan” on both the physical and non physical levels which yielded to me a wide range of experiences and gave me privy to classified information. My on going testimony is of the power of Jesus Christ to deliver from the powers of darkness and to bring healing and restoration to the wounded and broken. I tell my story to expose the lies and tactics of the enemy and to point people to the One I know is in fact, The Way, The Truth and The Life, the One I owe my life to, my Savior, Jesus Christ. I have experienced and witnessed many fantastic and sensational things and have knowledge of many sensational topics, and yet, the most extraordinary, incredible, sensational and amazing of all (by far) is the saving and healing Power of Jesus Christ and God’s plan of salvation through him, Jesus Christ. Acts 4:12 Is and will remain my testimony

    http://beyondthephysical.blogspot.com.mt/2017/09/i-want-this-publicly-known-by-carolyn.html

    https://www.blogger.com/profile/17116683642189570088

  13. https://www.welt.de/politik/ausland/live175366119/Syrien-Macron-will-Trump-zum-Angriff-ueberredet-haben-Liveticker.html

    1) Trump hat null Einfluss auf den Deep State in Punkto Miliaer
    2) das US Militaer ist in ANDEREN Haenden (schwarzer Papst-TEAM?)
    3) Alle Po-Li-Tiker dieser WElt sind verbruedert, treffen sich auf unsere Kosten mehrfach im Jahr
    und sind sich 100% einig
    4) Niemand tut irgendwas fuer das Volk – garantiert – ausser wir tun es selber
    5) Wir sind seit 4000 Jahren von Zockern und Zerstoerern “regiert” sonst nichts.

    (nur zur Erinnerung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.