Michael Winkler: Vernunft ist in Deutschland Mangelware 4.88/5 (25)

Carles Puigdemont kommt vorerst frei, natürlich unter Auflagen. Die deutsche Justiz hat festgestellt, daß in Deutschland Rebellion nicht als strafbares Delikt existiert, folglich deswegen eine Auslieferung an Spanien nicht zulässig ist. Jetzt wird geprüft, inwiefern der Vorwurf der Veruntreuung zutrifft. Nein, es nicht Hornberg, und geschossen wird auch nicht, sondern es ist Neumünster bzw. Schleswig-Holstein. Es wäre wesentlich vernünftiger gewesen, an der Grenze einfach mal wegzuschauen, anstatt eine solche Juristerei aufzuführen. Aber Vernunft ist in Deutschland Mangelware. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

Wie ist das jetzt mit dem Novitschok im Fall Skripal? Die Leute, die etwas von Chemie verstehen und das Zeug geprüft haben, sagen, es gäbe nichts, was auf Rußland hindeute. Die Leute, die nichts von Chemie verstehen, aber dafür in Politik machen, behaupten, es könne nur Rußland schuldig sein, was neue Sanktionen gegen Rußland rechtfertige, ja erfordere. Das ist fast wie bei den Gaskammern von Auschwitz, da sind die Chemiker ebenfalls zu blöd, etwas zu finden, das die Politik und die Justiz ganz offenkundig festgestellt haben. Oder, wenn man etwas weiter ausholen will, erinnert das an einen gewissen Herrn Rosenfeld, oder Roosevelt, wie er sich genannt hatte. Der erfand immer neue Gründe, um Japan zu ärgern, mit Sanktionen und Embargos, bis er erreicht hatte, was er wollte: Krieg.

Allerdings hatte der gute Franklin Delano damals ein besseres Blatt in den Händen: sein Amerika war viel weniger Pleite als das heutige, es war damals noch ein Industriestaat und es hatte eine produktive hellhäutige Bevölkerungsmehrheit. Auf der anderen Seite stand ein Japan, das bereits seit 1937 Krieg führte und schon ein wenig abgenutzt gewesen war. Außerdem hat es damals noch keine Waffen gegeben, die man einfach über die mindestens 3.000 Kilometer breiten Wassergräben hinwegschießen konnte, die Amerika umgeben. Rußland und China sind ein ganz anderes Kaliber, als damals das vom Versailler Vertrag strangulierte Deutschland und das noch den Anschluß an das Weltniveau suchende Japan.

 

Quelle: http://brd-schwindel.ru/michael-winkler-vernunft-ist-in-deutschland-mangelware/

Bitte bewerten

8 Gedanken zu „Michael Winkler: Vernunft ist in Deutschland Mangelware“

  1. Ein Angehöriger der “Religion der Liebe” raste in Münster mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge. Mehrere Tote, viele Verletzte. Der Täter war selbstverständlich nicht der Angehörige der “Religion der Liebe”,sondern der Lastwagen. Du du du! Pößer Lastwagen du! :mrgreen:
    @ALTRUIST.schrebe an intracerebral@gmail.com

  2. https://www.gmx.net/magazine/panorama/anschlag-muenster/muenster-auto-faehrt-menschengruppe-32906846

    Nicht umsonst gibt man jedem Drecksack aus dem Ausland die Sklaven-“Staatsbürgerschaft” “DEUTSCH”, damit man jedes Verbrechen der Ausländer als ein deutsches deklarieren kann.
    Die kriminellen Verbrecher “DEUTSCH” sitzen in der “Regierungen” (kriminelle Vereinigung) und im Altparteienkartell des BT. Was Geld und Habgier aus solchen niederen Kreaturen macht. Charakterlos, ehrlos, gottlos. Weg mit der Satansbrut.

  3. Insiderin Vera Lengsfeld erklärt ausführlich, wie Angela Dorothea Kasner alias Merkel tatsächlich an die Macht kam und welche fragwürdigen Methoden sie dabei angewendet hat.
    Wie man die CDU/CSU überhaupt noch wählen und so eine, vorsichtig ausgedrückt, „fragwürdige“ Person noch irgendetwas glauben kann, erschließt sich einem normal denkenden Menschen nicht mehr!

    https://www.youtube.com/watch?v=BgLyxnjJCtA

  4. Skripal, wars “Giftgas”?- oder Lebensmittelvergiftung?- oder tödliche Dehydratation wie beim Tod seiner Haustiere? – oder wars ein Propaganda-Produkt der britischen white hats?-Oder ein Gag der MI 6 “syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte”, der Salisbury -Ostghouta- Doppeldreher.
    Oder gar ein Rothschildischer dreifach Eiskunstlauf Sprung mit Kombination Salisbury Drehung-Ostghouta Wirbel mit Duma Giftgas Schraubendrehung??

    NEIN!!!

    May präsentierte den ultimativen Beweis, daß es Putin war.
    ENDLICH weiß es die ganze Welt!! 😉

    http://www.whatdoesitmean.com/weee8.jpg

  5. Kam heute rein !!!

    Giftgasanschlag in Syrien mit Gift aus deutscher Produktion !!!
    Schaut euch die Bilder auf diesem Link an. Es ist ein Bericht von
    Veterans-Today, der geblockt wurde.
    Das Ihr ihn hier sehen könnt habt Ihr Jean Haines, einer alten Frau
    von ca 80 Jahren und Bloggerin in den VS zu verdanken, die nicht müde wird, um ihre Mitmenschen aufzurütteln.
    https://jhaines6.wordpress.com/2018/04/08/sunday-april-8-2017-our-awareness-of-our-present-world-situation-is-extremely-important/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.