Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte durch US-Militärpolizei verhaftet??? 4.65/5 (20)

Bild

Überall und von allen Seiten hört man etwas…
Gerüchte hört man immer mal wieder und die meisten lösen sich in Luft auf, vor allem dann, wenn keine sichereren Quellen bekannt sind. Wir lieben sichere Quellen, am besten noch aus dem Mainstream, denn dann muss es ja stimmen (Ironie off). Doch was sind sichere Quellen? Seriöse Augenzeugen z. B. oder Whistleblower, aber auch auf Echtheit überprüfte Dokumente. So was in der Art.

Mein letzter großer Coup war das Schreiben vom Bürgermeisteramt Buchenbach. Zu Beginn hielt die Mehrheit dieses Schreiben für einen Fake, bis sich der SWR eingemischt hat und weitere Recherchen ergeben haben, dass alles genau so wa(h)r, wie ich es geschrieben hatte. Das war quasi meine Rettung. Zur Vorgeschichte muss man sagen, dass ich vorab einen regen E-Mail-Verkehr mit dem Mittelsmann hatte, dem ich die Geschichte anfangs auch nicht abkaufte, einfach weil es so abstrus war. Doch inzwischen weiß ich, je abstruser ein Gerücht, desto höher der Wahrheitsgehalt.

Seit ein paar Tagen geht ein weiteres Gerücht herum und zwar wie ein Lauffeuer. Von allen Seiten hört man nahezu die gleiche Geschichte. Selbst in mir völlig unbekannten Foren wurde es schon erwähnt. Ich wurde vermehrt angesprochen und angerufen, von Leuten, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben, nur um die Frage gestellt zu bekommen: “Weißt du was näheres?” – “Nein, bisher noch nicht, aber ich werde recherchieren, solange, bis ich dieses Gerücht bestätigen oder dementieren kann!”

Es spitzt sich also zu und scheint Form anzunehmen. Aber so richtige Informationen sickerten bisher noch nicht durch und auch keine Beweise oder Quellen. Dabei gibt es einige Indizien, die dafür sprechen. Z. B. wurden telefonische Anfragen an das Justizministerium weder bestätigt noch dementiert sondern einfach nur die Aussage verweigert – also kein Kommentar. Das ist typisch, wenn etwas dahinter steckt. Sonst sind sie auch nicht so erschrocken uns zu sagen, was für ein Reichsbürger-Blödsinn das ist. Gerade hier hält man sich äußerst bedeckt, was allerdings noch kein stichhaltiger Beweis ist. Davon abgesehen haben sie sowieso die Anweisung nicht mit uns zu kommunizieren.

Zudem findet man im Amtsgericht Ravensburg nur noch ganz wenige Aushänge für Verhandlungen. Im Landgericht Ravensburg werden Verhandlungen wohl nur noch von Rechtspflegern durchgeführt. Eine Mord-Verhandlung muss wohl verschoben worden sein, weil kein Staatsanwalt zur Verfügung steht. Alles reiner Zufall? Oder auch nur Gerede? Wir wissen es nicht. Das sind alles Inhalte dieses Gerüchtes. Und genau deshalb starte ich diesen Aufruf. Ich will die Echtheit überprüfen – die Wahrheit und die Hintergründe wissen! Und ich wünsche mir, dass dieses Gerücht nicht länger ein Gerücht bleibt sondern den Tatsachen entspricht. Denn das hieße, die Aufräumaktion hier in Europa hat begonnen. Und wo findet man mehr korrupte Richter und Staatsanwälte als hier in Deutschland?


Das Gerücht
Bild

Einer steckt es dem anderen…
Ja, worum geht es eigentlich? Also, das Gerücht besagt, dass seit Ende letzter Woche bis heute in ganz Deutschland Richter und Staatsanwälte von der US-Militärpolizei verhaftet wurden. Die Zahlen bewegen sich bis dato so um die vierzig. Es werden Städte genannt wie Ravensburg, Kassel, rund um Berlin (ehem. DDR-Zone), Wiesbaden und Stuttgart. Also fast flächendeckend. Ihr merkt schon, so richtig stichhaltig ist das alles nicht.

Und wieso sollte man ehrenhafte Richter und unabhängige Staatsanwälte verhaften? In einem demokratischen Rechtsstaat, wo Recht und Gesetz noch gelten und Menschenrechte penibel eingehalten werden? Na, weil es das eben nicht mehr gibt. Wir haben keine Gewaltenteilung mehr und bewegen uns in einer rechtsbankrotten Staatssimulation. Sogenannte Amtshilfen (Schlägertrupps) werden regelmäßig von Richtern missbraucht, um Nötigung im Gerichtssaal vollziehen zu können oder Gelder eintreiben zu lassen. Menschen werden mit Gewalt in die Rolle der juristischen Person gezwängt. Es wird getäuscht und betrogen, auf Teufel komm raus.

Der letzte aktuelle Fall (Video kommt demnächst) fand mal wieder im Amtsgericht Ravensburg statt. Dort hat der Schlägertrupp aus Ulm einen verhandlungsunfähigen Mann solange malträtiert, bis der Notarzt kommen musste. Verdacht auf Herzinfarkt! Noch vor Ort stellte man einen Blutdruck von 230 mmHg systolisch fest. Er musste sofort notärztlich versorgt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das gefiel dem Richter gar nicht, denn der hatte die Gewalt vor ca. zehn Zeugen angeordnet. Der Mann wehrte sich zwar nicht, aber er “sperrte” sich, was als Widerstand gegen die sogenannte Staatsgewalt gewertet wird.

Das allerdings, ist kein Einzelfall. Inzwischen gibt es tausende Beweise für Gewaltausbrüche, Nötigungen, Erpressungen, Absprachen, Vertrags- und Gesetzesbrüchen usw. von Seiten der Justiz. Der gesamte Justizapparat ist zu einem Eintreibungsinstrument verkommen, den Mafiastrukturen sehr ähnlich. Seit Jahren werden diese menschenrechtsverletzenden Vorgänge angezeigt, sogar international. Ohne Ergebnis. Aber wer weiß, vielleicht ist das Fass jetzt übergelaufen und es ist uns endlich mal jemand zu Hilfe gekommen.

Die hässliche Fratze des Faschismus zeigt sich immer deutlicher.


Wer weiß etwas Konkretes darüber?
Bild

Wer hat etwas gesehen oder weiß etwas aus sicherer Quelle?
Es ist uns äußerst wichtig, dass die Dinge, die wir in die Öffentlichkeit als Wahrheit transportieren, auch der Wahrheit entsprechen. Das unterscheidet uns schließlich von der sogenannten Lügenpresse. Deshalb ist mir so daran gelegen, dieses Gerücht entweder als Wahrheit aufzudecken oder im Keim ersticken zu lassen. Wir wollen ja keine “Fake News” oder Verschwörungstheorien verbreiten. Man glaubt uns sowieso schon fast gar nichts mehr.

Also, meldet Euch, wenn Ihr etwas gesehen oder gehört habt!!!

Selbstverständlich werde ich meine Quellen streng vertraulich behandeln. Ihr könnt mir entweder anonym in die Kommentare schreiben, wenn Ihr Näheres wisst oder mich per E-Mail anschreiben – auch gerne anonym. Und wenn Ihr selbst für eines der genannten Gerichte arbeitet, scheut Euch nicht dies anonym zu melden. Denn bedenket, wenn das alles wahr ist, seid Ihr die nächsten. Dieses Mal geht es nämlich von oben nach unten. Die Putzfrau macht dann das Licht aus, denn sie ist die Einzige, die frei ist von jeder Schuld.

Die Satiriker im Netz können daraus sicher wieder etwas Lustiges rausholen (die wissen, wer gemeint ist). Man kann alles ins Lächerliche ziehen. Aber, abwarten, Tee trinken. Wer zuletzt lacht, lacht am besten 🙂 Und wie sagte Mahatma Gandhi einmal:

Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.

Wo steht Ihr und wo stehen wir heute? Ich kenne die Antwort und Ihr?

Bitte bewerten

25 Gedanken zu „Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte durch US-Militärpolizei verhaftet???“

  1. tja, da hat doch tatsaechlich ENDLICH mal
    einer den Christopher Cavoli US Commander
    und sein Team eingeschaltet?

    Die EINZIGE Adresse, um in DE was zu bewegen?

    🙂 Das finde ich gut

    wer weiss, was denen vorgeworfen wird,
    ausser die taeglichen Schlimmheiten!

  2. aktuell wegen Syrien

    https://academic.oup.com/jicj/article/16/1/165/4956463 Auszug – Richter zu milde bei Syrien-Vorfaellen?

    The third purpose may be described as follows. German law does not prevent the prosecutor from going even further and to investigate high-level suspects residing in Syria. Even if one were to demand that the German prosecutor only investigate cases that have any link to Germany, it is evident that the effects of the Syrian war and of the international crimes committed therein are felt well beyond its borders in European countries including Germany. These effects present a link to Germany that can be seen as sufficiently strong for the German prosecutor to employ a more strategic approach towards investigating suspects that bear the most responsibility for these crimes. In this vein, the Federal Prosecutor stated in a recently published article that his investigations regarding Syria are not only a necessary part of a peace-building process in the affected country but also within Europe itself because of the effects that these conflicts have on conflicts and international crimes in its vicinity.80 In the same article, he further argues that in light of the uncertainty surrounding whether an international court will ever be able to exercise jurisdiction, national prosecutorial authorities need to seek every opportunity to bring suspects before courts.81 This could be an indication that Germany assumes a proactive role to seek the extradition of high-level perpetrators where there is enough evidence to prosecute them.

    1. https://www.military.com/topics/law-enforcement

      (in der Suchmaschine war was mit GERMANY auf dieser Seite aber nicht auffindbar)

      ——————————————

      Germany detains Catalan ex-leader Puigdemont – EUobserver
      =================================================
      https://euobserver.com/justice/141437
      5 days ago – German police on Sunday (25 March) detained former Catalan leader Carles Puigdemont on a European arrest warrant from Spain. The ex-Catalan leader is set to appear before a German judge later on Monday. He faces decades in jail in Spain following charges of sedition and rebellion by the Madrid government.

      Syrian Torture Investigations in Germany and Beyond | Journal of …
      ====================================================
      https://academic.oup.com/jicj/article/16/1/165/4956463
      2 days ago – Russia began its direct military intervention in October 2015 on the side of the Syrian government while a US-led coalition of eight countries has conducted a partly ….. With international arrest warrants being the most far-reaching effect, one might pose the question if the justice efforts discussed in this article serve more than …

      Police arrest Taliban adviser from Germany in Afghan raid – UPI.com
      ========================================================
      https://www.upi.com/Police-arrest-Taliban-adviser…Germany-in…/1461519907373/
      Mar 1, 2018 – Afghan soldiers detain a suspected Taliban militant who identified himself as a German national after being arrested by commandos. Photo courtesy Afghan National Army/EPA. March 1 (UPI) — Police have arrested a German man they say served as an adviser to the Taliban during a raid on a bomb-making compound in …

  3. DE Richter NWO treu: kein Diesel, kein Hanf fuer Gesundheit
    —————————————————

    Recht wird Unrecht und Machtmissbrauch wird Tradition

    German Judge Delays Cannabis Production Licensing Program …
    ====================================================
    https://internationalcbc.com/german-judge-delays-cannabis-production-licensing-prog
    18 hours ago – Germany’s medical cannabis program is one of the top programs in the world. Patients can be prescribed cannabis by their doctors and insurance covers the cost. However, availability can be lacking compared to other markets and the prices remain high because all of the cannabis must be imported from countries.

    Cheers, protests as German court lets cities ban diesel cars – SFGate
    ======================================================
    https://www.sfgate.com/…/German-court-to-issue-verdict-in-diesel-ban-case-1271139…
    Mar 1, 2018 – BERLIN (AP) — Handing environmentalists a landmark victory, a German court ruled Tuesday that cities can ban diesel cars and trucks to combat air pollution, a decision with far-reaching and costly implications in the country where the diesel engine was invented in the 1890s. The ruling by the Federal Administrative Court …

    1. 1. März 2018 – Deutsche Bundesrichter erlauben den Kommunen, Dieselfahrzeuge zu verbieten Zum Schutz der menschlichen Gesundheit und der natürlichen Umwelt haben deutsche Gemeinden das Recht, zukünftig Dieselfahrzeuge auf der Straße zu verbieten. Als Antwort auf das Problem der Luftverschmutzung in deutschen Städten gibt es jetzt das Recht, Dieselfahrzeuge auf der Straße zu verbieten. Nach langjährigen Auseinandersetzungen hat das Bundesverwaltungsgericht entschieden, dass alle Städte und Gemeinden das Recht haben, auf bestimmten Straßen oder in bestimmten Regionen Dieselkraftstoff zu verbieten …

      1. mach doch die Autoindustrie kaputt? DE-Richter eifrig dabei!
        ————————————————–

        In German courts, the tide is turning against Volkswagen
        =============================================
        https://global.handelsblatt.com/…/in-german-courts-the-tide-turns-against-vw-897856
        Mar 13, 2018 – Pdf. Volkswagen The heat is on. Source: Imago, DPA [M]. A wave of lawsuits is piling up in Germany as car owners sue Volkswagen, the fallen industrial icon, for systematically manipulating its emissions values. And the carmaker is losing those cases as judges roundly condemn VW’s behavior. Criticism of VW’s “unethical …

        1. https://richtervereinigung.at/protest-gegen-die-verhaftung-von-richtern-rechtsanwaelten-und-journalisten/

          Protest gegen die Verhaftung von Richtern, Rechtsanwälten und Journalisten

          Die Europäische Richtervereinigung (EAJ), die Europäische Vereinigung der Rechtsanwaltskammern (CCBE) und die Europäische Föderation der Journalisten (EFJ) protestieren gemeinsam gegen die Aushöhlung des Rechtsstaates in der Türkei und verlangen die Freilassung der zu unrecht in Haft befindlichen Richterinnen und Richter, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sowie Journalistinnen und Journalisten.

          Joint statement of EAJ, CCBE and EFJ on Turkey: http://www.iaj-uim.org/iuw/wp-content/uploads/2017/04/EN_-Joint-Statement-Turkey-05-04-2017.pdf

          Veröffentlicht am: 6. Apr. 2017

          Kategorie: Aktuelles

          1. Q-anon … “angeblich” 36 Richter und Staatsanwälte in BRD …
            ================================================
            finanzcrash.com/forum/read.php?1,163346,163346Translate this page
            3 days ago – “angeblich” 36 Richter und Staatsanwälte in BRD verhaftet – Reset am. Geschrieben von Aiwass am 28.03.2018 11:33:01: B. 27. März 2018 13:17 Uhr EST Intel Update: “Not a Drill” – Anonymes Intel Update bei 4Chan 3-27-18 • 1. Reset bestätigt für Fr. 30. März 2018. • 2. Gold/Silber-Korb zur Unterstützung des neuen …

            Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und …
            =================================================
            news-for-friends.de › POLITIKTranslate this page
            1 day ago – Also, das Gerücht besagt, dass seit Ende letzter Woche bis heute in ganz Deutschland Richter und Staatsanwälte von der US-Militärpolizei verhaftet wurden. Die Zahlen bewegen sich bis dato so um die vierzig. Es werden Städte genannt wie Ravensburg, Kassel, rund um Berlin (ehem. DDR-Zone), Wiesbaden und Stuttgart …

  4. GVG und VwGO unter der Lupe – Unrechtsstaat BRD
    ———————————————-
    https://www.unrechtsstaat-brd.de/…richter…/gvg-vwgo-unter-der-lu…Translate this page
    Mar 22, 2018 – publiziert 21.03.2018. Es geht auf dieser Seite – Menuepkt. 7.1 GG-widrige Einzelnormen – grundsätzlich nur um den gesetzlichen Richter, und wie das in Art. 101 Abs. 1 S 2 GG verankerte Recht auf den gesetzlichen Richter ausgehebelt ist.

    Vorhaltung i. S. gesetzlicher Richter – Unrechtsstaat BRD
    ——————————————–
    https://www.unrechtsstaat-brd.de/…richter…/vorhaltung-i-s-gesetzlic…Translate this page
    Mar 23, 2018 – Beispielhafter Vortrag für die Anzeige von Verletzungen des Rechtes auf den gesetzlichen Richter. In der Rechtssache 3 K 12338/17 Verwaltungsgericht Karlsruhe wurde nach Akteneinsicht in den Geschäftsverteilungsplan GVP von 2017 und den kammerinternen GVP von 2017 folgende Beanstandung wegen Verletzung …

    GVG Amtsgerichte – Unrechtsstaat BRD
    —————————–
    https://www.unrechtsstaat-brd.de › … › GVG, VwGO unter der LupeTranslate this page
    Mar 22, 2018 – GVG ist die Abkürzung für Gerichtsverfassungsgesetz. In Dritter Titel des GVG, Amtsgerichte, sind folgende Einzelbestimmungen von Relevanz für den grundgesetzwidrigen Einsatz von Hilfsrichtern an Gerichten. 1. § 22 GVG. § 22 GVG. (2) Einem Richter beim Amtsgericht kann zugleich ein weiteres Richteramt bei einem …

    Überlastete Justiz – Unrechtsstaat BRD
    ————————————
    https://www.unrechtsstaat-brd.de/14-1-brd-aktuell…/überlastete-justiz…Translate this page
    Mar 14, 2018 – ZDF Frontal am 13.03.2018, Bericht über Justizversagen in Deutschland. Bericht aufrufen. Auszugsweise Zitierung: Nach Recherchen von Frontal 21 fehlen bundesweit 1.948 Richter und Staatsanwälte. Eine Datenerhebung bei allen Justizbehörden der Bundesländer hat ergeben, dass die Mehrzahl der Länder weit hinter …

    yt
    Alle Richter und Anwälte der BRD verraten das Recht – Verhängung von Hausarrest und Inhaftierung
    https://youtu.be/BiAFVaw7q30

  5. Sind die denn Personen, auf die die BAR-Regeln angewendet werden dürfen oder sind die eingesetzte Treuhänder (sozusagen Plünderungsbeauftragte)?
    Wenn die verhaftet worden sein sollten (glaube ich nicht), dann nur nach Shaef-Gesetz oder als BAR-Richter?

    1. @Drusius – Guckst du mal hier
      Aufzeichnung des Vortrages: „Die 12 BAR-Vermutungen“ mit Carl-Peter: Hofmann
      https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/14/aufzeichnung-des-vortrages-die-12-bar-vermutungen-mit-carl-peter-hofmann/

      Aufzeichnung des Vortrages: „Das Affidavit“ mit Carl-Peter: Hofmann
      https://mywakenews.wordpress.com/2017/08/21/aufzeichnung-des-vortrages-das-affidavit-mit-carl-peter-hofmann/

      Verband Deutscher Rechtssachverständiger und Rechtskonsulent
      https://rechtssachverstaendiger.de/

      Treuhandrecht
      https://rechtssachverstaendiger.de/treuhandrecht/

  6. In der Tat eine sehr eigenartige Meldung, die jetzt ÜBERALL rumköchelt – KEINER scheint da was Genaueres zu wissen, oder gar in Erfahrung bringen zu können. Psychologie ?? Gar vorbereitende ???

    Übrigens ist erst vor wenigen Tagen ein gewisser -Herr Munk- verstorben, da hinten in Kanada, … vielleicht sogar … worden ???
    https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Munk
    Ein Hinweis dazu kam von der von so Einigen als -nicht glaubhaft- hingestellten Personalie- Benjamin F. rüber … tja.
    http://www.dinardaily.net/t72184-cabalists-plot-anti-trump-counterattack-in-tokyo
    Besonders spannend ist dabei sicherlich die knappe Mitteilung, daß die Chinesen clevererweise Proben des originalen 9-11-Metalls, was ihnen wohl damals billigst überlassen wurde, nicht nur GENAU untersucht, sondern anscheinend auch ARCHIVIERT haben. Dumm gelaufen …, oder ??? Da wird noch was kommen !!
    In dem ganzen Zusammenhang gibt es auch einen längeren Text, der aus Nevada stammt, stammen soll; vielleicht mal das ganze EN in Ruhe durchgehen .. und zumindest teilweise übersetzen ??
    https://archive.org/stream/D2PeterMunkGeorgeSorosCheneyPaulWolfowitzH.W.BushGWBushJohnKerryClintonSeptember11Attack/D2-Peter-Munk-George%20Soros-Cheney-Paul-Wolfowitz-H.W.Bush-GWBush-John-Kerry-Clinton-September-11-Attack_djvu.txt

    … die °°PINGUINE°° lassen schön grüßen …

  7. spätestestens bei der bezeichnung “dddr-zone” war der schreiberling disqualifiziert… kriech in dein loch zurück wessi/wossi-was immer du sein willst…

    für den rest des artikels gilt wie immer : Namen? “gegend um berlin”-die städte zu nennen war wohl zu heikel, die waren wohl so klein, daß jmd die lügen nachprüfen könnte…
    wie die angaben in gewinnspielen immer: meier aus münchen, müller aus hamburg etc. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.