Ende der Täuschung 4.75/5 (16)

Lieber Leser, du wunderst dich im Moment was hier in Deutschland, Europa und in der Welt passiert? Wir werden in Deutschland und Europa von Flüchtlingen überrannt, die Euro-bzw. weltweite Geld- und Schuldenkrise wird immer schlimmer und niemand kennt die Lösung? Das ist falsch!

Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst die Hintergründe zu verstehen. Es ist das Ergebnis von mehreren Jahren Recherchearbeit, d.h. da stecken tausende Stunden an Studium und durchgemachte Nächte dahinter, um das weltweite Geflecht zu durchschauen.

Es zeigt die SchattenreGIERung hinter dem Chaos auf und auch welche Macht wir Menschen weltweit tatsächlich haben, wenn wir uns dessen nur BEWUSST werden. Wenn du das Video gesehen hast, dann weißt du, dass es diese SchattenreGIERung wirklich gibt und dass es in den letzten 2000 Jahren noch niemals wirklich freie Wahlen gegeben hat.

Das es egal ist ob du Deutscher, Franzose, Spanier, Indonesier, Russe, Türke, Chinese bist oder sonstwelche “Nationalität” hast. Es stehen überall auf der Welt die selben Strukturen dahinter, die von ihrem falschen EGO geleitet werden.

Die Menschheit hat jetzt endlich die Chance zur Befreiung, damit die Welt sich zu einem Paradies verwandeln kann, es liegt nur an UNS. Und daher bitte ich dich das Video sachlich/vorurteilsfrei also rein auf der Sachebene und vor allem bis zum Schluß anzusehen.

Vielleicht kannst du dann die Zusammenhänge erkennen und beginnst nun zu verstehen. Hier habe ich eine PDF-Datei zum Video hinterlegt, mit zusätzlichen Links und Ergänzungen, sowie weiteres Material zur Prüfung und Eigenrecherche. http://www.file-upload.net/download-1…

MIND CONTROL – nichts ist wie es scheint

.

Der Honigmann

.

Bitte bewerten

29 Gedanken zu „Ende der Täuschung“

  1. Dieses Video habe ich mir wenigstenst 3 mal angeschaut und auch oefters hier im Blog abgelegt .

    Ist nicht jedermans Sache , denn das Video ist lang .

    Ich kann es nur empfehlen .

  2. Libyen: Sohn Gaddafis im Kreuzfeuer des Westens [Medienkommentar] | 29. November 2017
    -https://vimeo.com/245063107

    https://tinyurl.com/ydeagyf2

    Medienkommentar: Die gezielte Vernichtung Libyens – ein Augenzeugenbericht
    -https://vimeo.com/143292370

    Da das zweite Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen ist (Siehe u.a. SHAEF-Gesetz Nr. 52 Artikel VII Begriffsbestimmungen: (e) – “Deutschland” bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat. – ) und mit den Alliierten noch keinen Friedensvertrag abgeschlossen hat, gilt noch immer die HLKO für das Deutsche Reich und die Bürger des Deutschen Reiches.

    Die USA, Großbritannien, Russland, Frankreich und China haben mit allen Alliierten am 12. 09. 1944, in Anlehnung an die HLKO die SHAEF-Gesetzgebung proklamiert. Sie wurde vom Hauptalliierten USA herausgegeben und gilt bis zum heutigen Tag für alle Alliierte und zum Schutz der Bevölkerung im besetzten Deutschen Reich.

    Das sich die Alliierten bis zum heutigen Tag penibel an die SHAEF-Gesetze halten, konnte man bei der Besetzung Libyens feststellen. (Libyen war vom Deutschen Reich besetzt und unterliegt dem SHAEF – Gesetz) Russland und China haben sich in der UNO deshalb nur der Stimme enthalten können. Im Fall Syrien, dass vom Deutschen Reich nicht besetzt war und gegen die Alliierten keinen Krieg geführt hat, (unterliegt nicht dem SHAEF-Gesetz) haben Russland und China ihr Veto eingelegt.

    W i c h t i g : SHAEF-Gesetz Nr. 52 – Artikel 1 – (b) –

    2. “Im SHAEF-Gesetz Nr. 52 Sperre und Kontrolle von Vermögen, Artikel I, Arten von Vermögen:

    -https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/shaef/

    WarnHinweis BildDungsMinisterium :
    Wer alle Links abarbeitet, könnte sein MerkelHaftes WeltBild verlieren.

      1. Shaef / RuStG über allen Gesetzen steht die SpielRegel der Moneypoly-NaZi$
        und darüber steht das unHeilige Buch Molochs. habe dazu mal ein vid gelinkt.

        Die VertreibungsVerbrechen und die LandTeilungen wurden schon lange
        vor dem ErstenWeltGeldLogenKrieg festgelegt.

        Libyen war vom Deutschen Reich besetzt und unterliegt dem SHAEF – Gesetz

        Das ist die Erklärung warum die Russen und die Chinesen das Land kampflos
        geräumt haben. Beide Länder hatten viele MitArbeiter und Firmen in Libyen
        sie waren auch im Öl-GasGeschäft (BohrLizensen`?) beide hatten dann Milliarden in den Sand gesetzt.

        RheinWiesenLager:
        Da gibts eine Erklärung, nicht von mir, aber die Fakten stimmen.

        Die Deutschen Soldaten waren keine LandesSoldaten (Hitlers PrivatArmee)
        weil sie für Hitler kämpften. Ihr Schwur gilt Hitler und nicht dem Deutschen
        Reich oder dem Deutschen Volk.

        „Der Mensch ist der werdende Gott“ ist satanistische FreimaurerLehre.

        Diensteid der Soldaten der Wehrmacht
        https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/22/churchill-beharrte-darauf-dass-der-okkultismus-der-nazi-partei-unter-keinen-umstaenden-der-breiten-oeffentlichkeit-enthuellt-werden-sollte/

        Die Deutschen sollten unter dem Himmel ausgetilgt werden,
        das änderte sich erst als der Moloch Stalin andere Befehle erhielt,
        dann wurden die Deutschen/Soldaten noch gebraucht – heute werden sie
        nicht mehr gebraucht darum die UmVolkung…

        1. Die Deutschen Soldaten waren keine LandesSoldaten (Hitlers PrivatArmee)
          weil sie für Hitler kämpften. Ihr Schwur gilt Hitler und nicht dem Deutschen
          Reich oder dem Deutschen Volk.

          Aus meiner Sicht richtig , diese Interpretation kenne ich auch und stimme dem zu.
          Deswegen galt fuer sie auch nicht die HLKO .

          1. Die Deutschen Soldaten waren keine LandesSoldaten (Hitlers PrivatArmee)
            weil sie für Hitler kämpften. Ihr Schwur gilt Hitler und nicht dem Deutschen
            Reich oder dem Deutschen Volk.

            Hitler war aber das anerkannte und rechtmäßige Oberhaupt des Deutschen Reiches nach Artikel 48 WRV.
            Er wurde von allen Staaten als rechtmäßiges Oberhaupt völkerrechtlich anerkannt.

          2. “Hitler war aber das anerkannte und rechtmäßige Oberhaupt des Deutschen Reiches nach Artikel 48 WRV.
            Er wurde von allen Staaten als rechtmäßiges Oberhaupt völkerrechtlich anerkannt.”

            Art. 48 WRV gehört schon zu den SpielReglen der Herrn von der $chloßAllee.
            Seit 1913 spielen die WeltKrieger das Moneypoly der NaZi$

            Der Kaiser hat nie abgedankt und ist auch nie zurückgetreten.
            Auch wenn ein illuminat der illuminatenRevolution das so illuminiert.

            Wo ein Führer ist kann kein VerFührer sein.

            🙁

            Hitler wurde von den jüdischen Bankiers finanziert und von ihnen für ihren antisemitischen Prozess und den Holocaust 1923 angeheuert.
            Eustace Mullins

            🙁
            Die Bankierverschwörung – von Eustace Mullins / amazon de
            Eine Verbrecherbande namens Fed – Top-Kundenrezensionen
            Mullins geht in dieser Arbeit der Geschichte und Entwicklung der Federal Reserve Bank von ihrer Gründung bis ca. 1950 nach. Daß Finanzmagnaten häufig Verbrecher sind ist bekannt. Was Mullins hier jedoch aufzeigt schlägt dem Faß den Boden aus. (Kein Wunder, daß die erste deutsche Ausgabe indiziert wurde.) In anbetracht der heutigen Zeit ist dieses Buch hoch aktuell! Es sollte jeder gelesen haben.

            🙁
            Wie immer distanziere ich mich von allen Kommentaren insbesondere von allen Massen- und VölkerMördern, den WeltKriegern und den NaZi$.

      2. Unmittelbar nach dem Krieg. Schweizer Abgesandte aus Regierung und Bankenwelt fliegen nach Washington, um mit den Alliierten über das Nazi-Gold zu verhandeln. Für die Schweizer Delegation war es ein äußerst erfolgreicher Trip.

        Von dem Nazi-Geld im Wert von 500 Millionen US-Dollar erhielten die Alliierten lediglich 60 Millionen, also weniger als 10 Prozent (Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde – US-Konzerne verdienten am Krieg (Video)).

        Die Alliierten verwalteten ihren Anteil des Goldes. Sie beteuern, es an die Länder anteilsmäßig zurückgegeben zu haben, von denen es die Nazis zuvor gestohlen hatten. Weder die Schweiz noch die Alliierten dachten damals, Anteile des Goldes an überlebende Juden zu geben.
        🙁

        So hatte Hitler die deutschen Devisenreserven für den Aufbau von Wirtschaft und Wehrmacht aufgebraucht. 1939 war das Land nach Ansicht von Zentralbankchef Hjalmar Schacht praktisch bankrott. Worauf Hitler ihn absetzte.

        Unbegründet war die Warnung nicht. Beim Angriff auf Polen sei die deutsche Wehrmacht auf einen schnellen Sieg angewiesen gewesen, denn sie habe nur Munitionsreserven für 14 Tage Kampfeinsatz gehabt, heisst es im Film.

        https://www.pravda-tv.com/2017/11/die-schweiz-als-hitlers-geldwaescher-nazi-gold-alliierte-taeuschten-die-weltoeffentlichkeit-video/

        AnMerkelung : MunitionsReserven für 14 Tage.

        Ein Beweis, dafür das der Agent Hitler den WeltKrieg noch gar nicht auf dem Radar hatte – Absprachen mit Churchill und Stalin ?
        Hitler glaubte noch an seinem GT. 1945 an s/einen Pakt mit England.

        Der UnHeil-Hitler (und die N$DAP) bekam sein Geld aus NewYorkCityLondon, Paris, Rom, Moskau und Bern.

        AnMerkelung 2 : Erst durch die RüstungsBeuten der FeldZüge am Anfang Polen, Tschechei und später Russland und Frankreich konnte der Krieg am laufen gehalten werden.
        Es gibt sogar eine Theorie (nicht von mir) die RückZüge waren geplant um Hitler mit Waffen zu versorgen und um den
        Krieg auf jeden Fall 6 Jahre lang dauern zu lassen .

        AnMerkelung 3 : Es war ein Krieg der MolochAnbeter ihre Moloche erbrachten die BrandOpfer zum lieblichen Geruch ihres Herrn.

        AnMerkelung zum RaubGold und zu RaubKunst – glaubt nichts wenn ihr keine Beweise bekommt.
        im HonigMannArchiv steht da einiges dazu.

        Denkt immer daran Hitler hat von Rothschild dessen KunstSammlung abgekauft.
        Im Netz finden sich Hinweise das beide KunstLiebhaber waren und Geld und KunstWerke so in der Familie blieb …… ?

        Wie immer, distanziere ich mich von allen Kommentaren, die reine VerschwörungsTheorie sind.

  3. Peruaner verklagt RWE

    Wenn der Peruaner die Klage gewinnt und der BGH dem Unsinn kein Ende macht, haben wir hier die berühmte Musterklage, es werden tausende folgen und die deutsche Energiewirtschaft ist dann Vergangenheit.

    Man könnte aber auch einen Viehzüchter verklagen (Kühe pupsen Methan), die Automobilindustrie usw usw.

    Nur sicher keine chinesischen Unternehmen, die würden sicher herzlich lachen, wenn sie die Klage läsen.

    Komisch, irgendwie hat man die ganze Zeit das Gefühl, hier läuft ein Krieg gegen die deutsche Wirtschaft…
    den ganzen Artikel lesen :
    https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/12/01/peruaner-verklagt-rwe/
    🙁
    Wissenschaftliche Fakten zur Feinstaub-Hysterie
    -http://luzifer-lux.blogspot.de/2017/12/wissenschaftliche-fakten-zur-feinstaub.html

      1. Journalisten für das Volk und RegimeKritiker setzen ihr Vermögen, ihre Gesundheit und ihre Freiheit aufs Spiel.
        150 000 Verbrecher können nicht in Haft genommen werden, weil politische Gefangene die Zellen belegen.
        https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/03/krisenfrei-haftbefehl-fc3bcr-den-honigmann.gif

        Strafantrag gegen den Herrn Staatsanwalt Ralf Vetter in der „Sache“ Frau Ursula Haverbeck
        -https://bumibahagia.com/2017/12/01/kleine-feuer-strafantrag-gegen-staatsanwalt-ralf-vetter/

        Prof. N. Finkelstein schrieb: „Ein beträchtlicher Teil der Literatur zu Hitlers „Endlösung“ ist, soweit darin die entscheidenden Holocaust-Dogmen zum Ausdruck kommen, wissenschaftlich gesehen wertlos. Auf dem Feld der Studien zum Holocaust findet sich in der Tat eine Menge Unsinn, wenn nicht schierer Schwindel. Besonders entlarvend ist das kulturelle Umfeld, das diese Holocaust-Literatur nährt“ („Holocaust-Industrie“, Kapitel 2 Holocaust-Schwindel, Pieper Verlag, 2000)

        DIE HOLOCAUSTJUSTIZ

        Der Holocaust wurde langsam in Deutschland nicht zur Religion geworden, sondern als ewiger Schuldkomplex der Deutschen mit der prolongierter Wirkung, d.h. auch heute oder morgens geborene Kindern nach Errichen ihrer Reife – also etwa ab 18 Jahre schon sollten dieser Stein an der Hals tragen und nach dem “Holocaustgesetz” auch die Kinder von heutigen Kinder der Holocaust wegen auf der kurze Leine von den Holocaustmanager geführt werden. Eines Tages doch nationales Bewußtsein der denkenden Bürger kann man nicht mehr versteckt bleiben, sondern herauskommt und man muss sich nicht wundern wenn diese geistiger Zustand eines Volkes, das die Holocausttheorie nicht mehr ertragen können. Was passiert dann?
        HOLOCAUST UND GULAG – Von Jurij Below -2015

        Jurij Below war 16 Jahre unschuldig im SowjetGulag und wurde

        Erst 1991 wurde ich von Moskau offiziell rehabilitiert, die Justizbehörde der Russische Föderation hat mich informiert das alle Strafverfahren gegen mich eingestellt wurde und sogar angeboten mir eine Kompensation (Wiedergutmachung) 54.342 Rubel und 50 Kopeken (damals umgerechnet 4,96 DM) für 16 Jahre Haft, die ich doch nie bekommen habe.

        -http://www.jubelkron.de/index-Dateien/lebenslauf.htm
        -http://www.jubelkron.de/

        Und sperrt man mich ein in finsteren Kerker,
        Ich spotte der Pein und menschlicher Werke.
        Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
        und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei!

        -http://www.jubelkron.de/index-Dateien/gedanken.htm

        Jurijs Artikel und Kommentare auf dem HM-Blog sind im HonigMannArchiv, welches auf Grund der Meinungs(Verfolgung) Freiheit gelöscht werden mußte.

        -http://derhonigmannsagt.org/2017/11/28/neues-vom-honigmann

      2. Altruist

        Wer so etwas artikuliert ist nicht nur ein bodenloser Dummkopf, sondern er beleidigt alle Deutschen, die zur der Zeit Kinder waren oder nach 1945 geboren worden. Außerdem vergisst der Beleidiger, dass die Bevölkerung von ihren “Eliten” (Regierungen, Parteien, Vatikan, Zionisten, Logen und weiteren) in diese Ideologie per Gesetz gezwungen worden, genau wie die Menschen nach 1945 wieder in eine neue verlogene Ideologie per Gesetz gezwungen werden, die genauso oder noch übler pervertiert ist. Früher waren die Nazis braun, heute sind sie rot-grün. Der neue Faschismus wird nicht sagen “ich bin der Faschismus”, er wird sagen “ich bin der Antifa-schismus”.

        Bei den “Satans-Eliten” hat sich seit 2.000 Jahren ihr Wesen und ihr Tun nicht geändert, sondern es ist immer schlimmer geworden, je mehr die Satanisten technische Mittel in ihre blutigen Hände bekamen. Im TV jeden Tag Hirnwäsche mit verlogenen Nazi-Ideologien. Warum wird niemals über die Verbindung Hitler und Rothschild berichtet, oder über Hitler und Warburg, dass die meisten Nazis reiche Geldjuden waren, das viel Juden in der SS waren, wie die Verbindungen der Royals zu Hitler war, wie der Bush-Clan zu Hitler stand, oder das der Selbstmord Hitler ein Fake war usw., usw..

        Warum verschweigt man der Bevölkerung den Hooton-Plan, dem Kaufmann-Plan? Weil die Macht habenden zionistischen Nazis uns Deutsche als fleißige Bevölkerung ausbeuten und wenn es der technische Stand hergibt, dass man uns nicht mehr braucht, entsorgen möchten.

        Gerade zu Weihnachten sollte man diesen Verbrechern in Erinnerung rufen: ihr werdet für eure Verbrechen, eure Lügen und Vernichtungskriege bezahlen. Euer Gerichtstag wird kommen!

  4. Der, der Dich beherrscht, den darst Du nicht kritisieren!
    Wer die Ex-BRD-Kanzlerin kritisiert oder deren Politk kommt wem in die Quere?
    Sie können nicht aller ermorden, mundtot oder krank machen! Es sind schon zu viele, die kritische Masse ist schon längst erreicht für den Durchbruch in die Freiheit!

    Wie lange müssen hier in diesem Land noch mutige Männer sterben?
    Wer kann Frau Kasner entmachten?
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg…

    https://www.youtube.com/watch?v=-Dxy6n9c3TM

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/11/29/politiker-der-afd-in-seinem-haus-gefesselt-und-ermordet

    Wann erkennen die “Juden”, dass diese Frau Kasner, die Ex-BRD-Kanzlerin eine Täuscherin ist?

    1. Die Summierung der Menschen unter eine Glaubensrichtung wird keine Erkenntnis bringen.
      Menschen sprechen nicht die Sprache der Gewalt, der Ausgrenzung und Unterdrückung. Die Sprache, die Gewalt möglich macht, wird immer als Propaganda gegen das Volk eingesetzt.

    2. Die kritische Masse nach konventioneller Definition ist erreicht , aber nicht nach aktueller zeitgemaesser Definition.

      Das ist der Unterschied .

      Das Internet ist dafuer einerseits revolutionaer, was die Aufklaerung betrifft , anderer seits geht die kritische Masse ueber das Netz und verpufft und nicht mehr ueber die Strasse wie in der Vergangenheit .
      Das was ueber die Strasse laueft ist bezahlt und von der Macht organisiert .

      Der Mensch vor dem PC ist sozial isoliert und auch in der Summe kraftlos .

      Die Menschen des wahren juedischen Glaubens wissen was hier gespielt wird .

      Ein Feminist ist kein Symphatisant der Frauen , so wie ein Zionist kein Freund der Juden ist .
      Ueber 60 Prozent der Deutschen juedischen Glaubens lebten in Deutschland in Mischehen bis 1933 und waren bestenst integriert und haben die Kultur und das gesamte gesellschaftliche deutsche Leben bereichert .

      Das Internet artikuliert und buendelt nicht die Masse als gemeinsames Sprachrohr wie es die Strasse kann .

      Das Internet verschafft auch der hervorragende Option des Teilen und Herrschen eine neue Qualitaet .

      Eine kritische Masse ist erst erreicht , wenn die Verwaltung des Wirtschaftsgebietes ins Schleudern geraet .
      Da fehlt noch Einiges ……eine Organisation , eine Struktur usw. , usf …., welche es nicht gibt !

  5. Oberbürgermeister Peter Kurz schlägt in einem offenen Brandbrief Alarm, den er bereits am 23. Oktober abgeschickt hatte. Aber bis vor Kurzem wurde der Brief der Öffentlichkeit absichtlich vorenthalten!

    Der Inhalt des Brandbriefes beschreibt recht eindringlich die Situation in Mannheim, in der 15 Jugendliche aus Nordafrika, vor allem aus Marokko, bei Tageslicht auf offener Straße Diebstähle begehen, wo immer sich die Möglichkeit bietet. Besonders Handtaschen, die überwiegend von Frauen in Fahrradkörben und Rollatoren transportiert werden, sind Ziel dieser Schwerkriminellen. Jeden Tag wird öffentliches und privates Eigentum innerhalb und außerhalb ihrer Unterkunft mutwillig zerstört und zahlreiche Menschen von diesen Intensivtätern attackiert. Schon mehrere Köperverletzungsdelikte gegen betreuendes Personal und die eingesetzten Security-Mitarbeiter sind aktenkundig. Die volksfremden Jungendlichen haben keinerlei Mitwirkungsbereitschaft oder Interesse an einer Integration. Sämtliche Angebote der Jugendhilfeeinrichtungen werden kategorisch abgelehnt. Gesetze, Verordnungen und gesellschaftliche Verhaltensregeln werden hemmungslos gebrochen und die Hausordnungen der Einrichtungen vollkommen ignoriert.

    Die Firma Polizei ist gegenüber den Minderjährigen machtlos und die Pädagogik und Justiz zeigen sich überfordert. Ein komplettes „Staats“versagen auf ganzer Linie!

    Merkels Willkommenskultur zeigt nun immer mehr ihre wahre, hässliche Fratze!
    Zumindest die Mannheimer Bevölkerung begreift nun endlich, dass die vollkommen verfehlte Asylpolitik der Bundesregierung schon längst zu einer akuten, massiven Bedrohung für Leib und Leben der einheimischen Bevölkerung geworden ist!

    PS: Und eines muss ganz klar gesagt werden. Die linken Terrorgruppen der faschistischen Antifa, die die rechtmäßige Ausführung der demokratisch verbrieften Rechte einer vom deutschen Volk gewählten Partei, wie der AfD, gewaltsam zu verhindern suchen, sind eindeutig mitverantwortlich für die massenweisen Straftaten, der von diesen verachtenswerten, ausländischen Volksfremden begangen werden! Gegen eine Partei zu demonstrieren ist eine Sache. Aber aktiv die Veranstaltungen dieser Partei zu verhindern und Parteimitglieder und Gäste anzugreifen und ihr Eigentum wie Autos usw. zu zerstören, hat nichts mehr mit dem Recht auf Demonstration zu tun, sondern ist ein politisch motivierter terroristischer Akt! Leider geht die Firma Polizei gegen diese offensichtlichen Terroristen viel zu zögerlich und behutsam vor, wie man in diesem Video sehen kann:

    https://cdn.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2017/Dec/2/LiveLeak-dot-com-2e1_1512230478-20171202-020_1512230499.m4v.h264_720p.mp4?94sTM4_jC72zu3Nwcxex-6Bk66pMnLoYprpuXitmGslYgJsab8E4gLkgKSqWo2AY

    Quellen:

    https://de.sputniknews.com/panorama/20171202318531768-deutschland-mannheim-fluechtlinge/

    https://www.swr.de/swraktuell/bw/mannheim/probleme-mit-minderjaehrigen-fluechtlingen-jung-straffaellig-unbelehrbar/-/id=1582/did=19153090/nid=1582/120mdam/index.html

  6. Kaum ist der Honigmann kalt gestellt, da lässt hier alles nach?
    Oder darf in diesen Blog nur noch ein erlauchter Kreis an Kommentatoren schreiben?
    Falls ihr mit dem Blog überfordert seid, dann sagt es!

    1. Der Honigmann ist nicht kalt gestellt , wie kommst Du darauf ?

      Wenn Du einen Kommentar schreibst mit max. einem Link , dann wirst Du sofort frei geschaltet .

      Also achte darauf und schreibe besser mehrere Kommentare .

  7. Oberbürgermeister Peter Kurz schlägt in einem offenen Brandbrief Alarm, den er bereits am 23. Oktober abgeschickt hatte. Aber bis vor Kurzem wurde der Brief der Öffentlichkeit absichtlich vorenthalten!

    Der Inhalt des Brandbriefes beschreibt recht eindringlich die Situation in Mannheim, in der 15 Jugendliche aus Nordafrika, vor allem aus Marokko, bei Tageslicht auf offener Straße Diebstähle begehen, wo immer sich die Möglichkeit bietet. Besonders Handtaschen, die überwiegend von Frauen in Fahrradkörben und Rollatoren transportiert werden, sind Ziel dieser Schwerkriminellen. Jeden Tag wird öffentliches und privates Eigentum innerhalb und außerhalb ihrer Unterkunft mutwillig zerstört und zahlreiche Menschen von diesen Intensivtätern attackiert. Schon mehrere Köperverletzungsdelikte gegen betreuendes Personal und die eingesetzten Security-Mitarbeiter sind aktenkundig. Die volksfremden Jugendlichen haben keinerlei Mitwirkungsbereitschaft oder Interesse an einer Integration. Sämtliche Angebote der Jugendhilfeeinrichtungen werden kategorisch abgelehnt. Gesetze, Verordnungen und gesellschaftliche Verhaltensregeln werden hemmungslos gebrochen und die Hausordnungen der Einrichtungen vollkommen ignoriert.

    Die Firma Polizei ist gegenüber den Minderjährigen machtlos und die Pädagogik und Justiz zeigen sich überfordert. Ein komplettes „Staats“versagen auf ganzer Linie!

    Merkels Willkommenskultur zeigt nun immer mehr ihre wahre, hässliche Fratze!
    Zumindest die Mannheimer Bevölkerung begreift nun endlich, dass die vollkommen verfehlte Asylpolitik der Bundesregierung schon längst zu einer akuten, massiven Bedrohung für Leib und Leben der einheimischen Bevölkerung geworden ist!

    PS: Und eines muss ganz klar gesagt werden. Die linken Terrorgruppen der faschistischen Antifa, die die rechtmäßige Ausführung der demokratisch verbrieften Rechte einer vom deutschen Volk gewählten Partei, wie der AfD, gewaltsam zu verhindern suchen, sind eindeutig mitverantwortlich für die massenweisen Straftaten, die von diesen verachtenswerten, ausländischen Volksfremden begangen werden! Gegen eine Partei zu demonstrieren ist eine Sache. Aber aktiv die Veranstaltungen dieser Partei zu verhindern und Parteimitglieder und Gäste anzugreifen und ihr Eigentum wie Autos usw. zu zerstören, hat nichts mehr mit dem Recht auf Demonstration zu tun, sondern ist ein politisch motivierter terroristischer Akt! Leider geht die Polizei gegen diese offensichtlichen Terroristen viel zu zögerlich und behutsam vor, wie man in diesem Video sehen kann:

    https://cdn.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2017/Dec/2/LiveLeak-dot-com-2e1_1512230478-20171202-020_1512230499.m4v.h264_720p.mp4?94sTM4_jC72zu3Nwcxex-6Bk66pMnLoYprpuXitmGslYgJsab8E4gLkgKSqWo2AY

    Quellen:

    https://de.sputniknews.com/panorama/20171202318531768-deutschland-mannheim-fluechtlinge/

    https://www.swr.de/swraktuell/bw/mannheim/probleme-mit-minderjaehrigen-fluechtlingen-jung-straffaellig-unbelehrbar/-/id=1582/did=19153090/nid=1582/120mdam/index.html

    1. Wie kann man sich darueber nur aufregen .

      Das ist doch die Normalitaet .

      Das ist schon so normal , dass die Kartellmedien darueber ueberhaupt nicht mehr berichten , nur noch vereinzelt die lokale Presse .

      Also ganz ruhig bleiben .

      Eine neue Qualitaet ist erst erreicht , wenn der Buergerkrieg ausgebrochen ist .

      Was macht eigentlich die Merkel ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.