Superfreimaurerin Merkel schaffte es effektiv, mit Einfuhr von Gewalt, Angst, Schande in ganz Europa zugunsten der NWO die alte Weltordnung in Trümmer zu legen 5/5 (8)

Breitbart 3 Nov. 2017:  Die schwedische Polizei hat große Probleme mit der Finanzierung und der Kontrolle von No-Go-Zonen. In einer schwedischen Provinz, die  ebenso groß ist wie das benachbarte Dänemark, haben Haushaltskürzungen die Polizeikräfte auf ein einziges Polizeiauto reduziert.

Einige schwedische Politiker haben drastische Maßnahmen gefordert, um der zunehmenden Gesetzlosigkeit in den No-Go-Zonen entgegenzuwirken, einschließlich eines Vorschlags, das Militär zur Unterstützung der Polizei zu entsenden.

Eine neue Umfrage der Europäischen Polizeigewerkschaft (EPU) bei der Polizei in der gesamten Europäischen Union hat ergeben, dass sich viele Beamte völlig unvorbereitet fühlen, eine weitere große Migrationswelle zu bewältigen. Sie haben  zu wenig Personal und Ressourcen.

Auch sah sich die Polizei, die Kontakt zu Migranten hatte, mit übertragbaren Krankheiten konfrontiert. Im Bericht heißt es, dass 45 Beamte in Italien aufgrund ihres Kontakts mit Migranten an Tuberkulose erkrankt seien und keine angemessenen Impfungen erhalten hätten.

In Deutschland und in den Balkanländern beklagten Beamte, dass Migranten immer gewalttätiger würden und viele sagten, sie fühlten sich von Politikern im Stich gelassen.
“Europa kämpft mehr denn je gegen illegale Grenzübertritte, Kriminalität, Flüchtlingsströme und Terrorismus”, sagte van de Kamp.

Tatsache ist, Europe kämpft gar nicht – es lädt Muslime ein,  her zu kommen und sich hier niederzulassen,  behält praktisch alle -schickt nur symbolisch wenige, die einen Sack mit unserem Geld mitbekommen – und sie können später wiederkehren und die Farce wiederholen.

 Links: Von  Russia Today 4 Nov. 2017

Das folgende Video zeigt das Ereignis: Die dänische Integrationsminister hatte nur Zeit, mit einer abgesxhobenen Familie zu sprechen. Eine andere Frau war sehr aggressiv. Man beachte, wie gut sie und die anderen gekleidet sind: Auf Kosten der dänischen Steuerzahler. Am Ende musste die Ministerin fliehen. Eine Frau sprang auf den fahrenden Wagen auf und wurde leicht verletzt: Sie kämpfte jedoch inbrünstig für Allah und ihr sei damit ein Platz in Allahs “Paradies” gesichert (Sure 2:218, 3:195) – von Jihadisten als Allahs Bordell mit 72 hochbusigen Jungfrauen für jeden getöteten Jihad gesehen. Die Pointe ist: Diese unwillkommene Aufdringlinge sehen sich schon als unser herrrenvolk mit unabdingbaren Rechten und Anforderungen – weil sie Muslime sind. 

Mehr als 30.000 Abschiebungs- “Verurteilte”sind unter Merkels Aufsicht verschwunden. Die Regierung habe keinen Hinweis auf ihren Verbleib, berichten deutsche Zeitungen.
Ein Sprecher des Innenministeriums sagte Reportern, dass einige dieser Migranten sich selbst  haben abschieben können. Trotz dieses Wunschdenkens ist es wahrscheinlicher, dass sich die meisten dieser illegalen Einwanderer noch im Land befinden und einfach in den Untergrund verschwunden sind.

Die Zucht ist die Pointe für Superfreimaurer Wolfgang Schäuble, den deutschen Finanzminister (links) – Die Welt  8. Juni 2016: Der will Inzucht durch verbreiteter Paarung afrikanischer und Nahost-Männer mit weissen Frauen verhindern und “Vielfalt” fördern.

Ein Land, das sich dafür ausspricht, Menschen in Not zu helfen, sei nicht Superfreimaurerin Angela Merkels Land, sagt sie.

 Wer sind heute Menschen in Not in Deutschland? Die Deutschen oder die muslimischen Einwanderer, die in unbegrenzter Zahl aufgenommen werden, Hartz IV-Leistungen wie arbeitslose Deutsche + kostenlose Wohnungs- und Krankenversicherung nach 15 Monaten  erhalten – wodurch Deutsche immer  ärmer werden und undankbaren muslimischen jungen Männern ausgesetzt sind, die   sagen sie seien – die Soldaten Allahs?
Hat Merkel den Koran gelesen – oder nur Karl Marx?

 

Hauptschuldig ist nur die ehemalige  kommunistische FDJlerin, Angela Merkel, die ihren NWO kommunistischen, internationalistischen jüdisch-pharisäischen Idealen der Eine-Welt-Kommunisten treu geblieben ist.

Bild 24.10.2017: Chemnitz – Es sind schwerste Verbrechen. Doch in den täglichen Presseberichten der sächsischen Polizei tauchen sie fast nie auf: Straftaten in den Flüchtlings- und Asylbewerberheimen im Freistaat. Es geht um Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Schlägereien.

Die Zahlen aus dem Ministerium von Innenminister Markus Ulbig (53, CDU) liegen BILD vor. Die Masse der Straftaten ist erschütternd.

Wir sind alle Sozialhilfe-Empfänger”

Am 31. März 2016 lebten 41 815 Personen in sächsischen Asylbewerberheimen.

Zahlen aus dem Jahr 2016, die im Ulbig-Papier unter „Tatörtlichkeit Asylbewerberheim/Flüchtlingsunterkunft“ aufgeführt sind:

► Mord: 3 ► Totschlag: 7 ► Körperverletzung: 960 ► gefährliche Körperverletzung: 671

► Bedrohung: 281 ► Vergewaltigung, sexuelle Nötigung: 7 ► sexueller Missbrauch von Kindern: 10 ► Drogendelikte: 268.

Dazu kommen Hunderte Fälle von Diebstahl, Nötigung, Widerstand gegen Polizisten.

Das Ministerium betont gegenüber BILD, dass es sich bei neun der zehn Taten „Mord und Totschlag“ um versuchte Tötungsdelikte handelt.

Warum werden viele der schweren Verbrechen geheim gehalten?

Eine Ministeriumssprecherin: „Welche Sachverhalte die Ermittlungsbehörden für pressefrei erklären, hängt von den Umständen des Einzelfalls ab.“

Dabei seien u.a. öffentliches Interesse und der Schutz der Persönlichkeitsrechte abzuwägen.

Im 1. Halbjahr 2017 setzt sich die Kriminalität in Flüchtlingsunterkünften fort, wie die Antwort von Minister Ulbig auf eine Anfrage der AfD belegt: Bis Ende Juni gab es schon mehr als 500 Körperverletzungen, Fälle von Totschlag, Hunderte Diebstähle, Sachbeschädigungen, auch Fälle von schwerer Brandstiftung.

Und die deutschen  und Schweden sowie alle anderen Europäer  verdienen diese Zukunft, die in der Scharia  zig-mal schlimmer wird: Denn sie wählen immer wieder die schuldigen Politiker-Verräter.

http://new.euro-med.dk/20171105-superfreimaurerin-eine-welt-kommunistische-merkel-importiert-gewalt-angst-chaos-schande-in-ganz-europa-polizei-wird-mit-ihrer-gesellschafts-zerstorung-nicht-mehr-fertig.php

.

Der Honigmann

.

 

Bitte bewerten

26 Gedanken zu „Superfreimaurerin Merkel schaffte es effektiv, mit Einfuhr von Gewalt, Angst, Schande in ganz Europa zugunsten der NWO die alte Weltordnung in Trümmer zu legen“

  1. Schiebt das doch nicht nur auf die eine Person. Ihr, die Millionen unfähiger und gleichgültiger BRD-Deppen habt das zu verantworten. Ihr seid schuld, denn ihr habt es nicht verhindert, dass euch diese Person 12 Jahre, trotz ihrer Vergangenheit und ihrer Rechtsbrüche beherrscht. Ihr seid die Sintflut und niemand anderes!

    1. Was wir haben, daß ist ein Kriegszustand mit Kriegsgesetzen. Oder kennst Du einen Friedensvertrag?
      Es ist aber nicht der Krieg der Länder, wie man nach den Regeln glauben sollte. Es ist der Krieg von oben nach unten, mehr nicht.

    2. Culm

      Was machst Du in einer Bank , in der Du Dich befindest nach einem Bankueberfall und die Waffen sind auf Deinem Kopf gerichtet ?

      Dieser Bankueberfall geschah am 27.10.1918 .

    3. Zitat: Ihr seid die Sintflut und niemand anderes!

      Ich lese immer “Ihr”, also “wir”, alle also außer “Dir?”

      Warum hast Du es nicht verhindert, mit Deiner großen Klappe?
      Wer schreit, dass “die Anderen” Schuld sind, muss seine dicken Arme zeigen und es besser machen, Oder einfach nur sein großes Maul halten.

      Ich habe sie nicht gewählt, aber verhindern konnte ich sie auch nicht.

      Hör gefälligst auf damit in Deiner Selbstgerechtigkeit, Dich als einzig wahren Gerechten hinzustellen. Selbst wenn 99% die Zustände unterstützen, gibt Dir das noch lange nicht das Recht 100% “der anderen”, außer Dir natürlich, für die Zustände verantwortlich zu machen, Du selbsternannter Superheld!

      1. Ups, das sollte unter dem Beitrag von “Culm” erscheinen, war nicht gegen Dich gerichtet, Altruist.
        Das Forum hier schiebt ab und an die Beiträge hin wo es will.

  2. Merkel ist eine Schwerkriminelle!
    Sie hat persönlich dafür gesorgt, dass Tausende von Einheimlischen körperliches Leid ertragen mussten!
    Massenweise Körperverletzungen, Vergewaltigungen Kindesmissbrauch! All das geht auf das Konto der Mittäterin Angela Merkel, die in Wahrheit Angela Dorothea Kasner heisst! Diese Drecksau ist verachtenswerter, als alle Kinderschänder in der BRiD zusammen!
    Warum wählt ihr sie noch, anstatt sie ins tiefste Loch zu werfen, wo sie hingehört?

  3. SchlagZeilen, welche DummDeutsch nicht versteht.

    Experten schätzen, dass bis zu einer halben Million Ausländer im Untergrund leben.
    Hans Werner Sinn : Flüchtlinge kosten 450 Milliarden Euro

    Pof. Pofinger : Die MerkelNeuBürger haben schon mehr als eine Billion gekostet !

    🙁

    Der VolksVerräter und die VolksVerräterin wurden beide durch
    die selbe Loge in ihre Ämter gebracht.
    AnMerkelung : Wer die Infos im HonigMannArchiv kennt,
    kommt sogar zu der Erkenntnis: Alle Führer seit 1918 wurden
    von den selben IdeoLOGEN eingesetzt.

    Die Loge wurde von einer satanischen Loge gegründet
    ihre 33er sind HochGradSatanisten und beten zu Moloch.

    1. Experten schätzen, dass bis zu einer halben Million Ausländer im Untergrund leben.

      Dieses Lumpenproletariat muss sich ernaehren , kleiden und irgendwo schlafen . Ein stetig sprudelnder Born fuer die Kriminalitaet .
      Dazu kommen noch die Ungezaehlten in den Fluechtlingsunterkuenften .

      Dieses Lumpenproletariat ist nicht von selbst entstanden , es ist zielgerichtet geschaffen worden , um Teile und Herrsche noch wirksamer als psychologische Waffe einzusetzen und zu opfern fuer niedere menschenfeindliche Ziele in der niedrigsten denkbaren Weltordnung mit vorausgehender Bevoelkerungsreduktion , welche es bisher gab .

  4. Medienbericht: Guttenbergs Urgroßvater soll sich an jüdischem Vermögen bereichert haben

    Die Familie Guttenberg soll während der NS-Zeit an den Enteignungen deutscher Juden mitverdient haben

    Das berichtete das Magazin “Bunte” nach Sichtung mehrerer Archivdokumente

    Urgroßvater Enoch Buhl Freiherr zu Guttenberg war Miteigentümer von Banken, die offenbar Juden, die im KZ ermordet wurden, enteignen ließen – das würden laut “Bunte” mehrere Archivdokumente zeigen.

    Enoch Guttenberg ließ sich damals von der reichen Familie Buhl adoptieren, die Mitbegründer der Pfälzischen Hypothekenbank in Ludwigshafen war und Aktien an der Disconto-Gesellschaft hielt.

    Dadurch saß Enoch während der Reichsprogromnacht am 9. November 1938 im Aufsichtsrat der Hypothekenbank und in einem regionalen Gremium der Disconto-Gesellschaft, die später in der Deutschen Bank aufging.

    Nur drei Tage nach der Reichsprogromnacht beschloss Herrmann Göring die “Verordnung zur Ausschaltung der Juden aus dem deutschen Wirtschaftsleben“. Die Banken halfen dabei tatkräftig mit, denn sie verdienten bei der Enteignung sogenannte Vermittlungsprovisionen. So seien laut “Bunte“ die Banken, in deren Kontrollorganen Enoch saß, bei 660 sogenannten “Arisierungen“ beteiligt gewesen.

    http://www.huffingtonpost.de/2017/11/03/guttenberg-urgrovater-juedisches-vermoegen_n_18454854.html

    Merkels politischer Freund, der von Guttenberg ………

    1. Zitat: Medienbericht: Guttenbergs Urgroßvater soll sich an jüdischem Vermögen bereichert haben

      und? Was soll uns das sagen?
      Scheißegal was man von Guttenberg zu halten hat, aber was sein Urgroßvater, sein Großvater oder sein Vater getan haben, dafür ist er nicht verantwortlich zu machen.

      Was die getan haben (oder auch nicht) ist DEREN Problem, nicht seines!

      Du bist genau der selbe Knallkopf wie diese linken Idioten: Jemanden IRGENDJEMANDEN dafür verantwortlich machen zu wollen, was seine Vorfahren getan oder gelassen haben, ist eine schwere Form der Geisteskrankheit oder eine schwere Form der Kriminalität. Letzteres schließe ich in Deinem Fall jedoch aus.

      1. Franz

        Wenn es an dem ist , wie beschrieben , dann stellt sich doch die Frage , ob man von dem
        leben kann , was einem nicht gehoert . Und wenn es an dem ist , dann lebt er davon .

        Ich koennte so nicht leben .

        Ich habe den Artikel nicht weiter kommentiert , dass sollte Herr von Guttenberg tun , was er nicht tun wird .

        1. Es sei ein offenes Geheimnis, das zahlreiche Unternehmen, Banken und Familien von Verordnungen des NS-Regimes profitiert hätten, kommentiert die „Huffington Post“ weiter.

          Nur wenige seien aber bereit, sich diese Verstrickungen einzugestehen und offen darüber zu reden. So habe die Guttenberg-Familie weder die Anfragen der „Bunten“ noch die der „Huffington Post“ beantwortet, unterstreicht am Ende die HuffPost.

          Franz , wer Lesen kann , ist im Vorteil .

          https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171106318181604-guttenberg-familie-vermoegen-arisierung-ns-zeit/

          1. ich kann lesen.
            Dein Artikel war so gehalten, dass er darauf abzielte Guttenberg persönlich für die “Verfehlungen” seiner Vorfahren verantwortlich zu machen.
            Ich habe weiterhin geschrieben “scheiß egal was man von Guttenberg zu halten hat” Wie soll ich es noch ausdrücken, dass Du es verstehst?

            Im Übrigen sagen die Grünen, dass Deutschland aus jüdischem Vermögen bezahlt, unter dem Schutz der Ami´s gediehen konnte und von den Türken aufgebaut wurde.
            Und nun? Wie kannst Du von und in “diesem” Deutschland leben? Solltest Du es dann nicht besser unter den Juden, den Ami´s und den Türken verteilen?

            Ich weiß nicht, ob es den Tatsachen entspricht, ob die Guttenbergs ihr Vermögen auf dem Raub jüdischer Vermögen aufgebaut habe, aber woher haben dann die Juden dieses von den Guttenbergs geraubte Vermögen geraubt? Merkst Du etwas?

            Jeder der ein großes Vermögen besitzt kann dies nur durch Raub und Diebstahl “erworben” haben. Durch ehrliche Arbeit kannst Du kein großes Vermögen ansammeln.

            Ich drehe die Hand nicht um für diese Schweine.

    2. Ausgerechnet die Huffington-Post als Quelle. Hier gibt es eine andere Quelle zur “Reichsprogromnacht”:
      https://ia801408.us.archive.org/13/items/Feurzeichen–DiereichskristallnachtAnstifterUndBrandstifter–Opfer/WECKERTfeuer.pdf
      Übrigens: Falls die Huffington ‘mal die Wahrheit sagt, dann befände sich der Freiherr in guter Gesellschaft: Mit dem Juden Soros, der sich an seinen eigenen Leuten schamlos bereicherte. Soros ist das ungarische Wort für Scheißdreck.

    1. Ich schließe mich Deiner Frage an: “Wann wird sie verhaftet”?
      Und ich beantworte sie auch gleich: NIE! Dazu ist dieses System zu korrupt.

      Aber warum soll ihr Name Kasner sein? Sie wurde so geboren, jedoch ist es in Deutschland üblich und möglich, den Namen des Ehepartners anzunehmen. Das war so und ist so, was ist daran falsch?

      Und was zum Teufel haben die Handlungen eines Menschen mit seinem Namen zu tun? Mir ist es scheiß egal, ob jemand der mir ans Bein pinkelt nun Müller, Meier, Schulze oder Krwuzutl heißt, wenn ich mit ihm ohne Zeugen bin, kann er die nächsten drei Wochen nur noch mit Hilfe eines Katheders pinkeln.
      Sein Name ist mir in dem Fall scheiß egal.

      1. Franz

        Bringe doch bitte Sachargumente .
        Emotionen helfen niemandem weiter .
        FREIHEITS Botschaft hast Du nicht erfasst .
        Warum fragst Du Sie nicht einfach ?

        1. wer “erfasst” hier was nicht?
          Du schaffst es nicht, klar formulierte Aussagen zu erfassen.

          Freiheit sendete die “Botschaft”, dass Merkel ist wie sie ist, da sie sich Merkel nennt und nicht ihren (angeblich) wahren Namen Kasner nennt. Hier steckt keine “Botschaft” dahinter.

          Willi Brand war ein Sozi, ob er sich nun Brand nannte oder unter seinem wahren Namen Herbert Ernst Karl Frahm aufgetreten wäre.

          Du kannst einen (zweibeinigen) Hund auch Gazelle nennen es ist und bleibt ein (zweibeiniger) Hund.

          1. ALTRUIST sagt:
            6. November 2017 um 23:51 Uhr

            Franz

            Richtig .

            Und ich habe meine Ruhe ……..

            Die hast Du so oder so, Menschen Deines Schlages kann nichts verunsichern.
            Du funktionierst nach der Devise: “Nun habe ich so lange gebraucht um mir eine Meinung zu bilden, nun bringt mich verdammt nochmal nicht mit Tatsachen aus dem Konzept.”

  5. Hier hat die Selbstreinigung schon begonnen ………….

    Saudi-Arabien: Machtwechsel oder mehr?

    11 Prinzen, 38 frühere Minister, Staatssekretäre und Geschäftsleute, die in einem Fünf-Sterne-Hotel nahe Riad festgehalten werden, das ist keine kleine Operation. Was wie Machtkampf allein aussieht, könnte der Auftakt zu weit mehr sein.

    Die Presse: Saudischer Kronprinz verspricht „moderaten Islam“

    Wenn sich Saudi Arabien nicht selbst reinigt , muss Saudi Arabien um das Ueberleben fuerchten – das ist die ganze Wahrheit . Trifft auch auf die VSA zu .

    Ganzen Artikel sollte man lesen , hier ist mehr im Busch , als man auf den ersten Blick erkennt .

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/saudi-arabien-machtwechsel-oder-mehr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.