„Es wird Neuwahlen geben“: FDP-Landeschefs halten Jamaika für „eine Totgeburt“ 5/5 (4)

Der ideologische Hypermoralismus der Grünen macht jede Form einer gemeinsamen Regierungsbildung unmöglich,” so führende FDP-Landespolitiker.

Führende FDP-Landespolitiker zweifeln an einem Erfolg der Jamaika-Verhandlungen: „Ich sehe kaum eine Chance. Jamaika ist eine Totgeburt“, sagte der bayerische FDP-Chef Albert Duin dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Freitag).

 „Der ideologische Hypermoralismus der Grünen macht jede Form einer gemeinsamen Regierungsbildung unmöglich.“ „Wir werden monatelang eine geschäftsführende Bundesregierung unter Angela Merkel erleben, bis sich die Aufregung um die AfD gelegt hat. Und dann gibt es Neuwahlen.“

Mecklenburg-Vorpommerns FDP-Chef René Domke hält den Verhandlungsspielraum der FDP für begrenzt.

„Für uns ist es existenziell wichtig, die FDP nicht noch einmal als Umfaller-Partei dastehen zu lassen. Das Trauma von 2009 sitzt tief, als es uns in hastigen Koalitionsverhandlungen nicht gelang, die versprochenen Steuersenkungen durchzusetzen“, sagte Domke. (dts)

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/es-wird-neuwahlen-geben-fdp-landeschefs-halten-jamaika-fuer-eine-totgeburt-a2257434.html

.

Der Honigmann

.

Bitte bewerten

7 Gedanken zu „„Es wird Neuwahlen geben“: FDP-Landeschefs halten Jamaika für „eine Totgeburt““

  1. die Hampelmaenner im Dauer-Urlaub?

    Impotenz und Arbeitsverweigerung unter lauwarmen Schwafel-“Entschuldigungen”

    Wer hat geplant, dass alle ihren Job verweigern?
    Kein Job, kein Geld, Abmahnung und Rauswurf!
    Ohne gehts mit Sicherheit ueberhaupt erstmal GUT!

  2. Eine Jamaika-Koalition ist eine Totgeburt!

    Eine EX-BRD-Kanzlerin Frau Angela Dorothea Kasner wird bald verhaftet werden, so wie es der Vater will!

    Mit falschen Namen auftreten und alle täuschen, das geht gar nicht!

    Hitler floh und setzte sich nach Südamerika ab und überlebte dort. Das wird einer Frau Kasner nicht gelingen!

    https://www.infowars.com/hunting-hitler-what-the-jfk-papers-revealed/

    https://www.youtube.com/watch?v=li_c8UCfcKo&t=38s

    Frau KASNER, die eine “Merkel” spielt ist durchschaut und enttarnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.