Israel´s 70. Geburtstag- und Wolfgang Eggert: Chabad Lubawitsch´s wahnsinnige Gog-Magog Besessenheit, das Kommen ihres Messias´, Ben David, zu beschleunigen, um die Welt zu regieren 4/5 (4)

 Am 2. Oktober 2017 (5777 nach dem Jüdischen Kalender) wurde  Rothschilds Israel (SIEHE JAHRE 1895-1957)70 Jahre alt . (Viele erwarteten, dass dieses Jubiläum das Ende der Welt einläuten werde!

Die Torah.org weist auf die Bedeutung der Zahl 70 hin.

Nun basiert dies auf pure SPEKULATIONEN – ich finde keine jüdische Unterstützung dafür in Google – im Gegenteil, ich finde Vorhersagen für das Jahr 6000.

Ehttp://euro-med.dk/bil/rabbi.jpgs gibt einen Antrieb in der Sekte, die ich die Herrscher der Herrscher der Welt genannt habe, die Chabad Lubawitscher, die die Führer der Welt zu beherrschen scheinen. Ich habe über sie ausführlich geschrieben.

Ihr Glaube ist, dass ihr Messias Ben David im Chaos des Gog-Magog-Krieges kommen werde, in dem Israel zerstört werde. Ben David ist ein kluger Politiker, der Israel mit einem eisernen Szepter über die ganze Erde regieren lassen werde – Psalmen 2: 9, Daniel 2:44, und die Völker, die Israel nicht dienen wollen, werden zu Grunde gerichtet (Jesaja 60:12).

Für die Chabadniks ist der Gog-Magog-Krieg (Hesekiel 38, 39) der Krieg, der das Kommen von Ben David auslöse. Gog ist Russland. In meiner alten Bibel heißt Gog Fürst von Rosch – Der heutige russische Name für Russland ist Rossiya. Dieses Video erklärt, wer die erwähnten alten Völker sind


Deshalb glauben die Chabad Lubawitscher (und die USA Pfingstler-Christen), dass sie das Kommen ihres luziferischen Ben David (und Jesus) beschleunigen können.  Ben David hat nichts mit Jesus Christus zu tun, den die Judaisten masslos hassen.

Allerdings gibt es 2 Moschiachs: Neben ben David operieren die Chabadnik  mit dem talmudischen ben Yosef des Stammes Ephraim. Er soll das 2. Kommen des Messias ben David vorbereiten. Wenn nötig, wird Messias ben Yosef Krieg gegen die bösen Mächte führen und die Feinde Gottes bekämpfen. Die Chabadniks fördern die Erfüllung der schrecklichen biblischen Weltuntergangs-Prophezeiungen (z. B. Hesekiel 38-39, Jeremia 25, 50, 51, Habakkuk, Joel).

Ist Putin  Partner in der Chabad Lubavitch, um das Kommen ihres Messias Ben David durch den Gog-Magog-Krieg zu beschleunigen? JA: Putins spiritueller Mentor und Freund ist der Chabadnik-Rabbiner, Berel Lazar. Putin ist  Jude im Geiste und aller Wahrscheinlichkeit nach auch genetisch.

 Arutz Sheva 10 July 2014: Vladimir Putin traf mit einer Delegation von Rabbis zusammen, unter der Leitung des Sepharden-Führers, Rabbi Yitzhak Yosef, des ehemaligen Oberrabbiners, mit Yisrael Meir Lau, Oberrabbiner von Russland Berel Lazar (Chabad Lubawitsh und Rabbiner des Rabbinischen Zentrums von Europa (RCE ).
Rabbi Yosef begann mit der Aussage “nach der jüdischen Tradition, ist Ihre Führung entschieden durch das Reich  G-ttes, des Königs der Welt, und deshalb segnen wir Sie: Gesegnet ist derjenige, der  Fleisch und Blut von seiner Herrlichkeit gab.”
Diese Formel wurde bei der Salbung der alten israelitischen Könige verwendet – was bedeutet, dass Putin zum König der Juden ernannt wurde!

Wer und was Putin wirklich ist, kann man hier sehen – Kommentar 9 Febr. 2007 um 01:57 Uhr

 Etwas könnte darauf hindeuten, dass Netanyahu sich selbst als  Ben Yosef, ernannt, vom  Rebbe Schneerson ernannt, sieht, den er wie auch Chabadniks  als den kommenden Ben David sieht: Während des  Besuchs des demütigen Netanjahu bei  Rebbe Schneerson in den USA sagte Schneerson: “Der Moschiach / Messias ist noch ist nicht gekommen. Beschleunigen Sie also sein Kommen!” Netanyahu: “Wir machen es, wir machen es”!
Dies kann als die Rebbe-Ernennung von Netanyahu als Moschiach ben Yosef gesehen werden.Es zeigt des Weiteren, dass Chabadnik Schneerson  nicht sich selbst als Ben David sah.

wird

Nun gibt die Prophezeiung uns aber einen Hinweis: Erst wenn Damaskus dem Erdboden gleich gemacht wird , wird Israel das gleiche Schicksal (Jesaja 17) teilen.

Bedeutung: NICHTS WIRD GESCHEHEN BIS DAMASKUS ZERSTÖRT WIRD (JESAJA 17). DENN DIE BIBEL-TREUEN  MEISTER DER WELTREGENTEN , DIE CHABADNIKS, WERDEN DAFÜR SORGE TRAGEN, DASS DIESE  BIBEL-PROPHETIE,  AUCH ERFÜLLT WIRD.

http://new.euro-med.dk/20170907-israels-70-anniversary-and-wolfgang-eggert-chabad-lubavitchs-wahnsinnige-gog-magog-besessenheit-das-kommen-ihres-messias-ben-david-zu-beschleunigen-um-die-welt-zu-regieren.php

.

Der Honigmann

.

 

Bitte bewerten

6 Gedanken zu „Israel´s 70. Geburtstag- und Wolfgang Eggert: Chabad Lubawitsch´s wahnsinnige Gog-Magog Besessenheit, das Kommen ihres Messias´, Ben David, zu beschleunigen, um die Welt zu regieren“

  1. Solange jeder glaubt, was er will, ist das kein Problem. Es wird nur zum Problem, wenn es hinter dem Glauben stehende Organisationen gibt, die die Menschen einspannen um die Vorherrschaft zu erringen. Wobei es nur darum geht, den Reichtum nach oben zu verteilen und möglichst viele Menschen zu töten. Das ist wohl alles. Alles was bisher in der Geschichte geschah, hat dazu geführt, daß der Reichtum oder Überfluß der Menschheit bei einigen wenigen Familien angesammelt hat. Und man muß davon ausgehen, das das so geplant war.
    Ich würde einmal die Leute ansprechen, die in den Villen mit den Zapfen oder Obelisken wohnen und fragen, was das soll. Vielleicht bekommen Sie die Wahrheit zurück.
    Denken Sie daran, daß Sie von der BAR-Assoziation zum Idioten erklärt wurden, Sie haben also nichts zu verlieren.

  2. Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: WIR sind nicht unehelich
    geboren, wir haben EINEN Vater , Elohim (G-tt).
    Da sagte Jahschua zu ihnen: Wenn G-tt/Elohim//JAHWEH wirklich euer
    Vater wäre, so würdet ihr mich lieben; denn ich bin von Elohim (G-tt)
    ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht von mir selbst gekommen, sondern
    er hat mich gesandt.
    Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören
    könnt.
    Ihr habt eben den Teufel zum Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters
    handeln. Der ist ein Mörder von Anfang an gewesen und steht nicht in der
    Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er
    aus seinem eigensten Wesen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
    Weil ich aber die Wahrheit sage, so glaubt ihr mir nicht.
    Welcher unter euch kann mich einer Sünde zeihen/überführen? So ich euch
    aber die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht?

    WER VON JAHWEH IST , DER HÖRT JAHWEH’S WORTE ; DARUM HÖRT
    IHR NICHT , DENN IHR SEID NICHT VON JAHWEH .

    🙁

    Der letzte Kampf.
    Offb 20,7 Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan los werden aus seinem Gefängnis

    Offb 20,8 und wird ausziehen, zu verführen die Nationen an den vier Enden der Erde, den Gog
    und Magog*, und sie zum Streit/zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer.

    * Anmerkung: heißt verborgen, Geheimnis; dieses System, das sich aufgelehnt hat gegen Elohim
    (G-tt), JAHWEH Zebaoth, mit einer verborgenen Lehre: alle, die den falschen Sabbat, den
    Sonntag, den Tag der Sonne zur Verehrung Satans mit seinem Namen ‚Luzifer‘ geheiligt und
    angebetet haben wie es schon Kaiser Konstantin, Kaiser Theodosius etc. getan haben, um den
    Sonnengott zu ehren!)

    Offb 20,9 Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen
    und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer VON JAHWEH aus dem Himmel und verzehrte sie.

    Offb 20,10 Und ihr Verführer, der Teufel, wurde in den Feuer- und Schwefelsee (Pfuhl) geworfen,
    in dem sich auch das Tier und der Lügenprophet (der falsche Prophet) befinden; dort werden sie
    Tag und Nacht in alle Ewigkeit gepeinigt (gequält) werden.

    🙁

    Zur keiner Zeit konnte man die HochGradSatanisten, MolochAnbeter, MolochDiener, illuminaten,
    AusErwählten, EndZeitSektler, SchädelMänner, WeltKrieger, NaZi$ und NichtMenschen so gut
    erkennen wie heute. An ihren Früchten kannst auch DU die MörderSchlangenBrut erkennen.
    Merkelwürdige Führer haben Blut an den Händen….

    Welches Land, oder Volk wird nicht von einem DeMAGOG in die letzte Schlacht geführt ?

    Gog und MaGog : VerschwörungsTheorien in den Heiligen Büchern
    https://bildreservat.wordpress.com/2017/09/16/gog-und-magog-verschwoerungstheorien-in-den-heiligen-buechern/

    Adolf Hitler – Begründer Israels
    Hennecke Kardel
    Der Inhalt dieses brillant geschriebenen Buches ist hochexplosiv. Es liest sich wie ein Krimi.
    🙁
    Brief des Ritterkreuzträgers Hennecke Kardel vom 20.3.1996
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Kriminelle_Vereinigung.htm

    Die Lösung (der Justizmisere) wird heißen müssen,
    diejenigen aus dem Rechtswesen zu entfernen,
    die mit Ablegung ihrer Examina gleichzeitig ihre Menschlichkeit abgelegt
    und diese eingetauscht haben gegen Dünkel,
    bierselige Corpsbrüderschaft, Hofschranzentum
    und eine Ahnungslosigkeit, die ihresgleichen sucht.

    topaktuelles Zitat von Hennecke Kardel
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Hennecke_Kardel.htm
    tiefer einsteigen :
    http://tinyurl.com/ycxfv7kq

  3. Die groesste Taueschung – Normaler weise gibt es Israel gar nicht .

    Keine Gebietskorperschaft , wie die BRD , kein Staatsvolk , keine Staatsmacht , keine Verfassung und dennoch gehorcht die ganze Welt .
    Wer das oeffentlicht anzweifelt , kann verunfallt werden .

    Wäre hingegen der juristische Begriff eines Staates der Maßstab, so sähe es anders aus. Ein Staat ist demnach eine politische Organisation einer Personengemeinschaft, die im Sinne der sogenannten Drei-Elemente-Lehre folgende wesentliche Merkmale erfüllen muss: Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt [3]. Alle drei genannten Elemente sind bei Israel nicht definiert bzw. sehr widersprüchlich. Das Staatsgebiet ist unklar, weil Israel sich weigert seinen eigenen Staat zu definieren, was mit den Groß-Israel-Träumen der Zionisten zu tun haben dürfte. Das Staatsvolk weist die Merkwürdigkeit auf, dass ein Großteil der Nachkommen der seit Jahrhunderten Einheimischen nicht zu dem Staatsvolk gezählt werden, während Nachkommen der seit Jahrhunderten nicht Einheimischen mehr Rechte im Land besitzen. Und mit Staatsgewalt ist nicht das gemeint, was Israel tagtäglich gegen die Palästinenser praktiziert, sondern eine festgelegte Ordnung, die in der Verfassung nachzulesen ist. Israel hat aber keine Verfassung. Insofern erfüllt Israel nicht eine einzige der juristischen Voraussetzungen für einen Staat. Die Frage, ob Israel illegal ist, wäre in diesem Rahmen gar nicht zu beantworten, da Israel als Staat gar nicht existent wäre.

    http://parstoday.com/de/news/germany-i30288-ist_israel_illegal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.