Psychiater im ZDF: Deutschland steht wegen Masseneinwanderung junger Männer mit “wahnsinnigem Potenzial der Aggression” vor “Zeitbombe”. Syrischer Professor: “Araber migrieren nach Huren und und Wohlfahrt, greifen an, wenn sie es nicht bekommen” 5/5 (10)

Euro-Islam Prof. Bassam Tibi  hat behauptet, dass arabische Migranten deutsche Frauen als Huren und  Freiwild sehen und warnte, das Land stehe vor “grossen sozialen Konflikten” infolge der Politik der offenen Tür Angela Merkels und der EU.

 

Breitbart 3 Oct. 2017: Ein Psychiater hat davor gewarnt, dass Deutschland infolge der Massenmigration  junger Männer, die “wahnsinniges Potenzial für Aggression” haben, vor einer eine “Zeitbombe” stehe.
Christian Peter Dogs sprach über die Entscheidung, die Grenzen Deutschlands zu öffnen, und erklärte in einem Auftritt in der Peter Hahne Talkshow im ZDF im vergangenen Monat,  die Psychiatrie hat gefunden, das Temperament und die Persönlichkeit  der Menschen in der Regel im Alter von 12 Jahren festgelegt ist.

Angesichts der Tatsache, dass Migranten “nicht einfach” gelehrt werden können, unsere Werte zu verstehen”, sagte er, dass Unterricht, wie man sich in Deutschland verhalten soll, kaum viel Wirkung habe, und er fügte hinzu: “Das muss man akzeptieren.”

“Es sind Leute, die umgeben von Krieg aufgewachsen sind, und die daher wahnsinniges Potenzial für Aggression haben. Sie haben gelernt zu kämpfen und wissen nicht einmal, was es bedeutet, harmonisch zu leben”, sagte Dogs.

Der Psychiater sagte, der größte Fehler, den die Politiker in Bezug auf den Migrationszufluss jetzt machen,  ihre Antwort auf die Bedenken der Wähler zu diesem Thema sei.

“Die Leute sind weder “rechtsradikal” noch etwas anderes “, sagte er und bemerkte, wie Kritiker der Masseneinwanderung als” schlecht “und “rechtsradikal” pathologisiert worden seien, während Berichte über Probleme im Hinblick auf das Verhalten der Neuankömmlinge unterdrückt werden.

Dogs, der die Max-Grundig Psychosomatische Klinik in Bühlerhöhe leitet, sagte, dass die Menschen “echt Angst haben und sich verunsichert empfinden”, und er berichtet, dass seine Klinik eine große Anzahl von Leuten behandele, die an schweren Angststörungen leiden, die sich zu sehr fürchten,seit der Migranten-Flut ihre Häuser zu verlassen.

 “Diese Leute fühlen sich von der Politik völlig verraten”, sagte der Psychiater und betonte: “Es ist wichtig, dass die Politiker die Befürchtungen der Bürger ernst nehmen, denn Angst ist eine natürliche Emotion, die wir vorprogrammiert haben, und die Politiker sollen  uns nicht in Gefahr führen.”

Seit 2015, als mehr als eine Million Migranten auf Einladung von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Deutschland eingetoffen sind, hat die Regierung einen Krieg gegen die Online-Hassrede eingeleitet, wobei die Polizei Razzien in den Häusern von Menschen verübt hat, die im Verdacht stehen, Kommentare von Migranten in sozialen Medien zu schreiben.

Der Übrtfall auf die Redefreiheit war nicht ohne Kontroverse, sondern die Regierung erhielt Kritik, nachdem ihrer Partnerschaft mit der ehemaligen Stasi Informantin, Anetta Kahane, enthüllt wurde.

Dr. Hubertus Knabe,  Stasi-Experte und Akademiker, der sich auf die kommunistische politische Unterdrückung spezialisiert hat, gehörte zu den Stimmen, die die Regierung für die Arbeit mit Kahane angegriffen hatten, und sagte, sie sei unfähig, jede Task Force, die  mit der Zensur online beauftragt ist, zu führen.

Die Deutschen  begrüßen diese Masseneinwanderung – und wählen ständig Angela Merkel als Kanzlerin, die in einem Umfang, der  seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr gesehen wurde, ihr Volk verraten hat.

 Aber wenn ein glaubenseifriger Christ beginnt, die Bibel in einem Zug zu zitieren, werden die Leute panisch und laufen schreiend aus dem Zug auf das Gleis!  ( The Guardian 2 Oct. 2017) . Freimaurer-Luzifer ist sehr effektiv.

http://new.euro-med.dk/20171004-psychiater-im-zdf-deutschland-steht-wegen-masseneinwanderung-junger-manner-mit-wahnsinnigem-potenzial-der-aggression-vor-zeitbombe-syrischer-professor-araber-migrieren-nach-huren-und-und-wo.php

.

Der Honigmann

.

 

Bitte bewerten

6 Gedanken zu „Psychiater im ZDF: Deutschland steht wegen Masseneinwanderung junger Männer mit “wahnsinnigem Potenzial der Aggression” vor “Zeitbombe”. Syrischer Professor: “Araber migrieren nach Huren und und Wohlfahrt, greifen an, wenn sie es nicht bekommen”“

  1. Männliche Migranten sind Zeitbomben
    https://www.youtube.com/watch?v=24UCbRKa4Hk

    Dr.med.Christian Peter Dogs spricht Klartext bei Peter Hahne: Männliche muslimische Migranten sind bereits fertig geprägt und nicht mehr umerziehbar. Sie haben ein “irres Gewaltpotential” und sind eine “Zeitbombe” für die Gesellschaft. Dr.med.Christian Peter Dogs ist renommierter Psychiater, und Ärztlicher Direktor der Max Grundig Klinik Bühlerhöhe.

    🙁

    Berlin. Der Ägypter Madi F. (22) ist Sozialhilfeempfänger und hauptberuflich Intensivtäter: Er hat allein an nur einem Tag elf dokumentierte Straftaten begangen, unter anderem gefährliche Körperverletzung und Raub. Weil die Justiz kläglich versagt, bleibt er trotzdem auf freiem Fuß. 4:47 min
    http://www.politikversagen.net/ein-tag-elf-straftaten
    🙁
    BKA vertuscht Straftaten von 600.000 Flüchtlingen!

    Dies ergibt in der Gesamtsumme 602.613 Flüchtlinge, die in der BKA-Studie »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung – Bundeslagebild 2016« vorsätzlich nicht berücksichtigt werden.
    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/bka-vertuscht-straftaten-von-600-000-fluechtlingen/

    🙁
    Oberstaatsanwalt: „Junge arabischstämmige Gewalttäter verachten unser Land“

    „80 Prozent der Berliner Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund. Die meisten von ihnen – 43 Prozent – sind arabischer Herkunft, 32 Prozent stammen aus der Türkei“, das sagt der Berliner Oberstaatsanwalt Rudolf Hausmann. Würde das Jugendstrafrecht endlich reformiert, könnte man die Gewalttaten auf deutschen Straßen innerhalb von zwei Jahren um 50 Prozent reduzieren, sagt ein Richter.

    RIP.
    Kirsten Heisig sagte:

    „Wir müssen uns gemeinsam Gedanken darüber machen, wie es in dieser Gesellschaft weitergehen soll. Und wir müssen handeln. Jetzt!“
    http://www.pi-news.net/oberstaatsanwalt-junge-arabischstammige-gewalttater-verachten-unser-land/
    🙁
    Jeden Tag verüben Merkels Gäste mindestens einen Mord
    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/10/jeden-tag-verueben-merkels-gaeste-mindestens-einen-mord/
    🙁

    Berlin, Hauptstadt der Kriminalität – 4 Abschiebungen 2017
    http://www.mmnews.de/politik/31646-innensenator-verteidigt-abschiebepolitik-des-berliner-senats
    🙁

    Die Wahl ist gelaufen – 7 Millionen Migranten auf dem Weg nach Deutschland!
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/08/die-wahl-ist-gelaufen-7-millionen-migranten-auf-dem-weg-nach-deutschland/

    8,5 Kilogramm Marihuana unter Bett in Asylantenheim entdeckt
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/08/85-kilogramm-marihuana-unter-bett-in-asylantenheim-entdeckt/

    Sex-Terror durch Migranten: „Nennt die Täter endlich beim Namen!“
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/08/sex-terror-durch-migranten-nennt-die-taeter-endlich-beim-namen/

    🙁
    Linz: 30-Jährige vergewaltigt – Täter nutzte Notsituation aus
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/linz-30-jaehrige-vergewaltigt-taeter-nutzte-notsituation-aus-a2234457.html
    🙁

    25 „Ghettos“ in Dänemark: Ministerpräsident will gegen Parallelgesellschaften vorgehen
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/25-ghettos-in-daenemark-ministerpraesident-will-gegen-parallelgesellschaften-vorgehen-a2235571.html
    🙁

    Gloria von Thurn und Taxis schert sich nicht um die politische Korrektheit
    http://zurzeit.eu/artikel/gloria-von-thurn-und-taxis-schert-sich-nicht-um-die-politische-korrektheit_2014?SID=89a72002841cf5a73cc1ed22f6aad006aa8e4c98

  2. der Mann hat Recht,
    aber das weiss jeder, der minimal sozial tauglich ist,
    zumal es um Leben oder nie wieder gesund leben geht!

    Frau quatscht nie mit fremden Maennern
    Frau sieht fremde Maenner nie an
    Frau antwortet nie, wenn fremde Maenner sie irgendwas “FRAGEN”
    Frau meidet fremde Maenner wie die Pest und weicht rechtzeitig aus
    Frau ist ANSTAENDIG bekleidet, Alkoholfrei, Rauchfrei, bedeckte Haare
    Frau hat ein Sicherheitskonzept, dass sie immer sicher von A nach B gehen kann
    Frau ist im Dunklen/Nachts immer als MEGA-NOTFALL unterwegs mit EXTRA Sicherung!
    Frau hat immer Laufschuhe an und ist bereit abzutauchen!

  3. Es sind in 2015 2 Mio eingewandert, fast ausschliesslich Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren!

    Es sind 1 Mio ausgewandert an Deutschen, dann wird da eine Mio draus?

    2016 kamen 1 Mio und 2017?

    Ein HORROR an gewalttätigen fremden Männern im Land!

    Die Rechtslage, in der wir uns befinden:
    internationales Handelsrecht durch das Firmenkonstrukt BRD!

    Das Völkerrecht wurde von der UN außer Kraft gesetzt, eine Kriegslist!

    Der Papst hat schon gehandelt:
    ..
    2.2. Auflösung des römischen Rechts
    Auflösung des Römischen Rechts:
    Seit dem 21. Juni 2011 ist die
    Romanus Pontifex
    offiziell aufgelöst, über Ritus
    Mandamus und Ritus Probatum; öffentlicher Eintrag Nummer 983210-331235-01004. Hiermit ist alle Rechtsprechung
    des Römischen Reiches auf der Erde null und nichtig. Alle Cestui Que Vie -Trusts sind seit dem 15. August 2011 über
    den Ritus Probatum Regnum und Ritus Mandamus aufgelöst. (Öffentlicher Eintrag des Dokumentes Nummer 983210-
    341748-240014) Dies beinhaltet die Auflösung des Trusts und Amtes bekannt als
    Aeterni Regis
    , und als die „Ewige Krone“ oder „die Krone“ nebst all ihrer Ablegern, die Beendigung aller Siedlungsurkunden (settlement certificates),
    Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, der Bonds und Ansprüche (claims) einschließlich der Autoritäten der Bank for International Settlements (BIS = Zentralbank der Zentralbanken) .
    (…the dissolution of the trust and office known as Aeterni Regis, also known as the Eternal Crown or “The Crown” and all derivatives thereof and terminate
    all settlement certificates, birth certificates, death certificates, bonds and claims including termination of the authority of the Bank for International
    Settlements thus ending the system of debt slavery of the world.And full accounting, acknowledgment and surrender of all claims shall be provided within
    42 days by the trustees and administrators…)
    Motu Proprio vom 11. Juli 2013:
    Papst Franziskus hat am 11. Juli 2013 mit Wirkung zum 01. September 2013 ein Motu
    Proprio, das höchste legale Gesetzesinstrument auf Erden aus eigenem Beweggrund (motu proprio) herausgegeben
    und demzufolge die
    Immunität
    aller Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und „Regierungs-beamten“
    aufgehoben
    .
    Durch dieses Motu Proprio des Papstes sind nunmehr Richter, Anwälte, Banker, Gesetzgeber, Strafverfolgung und alle
    öffentlichen Beamten und Bediensteten persönlich haftbar zu machen für ihre Beschlagnahmung von Häusern, Autos,
    Geld und Anlagen der wahren Begünstigten, für Freiheitsberaubung, Betrug, Belästigung und die Umwandlung der
    Treuhandfonds der wahren Begünstigten.
    Dieses, vom Papst ausgestellte Dokument ist historisch gesehen das signifikanteste und wichtigste Gesetz, das die
    Goldene Regel als oberste Gewalt anerkennt:
    Goldene Regel als höchstes Gesetz:
    „Alle Menschen sind ausgestattet mit universellen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem
    Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz.“ Für uns Menschen ist dieses bis zu seiner Widerlegung das alleinig
    gültige Gesetz!
    Bei einer Audienz des Internationalen Währungsfonds am 18. Januar 2016 hat Papst Franziskus zugestimmt, alle
    Vermögenswerte der Vatikan-Bank an die Menschheit zurückzugeben. Der Römische Heilige Stuhl hat den notwendigen
    rechtlichen Verzichts-Prozess abgeschlossen und hat dadurch die Kontrolle über die Menschheit aus eigener Wahl
    abgegeben. Also hat der Papst alle Ansprüche auf die Vermögenswerte, Ressourcen und Bevölkerung der gesamten
    Welt mit seinem freien Willen aufgegeben.
    Alle kirchlichen oder weltlichen Stellen, die in Handelsangelegenheiten mit uns Menschen für sich in Anspruch nehmen,
    zuständig zu sein, sind nach UCC 3-501 aufgefordert, obige Erklärungen zu widerlegen und ihre Zuständigkeit über ein
    menschliches geistiges Wesen zu beweisen, einen mit nasser Tinte unterschriebenen Vertrag vorzuweisen oder
    vertraglich die Rechtmäßigkeit ihrer Nichtzuständigkeit anzuerkennen und künftig Stillschweigen zu bewahren.
    Ich möchte an dieser Stelle nochmals klarstellen, dass ich beileibe nicht zu scherzen gedenke, wenn ich Euch mit ein
    paar “ungewöhnlichen” Wahrheiten konfrontiere. Ihr könnt das Motu Proprio selbst nachlesen. Wir sind auch nicht auf
    Abwege schon im 2. Kapitel geraten, sondern wollten das Übel ja an der Wurzel packen. Wir hatten bisher nicht
    gewusst, was vor sich geht und deshalb konnten sie mit uns nach Belieben verfahren
    ..
    http://www.venus.bewusst.tv/wp-content/uploads/2017/09/TillRauscher917.pdf

    Man sollte sich den ganzen Beitrag anhören, sehr genau!

    http://bewusst.tv/treuhandsystem/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.