Muslimischer Imam löst Mysterium: Warum Feministen die Masseneinwanderung gewalttätiger, vergewaltigender muslimischer Macho-Eroberer befürworten. “Sie haben nur ein Viertel Hirn” 5/5 (8)

Wie ich geschrieben habe, infiziert der Islam gefährlich Feministinnen und Jugendliche. Feministinnen akzeptieren gern, dass “es” nicht zulässig ist, dass eine Frau mehr als 77 Km ohne Ehemann oder nahen männlichen Verwandten reist ” sowie andere Demütigungen. Junge europäische Frauen werden sogar gehirngewaschen, um ihre eigenen Eltern zu töten.

Tatsächlich zerbricht Europa durch emanzipierte, gehirngewaschene, marxistische feministische Roboterinnen, die ihre Freiheit gegen die islamische weibliche Sklaverei austauschen wollen – denn sie mögen promiskuösen Sex mit muslimischen Macho-Männern statt mit den Muttersöhnchen, die sie erzogen haben – ein Phänomen, das auch in Dänemark vorkommt.

Wie Angela Merkel es so schön sagt: “Der Herrgott hat uns (Frauen) die Flüchtlinge geschickt” Falsch. Der Grossteil sind keine Flüchtlinge, sondern  im Jahr 2016 waren 97% der  von u.a. Italien aus Libyen Geholten keine Flüchtlinge–  und 83% sind junge potente Männer  mit gerade dem, was die Feministen mögen – und zwar das, was dieser Imam schreit: “Wir wollen ihnen Fertilität bringen”!  

Dass diese Invasoren die Schwestern der Feministen vergewaltigen – wie in Kölln und auch sonst – wollen die Feministen vertuschen.

Mir war es bisher ein unverständliches Mysterium, das ich nur durch religiös-kommunistische Gehirnwäsche erklären konnte.

Aber nun bringt ein weiterer Imam die Erklärung: DIESE FRAUEN HABEN NUR EIN VIERTEL HIRN! (Es gibt Untertexte). 

http://new.euro-med.dk/20170925-muslimischer-imam-lost-mysterium-warum-feministen-die-masseneinwanderung-gewalttatiger-vergewaltigender-muslimischer-macho-eroberer-sie-haben-nur-ein-viertel-hirn.php
.
Der Honigmann
.

Bitte bewerten

20 Gedanken zu „Muslimischer Imam löst Mysterium: Warum Feministen die Masseneinwanderung gewalttätiger, vergewaltigender muslimischer Macho-Eroberer befürworten. “Sie haben nur ein Viertel Hirn”“

  1. Sowas sagt man zwar aus Höflichkeit nicht, aber es ist “was dran.”
    WER ruiniert sich denn seine eigene (emanzipatorisch erkämpfte) Freiheit so dermaßen, daß er total gegenteilig denkende Männer ins Land ruft?

    Aber es ist völlig klar, WARUM das so ist:

    Wie ich viele Male erklärt habe, ist Grundcharakteristikum des (widergöttlich-denkenden) Satansgeistes, daß er NICHT STOPPEN kann!!
    Dieser Geist MUSS alles immer so weit treiben, bis er am Ende DAS GEGENTEIL dessen, was er ursprünglich wollte, erreicht hat.

    Das ist das Schicksal des Satansgeistes und das Schicksal jeder besserwisserischen Hochmuterei. Wie der so weise Volksmund sagt: Die HOCHMUT kommt VOR DEM FALL.

    Der Fall der satanischen Hochmut ist UNAUSWEICHLICH.

    Die bittere Lehre (Vergewaltigungen etc) wird kommen bzw ist bereits gekommen, danach erfolgt die Rückkehr zum göttlichen 10 Gebote-Denken und es ist bald wieder alles repariert was der Satansgeist angerichtet hat.

    Die Frauen haben die Pflicht, sich nicht selbst nach vorne zu stellen, sondern ihre eigenen Männer zu LIEBEN, diese stark zu machen und starke Familien zu bauen, und sobald sie das tun, verschwindet auch wieder jede Depression, die heute als göttliche Strafsanktion unter ihnen geradezu seuchenartig “unterwegs” ist.

    1. na ja
      hier handelt es sich um Wort-Container: “FEMMINIST”
      der peinlich genau definiert gehoert!

      Man kann GENERALISIERTE Aussagen machen
      und daraus auch VIEL ableiten,
      aber wer so was tut, hat vielleicht noch 1/5 seines Hirns
      arbeitsbereit? Und vielleicht 100%igen Gehorsam abzuleisten
      bei einem 100%igen Dunkel-Club und dessen Medien?

      Wer weiss!

    1. wer ist “sie”? Deine Freundin? Deine Mutter? Deine Ex? Deine Schwester? Du?

      Nutzt Du auch nur 10% deines Hirns, so dass du Angst bekommst, wenn jemand so viel mehr
      in Betrieb hat?

      Ablaestern ist gut und wichtig,
      nicht jeder bruellt allein im Wald seinen Frust ab
      nicht jeder jogged, wenn er seine Gefuehle aus dem Ruder hat
      nicht jeder kann sich schon selber meistern!

  2. Belastendes Beweismaterial zeigt, Angela Merkel führte den Genozid an den Europäern ganz bewusst herbei

    +++ Offener Brief an die Bundestagsabgeordneten +++

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die amtierende Bundeskanzlerin ist eine Kriminelle, die den Untergang Deutschlands ganz bewusst herbeiführte. Bei Angela Merkel handelt es sich um eine der größte Verbrecherinnen im 21. nachchristlichen Jahrhundert. Mit einem politischen Lehrstück, das es weltweit in die internationalen Zeitungen und auf die Kinoleinwand schaffte, werde ich Ihnen diese Tatsache näher bringen. Dieses politische Experimentalprojekt ist der Nachweis, dass Angela Merkels Asylpolitik noch nie funktionierte und zu Lasten der Autochthonen in Mord und Totschlag endet. Als Trägerin des höchsten politischen Amtes, die „Weltkanzlerin“ dürfen wir annehmen, dass Angela Merkel über dieses politische Lehrstück informiert ist.

    Weiter auf

    https://marbec14.wordpress.com/2017/09/26/belastendes-beweismaterial-zeigt-angela-merkel-fuehrte-den-genozid-an-den-europaeern-ganz-bewusst-herbei/

    1. ok, das ist nun bekannt! 😉

      Jeder rette sich und die seinen oder bereite sich wasserfest vor!

      Die Schwarz-Gruppe wurde auch abgewaehlt, die wahrhaften Wahlergebnisse stehen noch aus!

      (leiser Hinweis auf die alleinige rechtliche Sachlage)
      http://images.c-spanvideo.org/Files/f06/20130815134458001_hd.jpg
      Unser Commander fuer DE
      General Commander Curtis Scaparrotti, EUCOM Stuttgart
      ================================================
      http://www.eucom.mil/contact-us

  3. Die MUSEL SACHE wird jetzt zur NEBENbaustelle!!

    In diesem PUNKT wurde die “alle sind gleich” Agenda 2030 der Sozi UNO in Deutschland gestoppt, bzw HEFTIG heruntergebremst. Leute wie Thevesen bellen noch wütend, sind aber schon erledigt.
    In diesem Punkts läufts bereits.

    Die Nazikeule wirkt nicht mehr.
    Dieses RUNTERDRÜCKEN der deutschen Seele ist VORBEI, und zwar ENDGÜLTIG!!

    ABER JETZT KOMMT das nächste WIRKLICH große Problem, und wir sollten darauf all unsere Aufmerksamkeit richten!!!!

    JETZT wird das vordergründig so “nett” ausschauende 3. Tier der Apokalypse, die Industrie, ihre BÖSARTIGEN KRALLEN zeigen.
    Industrie 4.0, diese Totaldigitalisierung beabsichtigt die Abschaffung des Bargeldes, die Export-Importkonzerne werden mit CHINA die weitere Globalisierung und Totalprivatisierung und weiteren SOZIALabbau IM INNEREN organisieren!!!

    Der FOKUS der BLOGS MUSS jetzt unbedingt auf die Arbeitsplatzfrage gerichtet werden, REALE Binnenwirtschaftsjobs, REALE Inlandsproduktion fordern ( kein virtueller Schwachsinn, der reale Jobs abschafft statt schafft).

    DAS ist das Problem der nächsten 4 Jahre!!!!

    Erst wenn man AUCH in diesem Punkt gewonnen hat, wenn die (volksaussaugenden, kleinbetriebe-vernichtenden) Globalkonzerne zerschlagen(!!) sind, wird Deutschlands Volk wirklich frei sein!!!

    Heute schläft es in diesem entscheidenden Punkt noch und lässt sich mit hartz4 Stillhalteprämien und mit der Lüge, daß die Arbeitsplätze in Exportfirmen seien, VERÄPPELN!

    Der Brachial-EXPORT bringt UNGEHEURE Kapitalabflüsse ans Ausland mit sich!!
    Das ist beständiger WOHLSTANDSABFLUSS AUS DEUTSCHLAND!!!!

    Man kommt jetzt in dieselbe Pipeline wie die USA, wo die Binnenwirtschaft DURCH die GLOBAL-KONZERNE enorm geschwächt wurde.

    1. genau,

      – ich habe Sozialhilfe immer als Schweigegeld empfunden (Harz IV ist reines, illegales Gewohnheitsrecht, durch Unterschrifts-Hinnahme)
      – der Mittelstand ist ent-Mittel-t
      – Zeitarbeit fuellt die Luecken der Grosskonzerne zum Dumpingpreis
      – Jobs mit Hirn und Selbstaendigkeit werden abgeschafft
      – reine Handlanger, die nach kurzer Instruktion “funktionieren” sind GEFRAGT!

      NOCH gibt es in manchen Branchen die 5-Tage-Woche, die weltweit eine Sensation ist.
      NOCH kann man Mini/Teil/Voll arbeiten – nach angeblich freier Auswahl!
      NOCH scheinen sich fuer Mathematik-FREIE-Buerger die hohen Abgaben zur KV/RV/AV/STeuer zu lohnen

      dann kanns ja losgehen!

  4. Das würde zumindest erklären, warum Frauen es zulassen, dass eine Frau ungestraft so eine große Masse von Vergewaltigern ins Land lassen darf!
    Wie man als Frau dabei zusehen kann, wie selbst Mädchen im Kindergartenalter vergewaltigt werden, ohne wütend auf die Straße zu gehen und Merkel vor Gericht zu zerren, ist mir schon lange ein Rätsel!
    Und zu allem Überfluss, wählen sie diese Vergewaltigungsförderin schon wieder ins Amt! Wie dämlich kann Frau sein?

    1. bei jeder “Vergewaltigung” und besonders wenn es die uebliche Gruppe von
      2-11 Maenner sind, die einen Koerper zerschinden,
      dann muss der Mensch, der “vergewaltigt” wurde
      in der Klinik zunaechst notduerftig zusammengeflickt werden und in
      vielen Folge-Operationen nach”korrigiert” werden, Gesundheit 100% verloren!

      Wir haben dann einen Unterleibs-Zerstoerten Menschen!
      Evtl. einen Frueh-Rentner, Dauerkrueppel!
      Vermutlich lebenslang traumatisierten Menschen,
      der unfruchtbar gemacht wurde und der im Unterleib
      viele Funktionen verlor: Darmausgang, Blase, Geschlechtsorgane.
      Die ganze Familie ist durch dieses Verbrechen tief gezeichnet worden!

      Diese “Vergewaltigungen” sind Lebenszerstoerend, Familienzerstoerend und
      nicht mehr wiedergutmachbar!

      Kein Wunder, dass im Herkunftsland der Taeter, Selbst-Justiz durch die Familien
      ausgeuebt wird!

      Vor einem BRDgmbh Schein-Gericht, haben natuerlich Migranten, die das Vor-RECHT des Voelkerrechts haben, gute Karten! Naemlich: Straf-FREI-heit!

  5. Denen fehlt nicht nur Hirn, sondern auch das Herz.
    Ich wiederhole mich. Wenn Vater und Mutter Versagen, versagt die Familie, versagt der Staat, versagt ein Volk.

    1. klar! Wer so schreibt, legt SEIN Zeugnis ueber sich ab!

      Mit Hass im Herzen, kann man leicht in die Mit-Taeter-Mentalitaet fallen!
      =================================================================
      Noch werden Gedanken nicht bestraft, die grossen Hass-Schaden anstellen!
      Noch werden Gedanken nicht bestraft, die Frauen den Schutz verweigern!
      Noch werden Gedanken nicht bestraft, die vor Schadenfreude triefen!

      Was “denen” ,also den Frauen, fehlt ist: VATER/BRUDER/FREUND/MANN
      der sie schuetzt!
      Es waere ganz nett, wenn Uniformierte, Veranstaltungs-Organisatoren
      und andere, IN der Verantwortung, auch ihre Aufgaben angingen und erfolgreich erfuellen koennten! ABER die BRDgmbh hat ja mit Blut den Soros-Plan unterschrieben, die sind Dunkel-verpflichtet. DU Hassredner auch?

      so sieht es aus!

      1. Die Frauen, die sich als Gutmenschen und Kampfemanzen gegenüber ihrer Landesgenossen aufspielen, aber gleichzeitig Machos und Vergewaltiger herzlich willkommen heißen und jeden Kritiker ausheissen, wo haben denn die ihr Herz für die eigenen Leute, die Mädchen bis hin zu den Omas, die sogar auf Friedhöfen von Migranten vergewaltigt wurden, die Altersarme Generation, die Obdachlosen, die Strassenkinder in Deutschland usw. ?
        Dieser Menschenschlag liebt sich ja nicht einmal selbst. Sie prostituieren sich, heischen nach Aufmerksamkeit und Liebe und verraten dafür sogar ihr eigenes Land mitsamt ihren Volksgenossen, ja sogar ihre Familie.

        1. „Eine gefährliche Schwäche der Deutschen besteht in ihrer Unfähigkeit, dreiste Schwindler rechtzeitig als Feinde zu erkennen, besonders wenn die sich als Freunde ausgeben.“ - Wilhelm Schwöbel - sagt:

          Volksgenossen? Nur weil inzüchtig Entartete Deutsch aussehen?

    1. “eine” ist deine Mutter? (Frau, Schwester, Tochter?)
      “eine” ist deine Klassenkameradin?
      “eine” ist deine Arbeitskollegin?
      “eine” ist deine Vermieterin, Kindergaertnerin, Lehrerin, Verkaeuferin, Apothekerin, Pastorin?

      Wer ist die “eine” mit der du so viele Rechnungen offen hast,
      dass du dich hier dermassen auslaesst?

  6. 5% aller Frauen haben einen messerscharfen und analytischen Verstand, der dem von Männern überlegen ist.

    15% haben einen Verstand, der dem von Männern in nichts nachsteht.

    80% der Frauen haben dort, wo sich der Verstand befinden sollte, einen großen Haufen Sch….e!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.