ACHTUNG: Jetzt DIREKT nach der MERKEL-WAHL kommt die NEUE EU 4.92/5 (13)

 Bürgerkriege in ganz Europa befürchtet +++ Am Dienstag folgt die Macron-Ansprache +++ Europäischer Superstaat wird gebaut

 

Merkel „gewinnt“, obwohl mehr als jeder Zweite gegen sie ist

Wie erwartet und von den Medien propagiert, hat Angela Merkel auch die Bundestagswahlen 2017 gewonnen. Watergate veröffentlichte bereits vor der Wahl dazu einen Kommentar http://www.watergate.tv/2017/09/23/spannung-brisante-umfrage-vor-der-untertanenwahl/ .

Obwohl andere Umfragen ergaben, dass jeder zweite Deutsche Angela Merkel nicht mehr als Kanzlerin will und  sie bei ihren Wahlkampfauftritten deutschlandweit gnadenlos ausgepfiffen wurde, tritt sie bald ihre vierte Amtszeit an (https://www.welt.de/politik/deutschland/article168950980/Jeder-Zweite-sehnt-ein-Ende-von-Merkels-Kanzlerschaft-herbei.html ).

Was bedeutet Merkels „Sieg“ für Deutschland und die EU?

Eine Ahnung, was Merkels Wiederwahl für Deutschland und die EU bedeuten wird, lieferte uns schon Frankreichs Präsident Macron. Denn bereits Ende August kündigte er an, nach der Bundestagswahl und Merkels Wiederwahl einen Zehn-Punkte-Plan für Europa zu präsentieren.

Macron will die deutsch-französischen Pläne vorstellen, die „Europa neu beleben sollen“. Der Zeitpunkt der Verkündung des neuen Europa-Planes sieht strategisch geplant aus.

Es ist davon auszugehen, dass der Plan in Deutschland auf wenig Begeisterung stoßen wird und deshalb erst am Dienstag (zumindest in Grundzügen) verkündet wird (http://www.watergate.tv/2017/08/30/aufgedeckt-direkt-nach-der-bundestagswahl-wird-die-neue-eu-praesentiert/ ).

Macron hatte sich allerdings schon vor Wochen mit Kanzlerin Merkel auf die Inhalte verständigt.

Merkcron: So soll Europa künftig aussehen

Die Befürchtung ist groß, dass die bisherigen Europa-Verträge bald Schall und Rauch sein werden. So kauft die Europäische Zentralbank EZB derzeit immer noch Anleihen im Wert von 60 Mrd. Euro auf – monatlich. Das gilt als nicht finanzierbar. Das Bundesverfassungsgericht hat diesen Vorgang an den Europäischen Gerichtshof (EuGH) weitergeleitet, wie Watergate.TV ebenfalls berichtete.

Zudem aber wird es in Macrons und Merkels neuem Programm weitere Punkte geben, die neu geregelt werden müssen, weil sich die EU nicht an ihre eigenen rechtlichen Vorgaben hält bzw. mit nationalem Recht kollidiert.

Merkel-Rechtsbruch: Dublin-3

So hatte der EuGH selbst kürzlich einen Rechtsbruch darin entdeckt, dass die Kanzlerin das Dublin-3-Abkommen nicht anwende, das unser Asylrecht aushöhlt. Hiernach müssten Flüchtende in dem Land innerhalb der EU ihren Antrag stellen, in dem sie zuerst angekommen waren (https://www.welt.de/politik/ausland/article168088678/Die-eigentliche-Neuerung-ist-ein-Vorschlag-von-Macron.html).

Nun wird darüber nachgedacht, dass diese Regelung, die bereits rechtswidrig nicht angewandt wird, am Ende gekippt wird. Unabhängig davon, was Sie von der bisherigen Regelung und den Anwendungen in Deutschland halten – nach der Bundestagswahl ist hier nun mit Neuverträgen zu rechnen.

Um dies durchzusetzen, plant Macron offenbar auch sogenannte „demokratische Versammlungen“, in denen eine Neuordnung der EU vorangebracht und festgelegt werden müssten (siehe http://www.watergate.tv/2017/08/30/macron-will-neue-weltordnung-aufbauen/).

Auch wenn diese Pläne Macrons noch nicht auf Zustimmung stoßen sollten: Am Ende wird vieles darauf hinauslaufen, dass wir in der EU sogar eine eigene Wirtschaftsregierung erleben werden. Das würde bedeuten, dass wir nicht mehr souverän über unsere eigenen wirtschaftlichen Grundlagen entscheiden würden und auch für die Schulden anderer EU-Staaten mithaften werden.

Angela Merkel hat dies im Vorfeld der Veröffentlichungen von Macron direkt nach den Bundestagswahlen schon einmal befürwortet (https://www.heise.de/tp/features/Was-will-Macron-nach-der-Bundestagswahl-3817244.html).

In diesem Zusammenhang fordert Macron nunmehr zudem ein Finanzministerium für die Eurozone und einen Europäischen Währungsfonds.

Eine eigene Wirtschaftsregierung und ein EU-Finanzministerium aber würden den Abbau nationaler Rechte beschleunigen. Kritiker hatten ohnehin vermutet, Merkel sei als Agentin der Kräfte unterwegs, die ein einiges Europa in Form eines ganzen Staates anstrebten.

Der EU-Staat nimmt langsam Gestalt an

Wie angekündigt, wird Macron seine neuen Pläne für Europa, die „Europainitiative“, nach der Bundestagswahl nun präsentieren. Und zwar am Dienstag in der Pariser Universität Sorbonne.

Macron verriet bereits konkret, dass Frankreich sich der deutschen Flüchtlingspolitik anpassen werde.

Er schlug Merkel sogar vor, die ehemaligen französischen Kolonien Niger und Tschad als Flüchtlingszentren in Afrika einzurichten, von denen aus die legale Verteilung nach Deutschland und in die EU organisiert werden soll.

Macron rechtfertigte seine EU-Reformpläne mit der aktuell dramatischen Situation in Europa. Eine Versöhnung sei dringend erforderlich, um Bürgerkriege zu verhindern. Macron ist sich aber sicher: Die deutsch-französische Freundschaft werde Europa trotz aller Unterschiede vereinen.

Macron hatte bislang lediglich Angst, die FDP in Deutschland könne zu stark werden. Die Liberalen wollen keine „Vertiefung“ der EU. Allerdings würde die FDP jetzt zusammen mit den Grünen und der Union regieren. In dieser Konstellation wären die Optionen für die FDP vergleichsweise gering – in Bezug auf die EU. Daher dürfte der Widerstand hier gering sein.

Watergate.TV meint: Egal welche Koalition Angela Merkel mit der Union bilden wird: Merkel wird ihre Pläne mit Macron in den kommenden vier Jahren vorantreiben: Eine legalisierte und organisierte Verteilung von Flüchtlingen nach Europa sowie die Umformung Europas zu einem EU-Superstaat. Gemeinsame „Ministerien“ und ein gigantischer Milliarden-Etat sind bereits geplant.

Ab Dienstag heißt es: Vorhang auf. Die Neue EU von Macron und Merkel kommt.

http://www.watergate.tv/2017/09/25/achtung-jetzt-direkt-nach-der-merkel-wahl-kommt-die-neue-eu/

.

Der Honigmann

.

Bitte bewerten

41 Gedanken zu „ACHTUNG: Jetzt DIREKT nach der MERKEL-WAHL kommt die NEUE EU“

  1. Beginnt jetzt eine Palastrevolution ?

    Werte-Union fordert Merkels Verzicht auf CDU-Parteivorsitz

    Die Werte-Union nennt sich selbst einen „freiheitlich-konservativen Aufbruch“ – innerhalb der CDU, wohlgemerkt. Noch am Wahlabend wurde auf der Webseite dieser Gruppe in der CDU die Forderung gepostet, es müsse „personelle und inhaltliche Konsequenzen“ geben. Das bedeutet nichts weniger als die Anregung, Angela Merkel solle auf den CDU-Vorsitz verzichten. Der Beginn einer Palast-Revolution?

    http://www.theeuropean.de/sebastian-sigler/12841-ein-erster-aufstand-gegen-merkel

    Es spricht sehr viel dafuer , dass die Unfruchtbare/Unvollkommende den Kanzlersessel nicht mehr besteigt .

  2. AfD-Erfolg läutet das Ende der Ära Merkel ein

    Wir Angela Merkel das Kanzleramt behalten? Das ist nicht mehr sicher. Denn eine starke AfD wird sie jagen – das hat deren Spitzenkandidat ausdrücklich mitgeteilt. Ihr Koalitionspartner kommt ihr wahrscheinlich abhanden, und es erscheint kaum möglich, dass die CSU bei „Jamaika“ mitmacht. Es ist offenkundig – die Merkel-Dämmerung hat nicht nur begonnen. Sie ist bereits weit fortgeschritten.
    Dunkelheit hat sich über das Bundeskanzleramt gesenkt, nicht nur an diesem Wahlabend. Es ist keine Dämmerung mehr – es ist die späte Abendstunde der Ära Merkel.

    Hau ab , hau ab , war der Schrei aus der Mitte der Heimat . Sie sollte wirklich ihre Koffer packen .
    Es gibt in der CDU und in der CSU keine geplanten Nachfolger .

    Sie und der Seehofer haben ihre Parteien / Vereine regelrecht kastriert .

    Die Mohameds , der politische Islam ist eher bereit die Macht an sich zu reissen als irgend ein Deutsch , wo vermutet wird , das er Deutscher ist …..

  3. Nur Ostdeutsche Bürger sollen und dürfen über ostdeutsche Interessen entscheiden!

    Aus diesem Grund:

    Ja zur Separation Ostdeutschlands!

    Ja zum eigenen Staat der Ostdeutschen!

    Ostdeutsche sollen in ihren eigenen Staat entscheiden wie sie leben wollen…

    Wir haben es satt, von der Diktatur DDR in die nächste Gesinnungs-Diktatur BRD gekommen zu sein…

    Für West-Deutschland gibt es keine Hoffnung mehr,

    jedenfalls nicht für Deutsche.

    Die Kulturbereicherer haben längst die Macht im Lande übernommen. Das schlimmste daran ist: man hat Ihnen diese Macht auf einem goldenen Tablett serviert. Die Schuld, daß es so weit kommen konnte, ist einzig und allein in Berlin und Westdeutschland zu suchen!

    Im Westteil der BRD ist die Umvolkung praktisch vollendet. Die unter sechsjährigen Kinder der Muslime machen dort schon die Mehrheit in dieser Altersklasse aus.

    Und durch die Populationsrate der Moslems wird das Verhältnis für uns Deutsche immer ungünstiger. Die Zukunft gehört in ganz Deutschland dem Islam, Arabern und Afrikanern!

    http://separation-ostdeutschland.webs.com/

    1. Höchstes UNO-Gericht bestätigt Recht auf Separation (Sezession)

      In seinem Präzedenz-Urteil zur Rechtmäßigkeit der Eigenstaatlichkeit des Kosovo von Serbien hat der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen eine über diesen Einzelfall hinaus überaus bedeutsame Entscheidung getroffen: Die einseitige Unabhängigkeitserklärung eines Staates entspricht dem Völkerrecht. Dieses Recht auf Sezession können alle Völker und Regionen wahrnehmen, seien es nun das Kosovo, Ukraine, Schottland oder auch Ostdeutschland.

      Der International Court of Justice hat es nicht einmal für nötig befunden, zu beantworten, ob die Kosovaren durch Serbien unterdrückt oder ausgebeutet wurden. Das ist nicht relevant, ein Land kann sich für unabhängig erklären, auch, wenn es vom Bund völlig demokratisch behandelt wird.
      Alleiniger Anknüpfungspunkt ist der Wille des Volkes.
      Die Eigenstaatlichkeit ist nicht dafür da, Menschenrechtsverletzungen zu verhindern, es ist vielmehr ein Menschenrecht, sich selbst auszusuchen, in welchem Staatsverband man leben möchte.

      http://separation-ostdeutschland.webs.com/rechtslage

    2. super, werden wir wach, ergreifen wir unsere Heimat selber! 😉
      ====================================================

      Ost-DE Abtrennen

      Brandenburg Abtrennen
      https://youtu.be/OhjUMU0DmyE
      Frei-Staat-Thueringen Abtrennen
      https://youtu.be/zQy66dZaM2k
      Koenigreich Sachsen Abtrennen
      https://youtu.be/Fr17onM8wxQ
      Koenigreich Bayern Abtrennen
      https://youtu.be/L2Z6tBU3gmY
      Koenigreich Preussen Abtrennen
      https://youtu.be/qZUU1q8Qpok
      Koenigreich Wuertemberg Abtrennen
      https://youtu.be/vgXkxW4m36E
      Saarland Abtrennen
      https://youtu.be/-AsBFTt-SAQ
      Nordrhein-Westfalen Abtrennen
      https://youtu.be/haCrphVNh7s

      BERLIN Abtrennen – Lucifers Muell RAUS!
      https://youtu.be/7sX-wor7T9M

    3. “Ein Afrikaner über Sizilien:
      Sizilien ist Afrika. Es war schon immer Afrika. Die Zukunft ist ein schwarzes Sizilien.

      Wörtlich weiter “Die Jungs von den NGOs sagen uns, dass wir in Zukunft viele schwarze Mädchen haben können. Das sind übrigens tolle Jungs, und sie haben viele Schiffe. Obwohl sie weiß sind, sind sie keine Rassisten. Also, dann kann ich eigene Kinder haben. Dann ziehen wir alle aufs Festland, nach Italien. Und dann vielleicht auch weiter bis nach Österreich oder Deutschland. …

      Wichtig ist, dass es in 10-15 Jahren eine große Schlacht für die Zukunft Europas geben wird, eine Schlacht zwischen Afrikanern und Arabern.”

      “Und was passiert mit den Weißen?”

      “Die interessieren mich nicht. … Die Weißen arbeiten nur ihre Schulden ab. Sie haben Afrika ausgeplündert. Und jetzt warten in Afrika 30 Millionen auf die Gelegenheit, das Meer zu überqueren und nach Europa zu gelangen. Dann gibt es kein Europa mehr. Ich freue mich, denn ich bin ein Christ, und ich glaube an die Gerechtigkeit Gottes!””

      https://www.fit4russland.com/geo-politik/1869-fluechtlingsinvasion-in-europa-teil-2

  4. Merkel und Rom

    Schon der Niedergang des Römischen Reiches beruhte auf falschen Entscheidungen. Man holte sich den Niedergang ins Reich, als man Goten einwandern ließ, die vor dem “hunnischen Joch” flohen. Einige Jahrzehnte später hatten sie die Macht im Reich erobert.Die Römer, die 375 mit einem “Wir schaffen das” die gotische Einwanderung begrüßten, waren 410 bei der Eroberung Roms meist nicht mehr am Leben.Das Imperium zersetzte sich von innen. Ähnliche Geschehnisse können wir heute sehen, aber Parallelen zu ziehen, ist nicht erwünscht.

    http://separation-ostdeutschland.webs.com/rechtslage

    1. was machst du, wenn du folgenden Anruf bekommst:

      – muss ihre Mutter im naechsten Monat noch “leben”?
      – und wenn ihr Einkommen in 2 Wochen ‘weg’ ist?
      – falls ihre Kinder das Weihnachtsfest nicht mehr erlebten?
      – ihr Vermoegen/Haus/Auto koennte schnell jemand anderem gehoeren
      – sie koennten im Nov. an Krebs versterben
      – ihre peinlichsten Geheimnisse koennen morgen in der Zeitung stehen, samt Fotos

      also, was tust du dann?

      Hast du die Methoden der Dunkel-Clubs schon “vergessen”?

      Weisst du, was es heisst, wenn Jemand sich so in den Dienst der Oeffentlichkeit stellt?
      ======================================================================
      – 17 Std. Tage, immer piccobello, unter Dauerbeschuss, Hochleistung
      – viele schlaflose Naechte, ECHTE Probleme, und alles aufopfernd fuer diese Aufgabe
      – staendig lernen, besser werden, sich irgendwie abreagieren nach Stress, Angriffe, Beschuss

      Alle wirklich erfolgreichen Leute werden so oder aehnlich angegangen und passend gemacht, oder entsorgt.

      Seid einfach ruhig, wenn ihr NICHT helfen koennt!
      Seid einfach dankbar, dass diese Frau so lange durchgehalten hat!
      Seid einfach ehrlich, dass ihr das so nie schaffen wuerdet, ihr wuerdet nicht alles opfern!

      Urteile ERST, wenn Du ALLES weisst!

    2. Hamm,
      Das Video ist nicht verfügbar 🙁
      Die Petry war wohl ein U-Boot und der sollte die Afd nicht hinterherweinen. Die war mir spätestens seit dem Besuch bei Netanjahu suspekt… Nicht groß drauf eingehen und weitermachen!!
      Zu Pretzell kann ich nichts sagen.

  5. Ihr hattet die Chance es zu verhindern!
    Aber nur 13 Prozent (+ die Anzahl aus den Wahlbetrügereien) haben diese Chance genutzt.
    Alles war vorauszusehen!
    Jetzt ist es zu spät, sich darüber aufzuregen!
    Dummheit bestraft sich eben immer selber!
    Nur schade, dass die 13%+ mit ins Verderben gerissen werden. Diese ehrenwerten und aufrechten Deutschen haben dieses bittere Schicksal nicht verdient!

    1. nein, die meisten Menschen, die ihr Stimme fuer Frieden, Gedeihen, Umkehr abgegeben haben, sind versumpft in der gottlosen Anonymitaet!

      Schwarz wurde bis zur Wurzel abgewaehlt!

      Dieses anonyme Waehlen war bisher weltweit die GARANTIE fuer Wahlbetrug!
      ====================================================================
      Jedes Vorabstimmen war so hochprozentig fuer die AFD, dass die Luegen-Schergen
      viel Arbeit hatten, auch diese Wahl wieder zu verdunkeln, bisher sind nur die FAKE Ergebnisse bekannt. Nutzen wir unser Hirn und die bekannte Daten, dann koennen wir selber hochrechnen und kommen ins LICHT!

      Niemand schimpfe auf seine Brueder/Schwestern in der Heimat, bevor er nicht im hellsten Lichte, die Wahrheit sieht!

      Vertraue der Ehrenhaftigkeit und Reife deines Volkes!
      Sonst bist du im Spinnen-Netz gefangen! 🙂

      1. https://youtu.be/42OgSad01JQ

        AfD-Hochburg Pirna in Sachsen: “CDU und SPD sind Verräter-Parteien”
        – zu viele gut finanzierte Auslaender
        – zu viel DE Jugend-Arbeitslose
        – CDU nur fuer Reiche

        Wird der gesamte Osten abgebaut, weil bald Krieg sein koennte?
        =====================================================

        3 TÄTIGE FINSTERNIS 3.WELTKRIEG | Wladyslaw Biernacki und Alois Irlmaier sind sich einig
        https://youtu.be/ruO3d7TUrZQ

        wie kommt man von Ost nach West, wenn NICHT Fliegen?
        Alois Irlmaier – Conquest … Der Wind wird auch dieses mal von Ost nach West wehen
        https://youtu.be/4yQU8iJmHcM

  6. “Europäischer Superstaat wird gebaut”

    Das und die Masseninvasion von gebärfreudigen Moslems sind alles Vorbereitungen für einen globalen Krieg gegen Russland und China, für den große Mengen an Soldaten notwendig sein werden!

    Die Nationen zu zerstören und Superkonzerne wie die VSA und die VSE (Vereinigte Staaten von Europa) zu erschaffen, wird zu Elend, Leid und Krieg auf der ganzen Welt führen!

    Das haben die Linksfaschisten, die “Deutschland verrecke” schreien, bis heute nicht verstanden!

    1. wieso?

      Wir haben Diktatur und im Volke wird niemand wegen nichts je befragt!

      Wieso schiebst du “Schuld” willkuerlich nach deinem Befinden rum?

      Guck in den Spiegel, und sieh den EINZIGEN, der hier was zu tun hat!

  7. Schlag gegen Macron und Merkel

    Euro steht nach Bundestagswahl unter Druck

    Der Euro steht seit der Bundestagswahl merklich unter Druck.

    Zudem belastet den Euro auch die mögliche Regierungsbeteiligung der FDP in Berlin. Die Liberalen sehen eine vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron befürwortete stärkere Integration im Euro-Raum kritisch. Macron wollte seine Ideen zur Vertiefung der Euro-Zone durch ein gemeinsames Bugdet und einen gemeinsamen Finanzminister am Dienstag vorstellen. „Das Wahlergebnis in Deutschland war ein Dämpfer nicht nur für Merkel, auch für Macron“, sagte Neil Jones, Währungsstratege bei der Bank Mizuho in London.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/26/euro-steht-nach-bundestagswahl-unter-druck/

  8. eine annulierung der Wahlen ist noch im Raum.
    die manipulation der wahlen ist auch offensichtlich.
    lieber ein nasiverein von vorne als fast alle nazis von hinten.
    wenn ich mich richtig erinnere – die welt der Erde wurde am 4.4. 201… (weiß grad das jahr nicht mehr genau doch nach 2010) in 5 Teile aufgeteilt .der gesamte Norden Europas sowieso und einiges südlicher ist wieder 1 Teil davon(hab die genaue Aufteilung grad nicht zur Hand ,da der Norden Europas für mich erstmal langte) und nun versuchen einige die mehr hatten und einige die mehr wollten ihr bestes oder auch nicht.
    L.G.
    Vido

  9. Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack

    Macron will Deutschland zahlen lassen – Solms: „Jetzt geht es an Euer Portemonnaie“
    Von Kathrin Sumpf26. September 2017 Aktualisiert: 26. September 2017 22:06
    Derzeit zahlt Deutschland 0,46 % des BIP (14,3 Milliarden) an die EU – Macron möchte, dass die Staaten 3 bis 4 % zahlen. Das ist eine stolze Summe von 94 bis 125 Milliarden Euro für unseren Staat. Oder wie der FDP-Politiker Hermann Otto Solms warnt: „Achtung deutsche Steuerzahler: Jetzt geht es an Euer Portemonnaie“ (2015).

    https://marbec14.wordpress.com/2017/09/26/macron-will-deutschland-zahlen-lassen-solms-jetzt-geht-es-an-euer-portemonnaie/

    Er konnte noch nicht mal eine Frau verfuehren , sondern eine reife Dame verfuehrte ihn als Juengling . Ich hoffe nur , das er sein Schutzalter ueberschrittenn hatte .
    Nur das spricht alles aber auch alles ueber seine Psyche – eine Marionette , eine Puppe ein Spielball .

    1. Von einer Lady mit Erfahrung verführt zu werden…. ein Traum eines jeden Mannes… 😉

      Und so nebenbei, sind doch die Herren in der Regel fremdgesteuert… und wenn nur(?) durch die Frau dahinter.

      Und wenn wir mit Jamaica rechnen, sollte die FDP einer Transferunion nicht zustimmen, deshalb wird die Idee Macrons auch nur eine solche bleiben. Zumindest insoweit.

  10. Die Franzosen werden niemals die Arbeitsreformen von Macron annehmen. Es werden gewaltige
    Streiks in Frankreich losbrechen. Die Franzosen sind noch Leute die nicht nur arbeiten, sie wollen
    auch das Leben geniessen. Ein Mittagessen dauert in Frankreich 1 1/2 bis 2 Std. täglich so habe ich
    das in den 70er Jahren erlebt. Wie die junge Generation “tickt” kann ich nicht beurteilen.
    Macron, dieser “Windelpisser” soll zu seiner Oma zurück. Er ist kein Politiker, er ist ein Bankster
    von Rothschilds Gnaden.
    Wenn er einen EU-Finanzminister will, für EU-Länder Budgets etc. kommt der Zusammenbruch rascher. Wie da der Verteilmechanismus der Gelder funktionieren soll weiss diese Marionette
    in Theorie aber Praxis ist unbekannt.
    Aber ist ja klar, Napoleon hatte damals auch von einem Europa-Staat, einem -Gerichtshof, einer
    -Währung geträumt. Wo findet Macron sein Waterloo?

  11. Macron will den EU SUPERSTAAT, obwohl sein eigenes Franzosenvolk(!)
    (und die Holländer, in England wurde daraufhin der bereits festgesetzte Abstimmungstermin schnell abgesagt)

    die EU Verfassung für diesen EU Superstaat vor 12 (!) Jahren in einer Volksabstimmung bereits ABGELEHNT hat. Seitdem baut man de facto illegal an der EU weiter.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/referendum-franzosen-lehnen-eu-verfassung-ab-1231472.html

    Dahinter steckt natürlich die Tatsache, daß Frankreich stockpleite ist und Deutschland es durchfinanzieren soll.

    Dieses Rufen im Walde des Macron ist ein reiner GELDABPUMPversuch und wird NIRGENDWO Widerhall finden.
    Schon gar nicht, bei den sich auf ihre EIGENIDENTITÄT bereits stark rückbesinnenden östlichen EU Völkern. Die Engländer haben mit dem Brexit bereits gesagt, was sie davon halten.

  12. Was gibt es denn abzustimmen, wenn die Weltregierung, die man auch Rat der 13 nennt, vorgibt, wie die vom Braintrust, der zuständig ist dafür, wie die Wahlergebnisse auszusehen haben, den Parteien in bestimmten Spielräumen vorgibt, wie das Wahlergebnis aussieht?
    Das angelsächsische Demokratiemodell ein wenig anschaulich dargestellt:
    Wem es Spaß macht, der kann an dem Theater teilnehmen und das Theater diskutieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q12NlBwtGwg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.