Neuer Aspekt zum Thema – wählen oder nicht!!!??? 4.67/5 (15)

Danke Saheike, dieses Video brachte mir einen ganz neuen Aspekt der Überlegungen – lasst euch das bitte auf der Zunge zergehen:

Natürlich ist es so, wie in dem Video gesagt wird, dass mit dem Wählen gleichzeitig die „Prüfung der Hauptversammlung“ abgesegnet werden würde, das heißt, dass das System, die Endabrechnung der abgelaufenen Periode akzeptiert bzw. bestätigt werden würde, für in Ordnung befunden werden würde und daher der „Vorstand“, also die ReGierung insgesamt entlastet werden würde. Nach solch einer Entlastung kann keiner mehr kommen und Revision verlangen oder Klage erheben!

Nachdem ja alles nur noch Firma / bzw. Kommerz ist, muss man in dieser Hinsicht auch so denken, denn die Regeln einer Firma, eines Vereins, einer Stiftung verlangen, dass sie, also die Systeme periodisch bestätigt und deren Abrechnung entlastet werden! Das gilt daher auch für alle politischen Parteien, die ja Vereine sind und für die Regierungen insgesamt ebenso, die ja Firmenverbände sind.

Jeder der wählen geht, sagt also nicht nur JA zum bestehenden System, der bestehenden ReGierung, sondern unisono auch dazu, was diese bisher tat!!!!

Ich gebe den Aussagen im folgenden Video also vollkommen Recht, man sollte darüber auch explizit sinnieren!

Wenn es denn so wäre, dass auch das Völkerrecht bereits in der Tonne entsorgt wurde, wie uns Schäuble indirekt klar machen wollte, wozu es allerdings eine Abstimmung aller Völker gegeben haben müsste, meine ich, dann würde auch eine Verfassunggebende Versammlung obsolet sein!?

Das Völkerrecht als ungültig zu erklären wäre nur dann der Fall, wenn wir anerkennen, was Schäuble und Co. uns unterschwellig angedeutet, schmackhaft machen wollte. Aber vielleicht ist ja das Völkerrecht auch von vorvorgestern, also nicht mehr zeitgemäß und bedarf daher ebenfalls einer Erneuerung! Bis dahin halten wir allerdings am bestehenden fest, sonst fallen wir endgültig in einen Abgrund ohne Boden!

Wählen zu gehen würde auch bedeuten sich an einer kriminellen Vereinigung zu beteiligen, bzw. die Parteiendiktatur zu stärken.

Ich sagte einmal, dass ich nach Jahrzehnten als Nichtwählerin erstmals wieder wählen ging, als ich dachte es gäbe eine Gruppierung die zu wählen wäre. Derzeit kann ich aber keine Gruppierung erkennen, die das Spiel mit Sicherheit umdrehen würde. Weiters zeigte mir die Erfahrung mit der Gruppe, die ich für gut hielt, dass bei den MITläufern es sich um die gleichen MITläufer handelt, wie sonst auch überall. Schleimer, Arschkriecher, Denunzianten, Lügner, Habgierige, Vorteilnehmer, Selbstbeweihräucherer, Besserwisser, Spione und so weiter und so fort – es war mit einem Wort mehr als nur ernüchternd und echt zum  die wenigen EHRLICHEN, die wirklich FÜR ALLE da sein wollten, hatte nicht die Bohne einer Chance.

Es bleibt uns also nur ein ganz neuer Weg – eine ganz neue Idee – eine souveräne Idee, für souveräne Bürger und wirklich Aufgewachte zu finden.

Nicht wählen zu gehen ist also die EINZIG richtige Antwort, die auch ich habe, damit stelle ich mich auch gegen Antje Sophias Empfehlung, die ich gut verstehen konnte, da Deutsche auch selber die Wahl überprüfen dürfen, doch das alleine würde uns nicht das ganze Leben retten und auch das NWO-System NICHT zunichte machen können. Aus der Verderbnis raus zu kommen wäre in den 70-80er Jahren des vorigen Jahrhunderts noch DURCH das bestehende politische System gegangen – aber heute ist da keine Chance mehr zu sehen. Sobald einer drinnen ist, ist er krank, wie das System eben auch, denn jeder muss sich an die Regeln des Systems halten. Also gibt es innerhalb des Systems kein Entrinnen!

Offenbar müssen wir lernen, mit unserer Zeit, mit unserem Sprechen, dem Denken und Handeln in JEDWEDER Hinsicht aus dem AKTUELLEN IRRWEG auszusteigen, die Kurve zu kratzen, indem wir immer nur den Weg nehmen, der SAUBER und NATÜRLICH ist, dazu gehört vor allem sich von Smart und Facebook SOFORT zu trennen. All diese giftigen Dinge sollte man nur in ganz geringen Dosen zu sich nehmen, wenn überhaupt, will man daran nicht selber chronisch erkranken oder total verblöden!

Eine »Natürlich Ordnung« zu schaffen – wie ich schon seit langem empfehle – denn nur die Natur kann uns zeigen, wie es geht, das ist der Weg, den ich der ganzen Welt empfehle!

Hört euch diese Video nochmals an, falls ihr es schon gehört habt, der Mann spricht gut und deutlich, offenbar auch mit Kenntnis.

AnNijaTbé mit sehr gemischten Gefühlen am 19-10-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Nachsatz: bitte seid euch darüber im Klaren, dass wir auch unseren eigenen Untergang mit unseren Steuern selber bezahlen!!!

~~~~~

noch einiges zum Sinnieren:

Wir hätten nur dann eine Wahl, wenn wir auch nach der Wahl gefragt werden würden und zwar zu allem was unser aller Leben betrifft:

  • Ob die bestehenden Gesetze aufrechterhalten werden sollten – wäre dringend abzufragen?
  • Wer soll Steuern bekommen, damit er alles steuern kann?
  • Soll überhaupt irgendwer Steuern bekommen?
  • Brauchen wir eine ReGierung?
  • Jedes Gesetz müsste vom National-Volk abgesegnet werden!
  • Jede politische Entscheidung müsste vom National-Volk abgesegnet werden, BEVOR sie im Parlament beschlossen werden würde. Ein Referendum im Nachhinein, auf Kosten der Bürger, wie in der Schweiz, kann auch NICHT akzeptiert werden. Das Volk ist nur dann das Souverän, wenn es VOR jeder Entscheidung gefragt wurde.
  • Generell sollte es NUR um Sachentscheidungen gehen und um jene, welche den Auftrag dafür bekommen. Wer macht die neue Autobahn, wer liefert in Zukunft dieses oder jenes… etc.??? Solche Fragen sollten ausschließlich politische Fragen sein, denen Diskussionen zur Sinnhaftigkeit jeglicher Unternehmen vorauseilen.
  • Schon alles was in einer Nation passiert muss vom Volk ausgehen – das Volk selber bringt vor, was es will.

Wenn dem so wäre, wie oben angeführt, hätten wir eine Wahl, aber Parteien zu wählen, die nach der Wahl IMMER nur das machen, was nur sie wollen –
Leute, das ist doch gar keine Wahl!!!

~~~~~

Neuer Aspekt zum Thema – wählen oder nicht!!!???

.

Der Honigmann

.

Bitte bewerten

40 Gedanken zu „Neuer Aspekt zum Thema – wählen oder nicht!!!???“

  1. Ist es nicht sonderbar , das der Bewohner der BRD immer so vor den Wahlen von den Politikern so hofiert wird ?

    Und es wird stramm gelogen , bezahlte Klatscher , bezahlte Demonstranten , bezahlte Studiengaeste …….

    Nur ein Zehntel der Straften der Scheinasylanten erreicht aktuel die Medien .
    Terroranschlaege des Islams wird es wohl bis zum Wahlende nicht geben …………
    Aussenpolitische Themen extentieller Art werden ausgeblendet .

    Waehlen werden Menschen , wo man vermutet, dass sie Deutsche sind und dann noch viele andere , obwohl das RuStag von 1913 immer noch gilt und alle Verfeinerungen per Gesetz ungueltig sind .

    , wo man vermutet, dass sie Deutsche sind , ist das nicht mehr als laecherlich und beschaemend ?

    Waehlerprognosen sollte man immer mit 0,6 multiplizien , denn die Wahlbeteiligung liegt bei 60 Prozent .

    Wenn man schreibt , die CDU liegt bei 40 Prozent , dann heisst das , 24 Prozent sind real fuer Merkel , wenn man davon ausgeht , das auch die Wahlbeteilung nicht gefaelscht ist .

    24 Prozent entscheiden ueber den Rest . Unglaublich !

    Wenn die Entwicklung so weiter geht und nichts Entscheidendes geschieht , so sehe ich den naechsten Bundeskanzler als Muslime , ganz legal und friedlich , die Gesetzeslage gibt es her .
    Der politische Islam will und strebt nach der Islamisierung auch nach der politischen Macht .
    Dieses Thema wird komplett ausgeblendet .

    Das Mangement fuer die Wahlfaelschungen scheibnt auch zu stehen , wie im Netz durch zahlreiche Belege zu ersehen ist .

    Egal was man tut , das Wahlergebnis scheint schon fest zu stehen ………

  2. Das mag ja alles richtig sein, aber wir leben in einer SCHEINWELT!

    Man kann auch innerhalb des Systemes das Ruder rumreissen!

    Offenbar ist es von den Strippenziehern nicht gewollt, dass wir zum Völkerrecht zurückkehren, oder?

    Wir leben quasi in der Anarchie, genannt BRD!

    Aus der US-Kolonie wurde eine Kolonie der Privatbankster und Israel unter Frau kasner.. deswegen sollen ja auch alle die CDU wählen und damit die Kanzlerin!

    Das wird per Bewusstseinsmanipulation unterstützt..

    Die BRD legitimiert sich so oder so mit den FAKE-Wahlen, es sei denn die Siegermächte greifen ein nach SHAEF!

    Donald John Trump hat die US-Wahl nur gewonnen, weil er die NICHTwähler motivieren und zu den Wahlkabinen bringen konnte!

    Wenn die 50% bisherigen Nichtwähler wählen gehen, dann sind die ALT-Parteien abgewählt, so ist das!

    ICh habe noch nie für die Wahl geschreiben oder geredet aber bei dieser Wahl werde ich zum ersten Mal wieder wählen gehen…

    Entschieden wird evtl. über die Briefwahl!

    Das wahren bei der Fake-Wahl 2013 immerhin 25%!

  3. FREIHEIT

    Vielen Dank fuer Deine Gedanken .

    Ich akzeptiere jeden Standpunkt zu den Wahlen .
    Es gibt hierzu viele Gedanken auf dem Blog , die richtige Entscheidung wird und muss jeder fuer sich selbst finden .

    Lieben Gruss

  4. Sigmar Gabriel, noch Außenminister der BRiD, behauptet vor laufender Kamera, dass er nichts davon wüsste, dass die Anlagen des US-Kommandos AFRICOM im rheinland-pfälzischen Ramstein für die Steuerung von Drohnen genutzt werden.

    Beweisvideo hier:

    Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) – Jung & Naiv: Folge 327 (ab Minute 23:30)

    https://www.youtube.com/watch?v=VMjUR_cY8g4

    Entweder weiß Gabriel es wirklich nicht und beweist somit, dass er als Außenminister absolut unfähig ist, da es selbstverständlich zu den Aufgaben eines Außenministers gehört, über solche Verbrechen anderer Nationen auf unserem Boden Kenntnis zu haben.
    Oder er belügt vor laufender Kamera das deutsche Volk. Nach meiner Einschatzung nicht das erste Mal!

    Außerdem behauptet er, dass die Regierung nichts dagegen machen könne. Auch das ist gelogen! Selbstverständlich kann eine fähige Bundesregierung die weitere Nutzung der US-Basis auf deutschem Boden untersagen! Besonders in einem solchen Fall von mehrfachen Menschenrechtsverletzungen! Wenn man es natürlich nicht will, findet man immer Ausreden!

    So oder so ist Sigmar Gabriel absolut untragbar und muss endlich von der politischen Bühne verschwinden, samt der Verräterpartei SPD! Solche unfähigen Schwätzer, die sich auf Steuerzahlerkosten voll fressen, haben wir noch niemals nötig gehabt!

    Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/57536-us-luftwaffenbasis-ramstein-aussenminister-gabriel-luegt-oder-ahnungslos/

    PS: Wer immer noch nicht verstanden hat, wie wichtig es ist die AfD zu wählen, damit solche Volksverräter wie Gabriel endlich verschwinden, der braucht sich nach dem 24.09.2017 nicht mehr über das zu beklagen, was CDU/CSU, SPD und die anderen Volksverräterparteien des jetzigen Bundestages tun!

    1. Du hasst Dir ja einen komischen Nick zu gelegt .

      Die meisten Politiker aktuell haben keine Abschluesse , sind Strandgut .
      Am Auffaelligsten sind die Gruenen . Die Katrin Goering ist eine der schlimmsten mit ihrem
      Niveu . Aber sie soll in ihrem Wahlkreis hohe Anerkennung geniessen .

      Wenn denn die Merkel dann die Physikerin gewesen waere , sie waere in ihrem Job geblieben .
      Nebenbei hatte sie noch Zeit ihr Salaer bei der Stasi auf zu bessern an Stelle sich mit Physik zu beschaeftigen .
      Aber darueber darf man ja nicht berichten .

      Bei Kohl und Schaueble sieht es da anders aus , beide entstammen dem Stall der IG Farben , die aus dem letzten grossem Krieg ein Vermoegen gescheffelt haben . Funkstille .

      Und wenn man dann weiter recherchiert , dann erkennt man , dass die EU als reines Geschaeftsmodell ein Profitcenter ist , nur um Profit zu generieren .

      Wie sagte Churchill nach dem letztem globalem Gemetzel , wir haben das falsche Schwein geschlachtet .
      Das war dann der Anlass fuer Schritt 2 , um die EU zu gruenden .

      Hallstein hiess der Mann , der die EU mit entwarf und umsetzte , hoch dekoriert im letztem grossem deutschen Reich ist sein Lebenslauf mit Persil geweisst worden .

      Letztendlich war er ein Deutschenhasser wie Churchill auch .

      Ja diese Leute waren noch qualifiziert fuer das Werk des Satans .

      Heute scheinen die Politniks alle erpressbar zu sein und ihre globalen Fuehrungsoffiziere bestimmen ihre Aktivitaeten im Hintergrund und lassen ihre Politsklaven das sagen , was sie persoenlich nicht sagen wollen , um keine persoenliche Verantwortung nach einem Zusammenbruch uebernehmen zu muessen .
      Siehe Nuernberg . Die, welche haetten plaudern koennen ueber ihre Lenker im Hintergrund hat man eliminiert .

      Die VSamerikanischen ,britischen, russischen und chinesischen Politiker u.a. sind hoch qualifiziert , sie sind langfristig auf ihre Aufgaben vorbereitet worden .

      In der BRD ist es Strandgut .

      Es gibt ausreichend Belege fuer diese qualitativen Unterschiede .
      Die Globalisten brauchen keine Politiker In Deutsch , die selbstaendig denken und handeln.
      Ein Kanzler , welcher den Russen ehrlich die Hand reicht , hat keine Ueberlebenschance , denn eine normale, freundschaftliche Beziehung zwischen den Deutschen und den Russen waere das Ende des Teufelskreises :

      Vatikan – City of London – Washington DC – UNO – Jerusalem – Vatiakan –

  5. ich vermute,dass dieser gesamtbeitrag eine antwort auf die aussage eines videobetreibers beruht.die verfassungsgebende versammlung wird hier nämlich scharf angegriffen.wer es wissen will,ich bin der selben meinung.wenn es so ist,dann sehe ich aber auch,dass ihr meinungen von videomachern ernst nehmt und das eine ehrliche meinungsauseinandersetzung ist.bezichtungen und verleumdungen sind ohnehin kontraproduktiv und dienen nur der spaltung.eindeutig-geht wählen-habt ihr doch die ganzen jahre auch gemacht-richtungsweisende wahl-abwählen-personalausweis habt ihr sowieso,habt somit die brid legal gemacht.die wahl hat damit überhaupt nichts zu tun.hier das video,welches sicherlich ein paukenschlag war.https://terraherz.wordpress.com/2017/09/18/tagesschlau-richtigstellung-letztes-video-bundestagswahl-vs-verfassungsgebende-versammlung/

  6. Das Versagen der Blogger bei dieser SchicksalsWahl ist unentschuldbar.

    Nur wenige Blogs machen alles richtig.
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/

    Die Geistige Welt hat mich schon vorgewarnt.

    Jeder der zur WahlEnthaltung aufruft, hat das KreuzchenSpiel nicht verstanden.

    Wenn DU nicht wählst, wählen die anderen für dich .

    Wer AfD wählt kann verlieren, wer nicht wählt oder die VolksVerräterParteien wählt,
    hat schon verloren.

    Der Islam gehört NICHT zu DeutschLand und ami go home

    GREGOR GYSI: Alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus
    https://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk

    Deutschland stirbt aus
    https://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk

    Die Situation ist noch viel³ schlimmer als im Video besprochen.

    https://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2015/09/cem.jpg
    https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2017/02/Sarrazin-zum-Islam.jpg
    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/05/GG-verbietet-politischen-Islam-450×300.jpg
    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/02/Islam-oder-Freiheit-450×274.jpg

    „Merkel wähle ich nie mehr“
    https://www.youtube.com/watch?v=RLgXNW4u4sY

    Nutzt BildDung solange es noch geht.

    Resource Limit Is Reached
    The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

    1. -eigenartige feststellung-die taktischen kriegslisten eines sunzi dürfen wohl nur von der elite benutzt werden?SCHON RICHTIG,lieber reiner dung,alle parteien sind linksgerichtet.rechts bedeudet nichts anderes als völkisch und sozial.das darf nie durchgeführt werden und ist absolut verunstaltet worden durch russland und deutschland im früheren jahrhundert.so darf man auch nicht die wahlen zur verbesserung benutzen?SEID EH NUR UNSRE SKLAVEN UND UNS INTERESSIERT EURE MEINUNG NICHT.die flagge von hitler gab es schon 1918 in bayern,als die revolution der beschissenen arbeiterklasse sich aufmachte sich zu erwähren.-ernst thälmann-man könnte sie auch in ihrem system schlagen?https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst_des_Krieges_(Sunzi)

      1. -ABER EGAL-bin die letzten tage auf eine frau namens MONIKA DONNER gestossen.sie baut regelrecht auf die erkenntnisse von peter haisenko auf und seltsamerweise sind 2 bände wohl gleichzeitig am herauskommen.sie hat auch im österreischichen fernsehen für furore gesorgt.800 seitige bücher sollen kommen-die frage ist aber,warum das so in den medien kommt??selbst 9.11 war thema und so durfte es noch nie im fernsehen vermittelt werden.tschuldigung gehört nicht ganz mit zur wahlthematik oder eben doch?http://www.monika-donner.at/home/bucher/krieg-terror-weltherrschaft/

    2. Ja, es ist ein Blogversagen, wenn man NICHT zur Wahl hingeht und nicht DAS BESTE aus der Lage macht.

      Immer flexibel nach der jeweils vorhandenen DECKE strecken, NUR SO kommt man voran.

      Was haben zB die Österreicher gemacht 1955, also sie den Staatsvertrag von den Russen wollten? Sie haben die Russen einfach niedergesoffen und sie hatten, was sie wollten.

      Bisschen LOCKERER sein!!
      Sprödes Material ist zwar härter, bricht aber leicht, flexibles Material schafft viel viel mehr!

    3. GREGOR GYSI: Alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus
      https://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk

      WELT ONLINE: Wer war der Gott dieser Religion?
      Lafontaine: Der schnöde Mammon. Ist das jetzt eine bibelfeste Antwort?
      WELT ONLINE: Ich dachte, Sie waren bei den Jesuiten auf der Schule?
      Lafontaine: Das ist ein Irrtum der Biografen. Ich habe Vorlesungen von Jesuiten gehört.
      (Es klopft, und Gregor Gysi steckt den Kopf herein)
      Lafontaine: (lacht) Der ist auch ein verhinderter Jesuit.
      Gregor Gysi: Ich bin kein verhinderter Jesuit, ich bin Jesuit. (Macht Tür wieder zu)

      https://www.welt.de/politik/article2947641/Sind-Sie-etwa-ein-Liberaler-Herr-Lafontaine.html

      The Nazi Propaganda Minister Joseph Goebbels had been a student of Jesuits, and Heinrich Himmler was impressed by the Order’s organisational structure.
      Among the central membership of the Kreisau Circle were the Jesuit Fathers Augustin Rösch, Alfred Delp and Lothar König. Bishop von Preysing had contact with the group. The Catholic conservative Karl Ludwig von Guttenberg brought the Jesuit Provincial of Southern Germany Augustin Rösch into the Kreisau Circle, along with Alfred Delp. For figures like Rösch, the Catholic trade unionists Jakob Kaiser and Bernhard Letterhaus, and the July Plot leader Klaus von Stauffenberg, „religious motives and the determination to resist would seem to have developed hand in hand.“

      https://en.wikipedia.org/wiki/Jesuits_and_Nazi_Germany

      Der Kreisauer Kreis, das Geheime Deutschland, getragen von Jesuiten, und Himmler ein Widerstandskämpfer. Gysi weiß alles.

    1. … und so wies ausschaut, üben jetzt manche NICHTwählenwollende IHREN „FREIEN WILLEN“ so aus,
      daß sie STUR(!!) dasitzen uns sagen:

      MIR gehört der deutsche Acker!!! Trägt mich sofort auf HÄNDEN auf diesen zurück!!
      Ich gedenke NICHT daran, taktisch klug darum zu kämpfen und BIN MIR ZU FEIN dafür, mir wenigstens die Besatzungsverwaltung erträglicher zu gestalten!

      So siehts aus!!
      WENN man STUR ist, ist man SOOOOOOO BERECHENBAR! Soooo durchschaubar, SOOOOO LENKBAR!

      Der SATANSGEIST wiehert vor Lachen!!!
      ICH HÖR IHN WIEHERN, ganz laut!!!!

      „DER“ RECHNET mit so einem überhochmütigen überstolzen Verhalten und sagt:
      PRIMA, ich hab schon gewonnen!!!

      Hochmütige kann man SEHR EINFACH schlagen, indem man sie „bei ihrem Stolz packt“.

      Da reagieren sie SPRÖDE UND STEIF, automatisiert wie der Pawlowsche HUND und sind sich zu fein für ALLES!!! Überstolze denken allen ERNSTES(!!), Geschmeidigkeit und Flexibilität wären eine Schwäche!!!

      Wahr ist aber was Anderes.

      Erfolgreich ist, wer „wie“ der Satansgeist taktiert, dieser hochflexible Geist, der leise und sanft und hinterlistig alles mit seinem geistig Schmutz durchsaugt und durchtränkt.

      RICHTIG ist:
      Unbeirrt und ewig fest und WERTESTABIL in den wahren GUTEN WERTEN sein, aber TAKTISCH(!!) , ich sage: TAKTISCH (!!!) wie der Satansgeist agieren!!!

      GESCHMEIDIG die KLIPPEN umschiffen und den trickreichen SATANSGEIST entlarven und ausbooten, wo immer man ihn erwischt.

      Man muß so flexibel sein wie das Wasser, dieses dringt überall hin ein, und es hat eine SOOO GROSSE MACHT!!! Wasser ist viel viel MÄCHTIGER als der härteste Stein! Das so harmlos ausschauende Wasser SPRENGT die allerhärtesten Felsen auf und siegt am Ende.

  7. Er spricht ja Wahrheit aus. Nur, Wahlen können keinen Sinn MACHEN, weil Sinn nicht zu machen ist und es ist ein versteckter Anglizismus („make sense“) der Leute mit dem schlechten Friesisch (wie unser Honigmann gerne sagt). Das viel mir bei dem Vortrag immer wieder auf. Sonst wie geschrieben war der gut.

    1. WARUM sollen Wahlen keinen SINN machen????

      Es ist ein GROSSER Unterschied, ob im Bundestag irgendwelche Speichellecker-Leute sitzen oder ANSTÄNDIGE CHARAKTERFESTE volkstreue Menschen!!

      EIN RIESEN- RIESEN- Unterschied ist das!!!!

  8. Die Afd und die Deutsche Mitte DM wollen den Nationalstaat und die/eine Verfassung wieder herstellen, erneuern!

    Warum wird wohl so gegen dieses neuen Parteien des Volkes gepredigt und Propaganda betrieben?

    Ausserhalb de BRD-Systems ist die V V der Weg in die Selbstbestimmung:

    Genau hinhören:
    ..
    Botschaft des Friedens und Aufbruchs an die Menschen und Völker der Erde.
    Assemblée constitutionnelle d’Allemagne – Message de paix et de départ pour les gens et les peuples de la terre.

    Asamblea Constitucional Alemania – Mensaje de paz y de salida al pueblo ya los pueblos de la tierra.

    Assembléia Constitucional Alemanha – Mensagem de paz e partida para as pessoas e os povos da terra.

    Конституционное собрание Германия – Послание мира и отхода к людям и народам земли.

    Constitutional Assembly Germany – Message of peace and departure to the people and peoples of the earth.
    ————————————————————-

    Website: https://www.verfassunggebende-versamm
    ..
    https://www.youtube.com/watch?v=1m4NwQHnSJw

    Völkerrecht ist bisher offenbar nicht gewollt von den Siegermächten, sonst hätte sie schon längst dem DR mit der Verfassung von 1871 die „Hand gereicht“!?

    1. WER sagt denn, daß man nicht beides machen und beides wollen kann?
      Bundestag Wählen und Verfassung besprechen und Kaiser fragen, ob er den Job übernimmt?

      Wo steht bitteschön geschrieben, daß ich mich der BRD Wahl (=charakterfestere Menschen im Bundestag) verweigern(!) muss, wenn ich einen Kaiser haben will?

  9. https://www.welt.de/print-welt/article382889/Bitte-geben-Sie-den-Bier-Code-ein.html

    Gute Alternative, aber gib erstmal den Bier-Code ein.

    https://www.wissens-institut.de/impressum/

    Ob er noch an Rüdiger Klasen glaubt, der meines Wissens immer noch in Moskau herumtingelt, auf Kosten seiner Anhänger, und nichts als unbewiesene Behauptungen in die Heimat liefert?
    Und jetzt will er gerne ein Büro der JOH aufmachen. Die JOH, Justizopfer-Hilfe Nordrhein-Westfalen, betreibt ihr Büro in Löhne und ist sicher erfreut, Verstärkung zu bekommen. Bis jetzt hat man nämlich keinen, der sich mit rechtlichen Themen wirklich auskennt. Aber ob es nach dem Einstieg von Jürgen Ewen und seinem Freund besser wird, wage ich zu bezweifeln.
    Absolute Unkenntnis in rechtlichen Dingen ist zwingende Voraussetzung, bei so etwas mitzumachen.
    Es sieht auch so aus, als ob die Original JOH gar nicht gefragt worden ist. Mal sehen, wie das noch weiter geht.
    Sein Freund, Michael Colverson, der den Vortrag halten soll, hat schon mehrere Bücher veröffentlicht, die bei Amazon erhältlich sind.

    https://reichling.wordpress.com/2013/11/05/verbindung-zwischen-staatenlos-info-und-der-justizopferhilfe/

  10. Es ist dumm, so prinzipienreiterisch und vor allem so UNNÖTIG BERECHENBAR zu sein.

    WAS vergebe ich mir denn, wenn ich wähle?
    GAR nichts!
    Ich sorge für bessere charaktervollere Leute da oben, und zwar JETZT, das wars.
    Ich legitimiere damit nachträglich GAR nichts.

    Und was ich übermorgen tun und denken werde, werde ich dann schon sehen.

    1. Und was ich übermorgen tun und denken werde, werde ich dann schon sehen.

      Wie recht Sie doch haben ? Kommen Sie bitte in den nächsten Tagen in mein Büro. Ich denke, daß ich Verwendung für Sie habe.

      1. können sie oben auch dem scheiss hartz 4 penner eine mitteilung gnädigst offenbaren?aus ihrem sesselfurzstuhl;weltpolitisch offenkundig und alternativlos heraus?warum sollen 6 jährige vom verfasungsschutz überwacht werden?-frau merkel?das volk erwartet eine anwort!!???sind sie noch da?hallo?

      2. Wie kurzsichtig bist Du denn?

        Über WAS wird denn abgestimmt?

        Steht etwa ein GESETZ zur Volksabstimmung an, wo drinnen steht: „Sind Sie einverstanden, daß Angela Merkel alles regiert, daß sie alles richtig gemacht hat, und daß allein SIE auf ewig die Volksverwaltung machen darf?“

        Steht sowas zur Wahl??
        NEIN!!

        Es steht zur Wahl:
        „WER soll die nächste Zeit regieren und die Volksverwaltung machen?“

        Und darauf KANN und SOLL und MUSS man eine Antwort geben, die lautet:
        „ICH WILL, daß die Afd oder xxx die Volksverwaltung machen!“

        Es wird doch nicht über eine allfällige LEGITIMIERUNG einer allfälligen BESATZUNG abgestimmt!!

        Ich ERINNERE euch und zwar sehr ernst:

        „WER nicht säht, der wird nicht ernten!!!“

        Und wenn mir hunderttausendmal der Acker derzeit nicht gehört, weil er mir weggenommen wurde, ich aber TROTZDEM die Möglichkeit habe, dort in einer kleinen Ecke zu sähen,

        dann MUSS ich sähen!!

        Heute sähen viele Fremde auf dem deutschen Acker und es gehen dort deren wuchernde Disteln und Dornen auf.
        ICH habe aber guten Weizensamen.

        Ich MUSS diesen aussähen!

        Und dann muß ich meine Pflänzchen gut bewässern und ihnen möglichst viel Licht und Pflege verschaffen, damit sie reifen, blühen und Früchte und neue Samen bringen.

        Wenn ich das tue, DANN habe ich nach einiger Zeit statt einem einzigen Samenkorn HUNDERT Samenkörner geerntet, die ich dann wiederum auf diesem Acker aussähen kann.

        Und das mache ich so lange, bis das GANZE FELD mit MEINEM SAMEN und MEINEM guten Weizen bedeckt ist. Und ich rupfe, wo immer möglich, die fremden Disteln aus, damit sich diese NICHT von selbst aussähen können und sich nicht auf MEINEM Boden vermehren können.

        WENN ich damit nicht ANFANGE, wenn ich NIE sähe, weil ich dafür zu stolz(!!) bin,
        Wenn ich mich an den Ackerrand hinsetze und trotzig sage: DIESER GANZE ACKER gehört mir, ich sähe nur dann aus, wenn ihr mir vorher alles zurückgegeben habt,

        wenn ich hochmütig abwarte, daß man mich auf Händen irgendwann auf den Acker zurückträgt,

        dann WERDE ich es NIE schaffen, daß der ganze Acker einmal NUR MEINE Früchte bringt.

        Nur wer säht, der wird ernten!!!

        Es ist GANZ egal, wer sonst noch drauf säht,

        WICHTIG ist, daß ICH SELBST sähe!!!

        In den Blogs ständig zu „lernen“ was alles falsch ist, und DARAUS aber keine HANDLUNGSKONSEQUENZEN ziehen, ist schlechter als wenn ich von vornherein nichts gewußt hätte.
        Habe ich nie gewußt, daß überhaupt was zu tun ist, hätte ich keine Unterlassungsschuld begangen!!!

        Aber ALLES ZU WISSEN und NICHTS zu tun: das ist eine allerschwerste Unterlassungssünde!!

        1. Und wenn Andere kommen und DEINEN Samen niedertreten, was MUSS ich dann tun?

          Ich muss NOCH MEHR(!!) Samen einbringen, damit wenigstens ein PAAR davon aufgehen und Früchte tragen!
          Wenn abertausende Stimmen theoretisch verschwinden würden, dann MUSS ich UMSO MEHR FÜR RICHTIGE STIMMEN sorgen!!

          Ich muss ALLES mit MEINEN STIMMEN, mit meinem SAMEN geradezu ÜBERSCHÜTTEN, damit die Stiefel eben nicht alle meine Samen treffen können!!

          Was ist denn das für ein destruktives, KONTRAPRODUKTIVES Denken zu sagen: ES NÜTZT sowieso nichts??

          ALLES NÜTZT, was man TUT!!
          ALLES!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.