Luziferische London City und ihr okkulter Vasall, die UNO, streben durch Krisen als “Normalität” nach Weltherrschaft 4.88/5 (8)

Rechts: Baroness Marie-Hélene de Rothschild auf  der 1972er Rothschild- Party als Baphomet/Luzifer.

Die luziferischen Jesuiten und ihre Illuminaten / Freimaurer-Untergebenen und hier — geben offen zu, die alte Weltordnung (westliche Kultur) zerstören zu wollen, indem sie die Masseneinwanderung durch ihre Marionettenpolitiker fördern und gleichzeitig ihre eigene “Neue Weltordnung” fördern, die genauso alt ist wie ihr  Idol, Luzifer, und  hier und  hier und hier , der so viele Namen hat – einer von ihnen ist: Siehe Video unten….
Kein Wunder: Die Rothschilds sind sabbatäer-frankistische Satanisten, was auch mit ihrem Talmudismus übereinstimmt. Die Sabbatäer haben muslimische Wurzeln, seit ihr Idol, Sabbatai Zvi, von dem Juden glaubten, er sei der jüdische Messias, Ben David,  sich zum Islam bekehrte, als er zwischen dem Tod oder Bekehrung wählen musste.

Also erzählt uns die Pharisäer-Frau des obersten Rabbiners Schwedens unverhohlen dass  Europa  multikulturell statt christlich werden müsse – und dass Juden den Prozess anführen müssen

– was sie mit Freuden tun, um sich an den Europäern zu rächen, denen sie für die Holocaust-Zusammenarbeit des Juden Hitler-Rothschild mit den Herzl-Zionisten und hier sowie den Rockefeller-Rothschild / FED Illuminaten zusammen,  um die überlebenden Juden nach Palästina zu verjagen, die Schuld zuschieben! Hitler war mit hoher Wahrscheinlichkeit die beabsichtigte Tavistock-Hebamme bei der Geburt Israels.

rabbi_4

Die UNO: Die Eine-Welt-Regierungsverwaltung der Illuminaten
– gegründet von Jesuiten / Illuminaten und organisiert von ihren Freimaure-Marionetten, Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill während des 2. Weltkrieges (Atlantic-Charta).
Im Jahr 2000 n.Chr. brachte die UNO einen Ersatzplan heraus, um Europa mit Muslimen zu füllen und somit die niedrigen europäischen Geburtenraten – aufgrund der freien Abtreibung, die von den Menschenrechten der Vereinten Nationen und den nationalen Regierungen befürwortet wurde –  und die dadurch sterbenden weißen Populationen wettzumachen! D.h. eine geplante ethnische Säuberung Europas aufgrund von  pharisäischem brennendem Hass auf “Weiße”.

Die UNO ist Kollektivismus, der von einer kleinen autoritären Elite in einem totalitären System, der Eine-Welt-Regierung, regiert wird. Die Gründer waren das Council on Foreign Relations, der von demselben Rothschild-Agenten gegründet wurde, der den Versailler Friedensvertrag einschließlich des Völkerbundes nach dem 1. Weltkrieg schrieb, und zwar dem jüdischen Jesuiten, Edward Mandel House.
Die UNO ist ein Vertrag, den die Länder der Welt mit vielen anderen Unterverträgen unterzeichnet haben, wobei sie ihre Souveränität verloren haben. Die Rockefeller spendeten das Grundstück, auf dem das UN-Gebäude in New York gebaut wurde.

UNOs satanistisch-religiöses Fundament
Bibliothecapleyades:  Luci´s Trust ist das Verlags-Haus, das UNO-Material druckt und verteilt. Es ist eine verheerende Anklage der New Age und heidnischen Natur der UNO.

Lucis Trust wurde 1922 als Lucifer Trust von Alice Bailey als Verlag gegründet, um die Bücher von Bailey und Blavatsky und der Theosophischen Gesellschaft zu verbreiten.

Die UNO ist eine religiöse, undemokratische Eine-Welt-Regierung, die der Hegemonie Luzifers, der USA, Israels huldigt. Die Liturgie ist der Buddhismus und Alice Baileys “aufgestiegene Meister” aus allen Religionen. Jesus Christus wurde ursprünglich in der “Großen Anfrufung” erwähnt, wurde aber später zu”dem Kommenden” geändert.
Meditation ist Teil des Buddhismus – also hat die UNO einen Meditationsraum, wo der ehemalige  Generalsekretär Annan  verheiratet wurde! – und Buddisten-Religion verbreitet wird.

Die Große Anrufung (Luzifers) der UNO von Alice Bailey

Vom Punkt des Lichts im Geiste Gottes
Lass das Licht in den Geist der Menschen hineinziehen
Lass Licht auf die Erde herabkommen.

Vom Punkt der Liebe im Herzen Gottes
Lass die Liebe in die Herzen der Menschen strömen.
Möge Christus* auf die Erde zurückkehren.

Von der Mitte, wo der Wille Gottes bekannt ist,
Lasse  den Leitfaden die kleinen Willen der Menschen steuern –
Der Zweck, den die Meister kennen und dienen.

Von der Mitte, die wir die Menschenrasse nennen,
Lasse  den Plan der Liebe und des Lichts aus arbeiten
Und möge es die Tür versiegeln, wo das Böse wohnt.

Lass Licht und Liebe und Macht den Plan auf Erden wiederherstellen.

* Viele Religionen glauben an einen Weltlehrer, einen “Kommenden” und kennen ihn unter solchen Namen wie der Lord Maitreya, den Imam Mahdi, den Kalki Avatar und den Bodhisattva. Diese Begriffe werden manchmal in Versionen der großen Anrufung für Menschen mit bestimmten Glaubensrichtungen verwendet.
Kommentar: Also soll Christus derselbe sein wie der muslimische Mahdi, der buddhistische Maitreya, der Kalki-Avatar und der Bodhisattwa usw. – so wie die katholische Kirche in ihrem satanischen Interfaith voraussetzt. In der angepassten Version ist “Christus” durch  “den Kommenden” endgültig ersetzt worden!!!

Nun hat Christus seine Visitenkarte hinterlassen (siehe Detail unten) – das Turiner Grabtuch. Luci’s Trust schuldet uns, die dreidimensionalen, bewährten fotografischen Visitenkarten des erdichteten “aufgestiegenen-Meister”-Quatsch-Kreises zu zeigen! Keiner hat die gesehen.

 Bailey änderte den Namen auf Lucis Trust, denn Lucifer Trust enthüllte die wahre Natur der New Age-Bewegung zu deutlich. Eine schnelle Reise zu jeder New Age Buchhandlung wird zeigen, dass viele der Hard-Core New Age Bücher von Lucis Trust veröffentlicht werden.

Zu einer Zeit war die Adresse des Büros des Lucis Trust in New York 666 United Nations Plaza. Luci ist Mitglied des Wirtschafts- und Sozialrats der Vereinten Nationen unter einem glatten Programm namens “World Goodwill”.

In einem Alice Bailey Buch mit dem Titel “Bildung für ein neues Zeitalter”  schlägt sie vor, dass in der neuen Zeit “Weltbürgerschaft das Ziel der Erleuchteten sein sollte, mit einer Weltföderation und einem Weltgehirn.” Mit anderen Worten: Eine-Weltregierung / Neue Weltordnung.

World Goodwill hat ein stark indoktrinierendes Bildungsprogramm für die Kinder der Welt, um sie in den NWO-Rahmen zu auszubilden.

 

Luci’s Trust World Goodwill ist unbelegte  theosophisch-religiöse  buddhistische Philosophie
Die Zeit ist längst vorbei, in der eine Abgrenzung zwischen der religiösen  und der politischen, wirtschaftlichen, sozialen oder wissenschaftlichen Welt gezogen werden kann. Die Geistigkeit, wie sie heute in ihren vielen Formen geübt wird, baut Brücke zwischen höheren Dimensionen der Seele und allem, was menschlich ist: sie beschäftigt sich im Wesentlichen mit der Etablierung der richtigen menschlichen Beziehungen. Wenn wir versuchen, ein geistiges Leben zu leben und höhere Werte durch alle Beziehungen auszudrücken,  dient jede aufrichtige Person des guten Willens diesem breiteren evolutionären Prozess. So ist der Server organisch mit jenen großen dienenden Leben, den Rishis, Heiligen und Bodhisattvas aller Glaubensrichtungen, der geistigen Hierarchie, verbunden.

In Alice Baileys Schriften ist die Hierarchie als eine große Gemeinschaft des Bewusstseins dargestellt. Es soll in die Suche nach den Geheimnissen des göttlichen Ziels eingetaucht werden.
Es gibt heute eine wachsende intuitive Antwort auf die Ideen und Prinzipien des Planes wie dieses lebende, universelle Feld von Ideen und Prinzipien. Gleichzeitig gibt es ein natürliches Erwachen des Willens, dieser Vision zu dienen und an der großen Arbeit teilzunehmen, um durch die Zeit eine Zivilisation der Ganzheit und der richtigen Beziehungen aufzubauen.

DAS IST DAS SPRECHEN DES  WELTFÜRSTEN (JOHANNES 14:30)

JESUS ​​CHRISTUS: “MEIN KÖNIGREICH IST NICHT VON DIESER WELT” (JOH. 18:36) UND “KEINER KOMMT ZUM VATER DENN DURCH MICH” (JOHANNES 14: 6).

Die UNO ist wegen des drastischen Rückgangs der  der  Flüchtlings-Zahl besorgt, nachdem  Italien mit Libyen vereinbart  hat, das lukrative Geschäft der Wohltätigkeit zu stoppen, um Migranten über das Mittelmeer zu befördern, indem es diesem Fährverkehr  seiner eigenen Küstenwache den Zugang zu den italienischen Häfen verweigert. Libyen droht nun, Schmugglerschiffe zu senken.
Die UNO fordert die EU auf, jährlich mindestens 380.000 Migranten (+ Familienzusammenführung x 4-5) zu nehmendenn Europa sei noch zu stabil !! (Breitbart 1 Sept. 2017). Dies ist  eine kleine Zahl im Vergleich zu dem EU-Ehrgeiz, 56 mio-afrikanische Arbeiter + ihrer Familien zwischen 2008-2058 zu importieren.

 

Leider ist der Link, auf den sich der Daily Caller bezieht, nicht mehr verfügbar.

Der Zweck der offiziellen UNO-Eine-Welt-Regierung wurde offensichtlich von George Soros’ Open Society im vergangenen Jahr gegeben: MEHR GLOBALEN EINFLUSS:

The Daily Caller 15 Aug. 2016:  Ein ausgelaufenes 9-seitiges Memo des linksgerichteten Finanziers, George Soros, das die Internationale Migrationsinitiative genannt wird, behauptet: Soros’ OSF, die für linke Projekte Millionen auf Millionen verschenkt, hat die globale Einwanderungspolitik erfolgreich beeinflusst; Europas Flüchtlingskrise präsentiere “neue Chancen” für die Organisation, um die globale Einwanderungspolitik zu beeinflussen; und die Flüchtlingskrise sei die “neue Normalität”.

Ein Abschnitt des Memos mit dem Titel “Unsere Arbeit” beschreibt, wie Amerikas am wenigsten transparente Denkfabrik mit “Führern im Bereich” gearbeitet habe, um “die Migrationspolitik zu gestalten und regionale und globale Prozesse zu beeinflussen, die die Art und Weise beeinflussen, wie die Migration regiert und durchgesetzt wird”.

Warum glauben Sie, dass George Soros mehr syrische Flüchtlinge nach Amerika will?

Sie werden Demokraten (sozialistisch) wählen.

Die UNO arbeitet für Entvölkerung

In einem Abschnitt mit dem Titel “Unsere Ambitionen” erklären die Autoren: “Wir sollten auch die Akteure im Feld unterstützen, um die Politik, Regeln und Vorschriften, die die Migration bestimmen, proaktiv zu ändern.”

“Wir haben auch geglaubt, dass Fortschritte auf regionaler oder internationaler Ebene Impulse für den politischen Wandel oder die Umsetzung bestehender Normen auf nationaler Ebene schaffen könnten. Wir haben den Begriff “Global Governance” bewusst vermieden, weil es kein einziges System auf globaler Ebene für die Migration gibt. ”

Im selben Abschnitt heißt es, dass IMI “vor allem auf globaler Ebene selektiv und opportunistisch sein müsse, um Führungskräfte in diesem Bereich zu unterstützen, um die Migration zu fördern und die Interessenvertretung besser zu koordinieren. Wir haben Initiativen, Organisationen und Netzwerke unterstützt, deren Arbeit direkt mit unseren Zielen in den Korridoren zusammenarbeitet”.

Frühzeitig hat IMI eine Handvoll von Organisationen identifiziert, die in der Lage sind, die Migration global und transnational zu engagieren, indem sie den Korridor des IMI über die nationale Ebene hinaus erhöhen”, lautet ein weiterer Abschnitt des Memos mit dem Titel “Our Place”.

“Dazu gehörten wichtige Think Tanks wie das Migration Policy Institute.

Es ist in der Lage, die Migration global und transnational zu engagieren, indem sie den Korridor des IMI über die nationale Ebene hinaus hebt “, liest ein anderer Abschnitt des Memos mit dem Titel” Our Place “.

Das Memo stellt auch fest, dass “IMI eine zentrale Rolle bei der Festlegung und Beeinflussung der Ziele von zwei neuen [europäischen Programmen für Integration und Migration]  auf das Gemeinsamen Europäische Asyl-System (CEAS) und Einwanderungshaft.”

Die Schlussfolgerung betont auch die Notwendigkeit, gegen “wachsende Intoleranz gegenüber Migranten” zu kämpfen.

OSF hat den Antrag des Daily Callers um einen Kommentar noch nicht beantwortet.

Kommentar
Hinter den Bemühungen der UNO steht eine luziferische / satanische Ideologie, um die Menschheit in winzige Einzelheiten zu regulieren – sogar Chipleute, um sie wie Bytes in einem weltweiten Computer zu steuern – mit anderen Worten: DER PRINZ DER WELT (JOHANNES 14:30 ) WILL UNSERE SEELEN – VON JEDEM EINZELNEN VON UNS.

Ich habe vorher am 6. November 2015 und 7 Jan. 2016  aus dem “Syndicate” Blog des  London City Agenten, George  Soros’ , von seinem Plan, der EU durch Infiltration aller relevanten europäischen Instanzen, die mehr als bereit sind, an diesem Projekt zusammenzuarbeiten, jährlich mehr als 1 Mio. muslimische Migranten  aufzuzwingen.

Soros ist nicht der einzige jüdische Globalist, der Europa durch die Förderung der muslimischen Masseninvasion untergraben hat: Der jüdische Harold Rosenthal war zu diesem Thema sehr offen, wie ich beschrieben habe: “Wir Juden haben dem amerikanischen Volk Frage auf Frage gestellt. Dann fördern wir beide Seiten des Problems wie Verwirrung herrscht. Mit ihren Augen auf die Themen [wie sie ihnen präsentiert wurden] gefestigt, können sie nicht  sehen, wer hinter jeder Szene ist. Wir Juden spielen  mit der amerikanischen Öffentlichkeit wie die  Katze  mit einer Maus spielt… … “

Die Fernseh- und Filmprogramme sind sorgfältig entworfen, damit sie die sinnlichen Gefühle ansprechen, nicht logisches Denken (Hollywood jüdisches Propagandazentrum). Aus diesem Grund sind die Menschen so programmiert, dass sie von unserem Diktat regiert werden, nicht nach der Vernunftgedankenlos werden sie bleiben. Der Gott der Juden ist Luzifer

Rosenthal argumentierte, dass die Mächte, die Schrecklichen Wenigen, die Massen in die Welt der Irrationalität, Unvernunft und das, was man das metaphysisches Nichts nennen sollte, führen. Sie hassen das “Weisstum” des Westens.

Diese pharisäischen Juden verbergen ihre kriminellen Methoden nicht – die sogar   Erpressung umfassen.

http://new.euro-med.dk/20170917-gemeinsame-bemuhung-der-muslimischen-sabbataer-frankisten-luziferianer-der-london-city-und-der-buddhistisch-luziferischen-uno-um-weltherrschaft-durch-krisen-als-normalitat.php

.

Der Honigmann

.

Bitte bewerten

12 Gedanken zu „Luziferische London City und ihr okkulter Vasall, die UNO, streben durch Krisen als “Normalität” nach Weltherrschaft“

  1. Die UNO, die neue Weltregierung, an der praktisch ALLE Reichen und Machtgierigen der Erde ( auch die deutschen Globalisierkonzerne zB) beteiligt sind, ist im KERN nichts anderes als ein neuer Turmbau zu Babel.

    Der Liebe Gott akzeptiert so einen Turm nicht(!), denn seine Schöpfung ist dezentral, ist allervielfältigst und JEDES einzelne VOLK bzw Denkweise, von den Birmanen über die Nordischen, die Schwarzen, die Schamanen, die Esoteriker, die Thot Hermeneuten, die Henochanhänger, die Mystiker, die diversen Weltreligionen und Sekten, (wo jeder über Bruchstücke der ultimativen Wahrheit verfügt), haben JEWEILS ihren eigenen(!) Erleuchtungsweg hin zu den wahren 10 Geboten und der Liebelehre ( =wechselseitiger RESPEKT) des Jesus Christus zu gehen.

    (Der verdeckte Inhalt der Gebote 9+10 ist eine UMFASSENDE gegenseitige Rücksichtnahmepflicht: Niemand darf eigenliebig etwas für sich begehren, was der Andere liebt!)

    Die heutigen Weltweisen, diese selbsternannten “Gelehrten” und “Wissenschaftler” und ihre speichelleckerischen Journalisten-Anhänger, agieren heute krass widergöttlich, also satanisch, und wollen alles “besser wissen” als der Liebe Gott und manipulieren und ändern daher ständig die Schöpfung und bauen daher eine “satanisch inspirierte” Welt mit “selbsterfundenen neuen oberklugen BENIMM-Normen”.

    Das wird niemals gelingen(!), es wird nur zu noch weiterem ELEND führen und dieses Elend und die DADURCH wachsende EINSICHT in den Herzen der Menschen führt dann zum großen Umdenken und zum Sieg des Lieben Gott über alles Satanische.

    1. @ Cuibono

      “Der Liebe Gott akzeptiert so einen Turm nicht(!)”

      Welchen Gott predigst du eigentlich, welchem Gott läufst du eigentlich hinterher? Hast du nicht gelesen?

      Aus dem Hohelied der Liebe von Apostel Paulus nur ein Vers:
      1.Korinther 13:7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

      Warum also sollte der liebe Gott nicht auch einen Turm akzeptieren, unter dessen Dach das beste Beispiel für Völkerverständigung herrscht?
      Tut er es nicht, dann kann dieser Gott kein Gott der Liebe sein, sondern ist vielmehr ein Gott des Streites, des Hasses, des Krieges und kann nur der Feind aller Völker sein. Denn ihm geht es dann nicht um Frieden und Eintracht, sondern er ist der Bringer des Schwertes – so wie der hier, den man den Jesus Christus nennt.

      Matthäus 10:34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

      Wann merken du und andere endlich, daß ihr nicht dem richtigen Jesus, dem Sohn des Vaters (= Jesus hó Barabbas) folgt, sondern dem, der das Übel der Welt darstellt, in Form eines Gehängen (was auch immer) an einem Kreuz (wörtl. Pfahl), so wie er es auch von sich selbst kundtut?

      Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,

      4.Mose 21:9 Da machte Mose eine eherne Schlange und befestigte sie an das Panier; und es geschah, wenn eine Schlange jemanden biß und er die eherne Schlange anschaute, so blieb er am Leben.

      Psalm 22:6 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, ein Spott der Leute und verachtet vom Volk.

      Wie will dieser Jesus Christus der Sohn des Menschen sein, wenn er, wie es auch im obigen Vers über ihn geschrieben steht, gar kein Mensch ist?

      1. Ach, weißt du, es gibt nur EINEN ECHTEN Christus.
        Und es werden in der Endzeit tausende Christusse kommen und behaupten, sie wären echt.

        Ich diskutiere nicht mit dir über deinen Christus, es ist mir ehrlich gesagt komplett egal, was es an Christuserfindungen gibt.

        So ist es eben.
        Man kann ganz leicht draufkommen, was echt ist und was nicht, man muss nur nachlesen was der Echte sagte.
        Das kann man im Netz gratis unter dem Stichwort Jakob Lorber finden. Das ist die Neuoffenbarung für die Deutschsprachigen, die anderen Völker bekommen ebenfalls was für sie Passendes geliefert.

        Und wer nicht nachliest, der solls eben bleiben lassen. Bin kein Prediger. Ich sags nur hier, damit später keiner behaupten kann, er habe davon noch nie gehört.

  2. -wer CSU wählt…-zitat:,,SIE SIND JA JETZT SCHON FÜR VORRATSDATENSPEICHERUNG,SIE WOLLEN KINDER AB 6 SOGAR VOM VERFASSUNGSSCHUTZ ÜBERWACHEN LASSEN.,,so einen braucht berlin natürlich auch noch.andere probleme haben die da scheinbar nicht in bayern?wer weitere links dazu hat sollte sie einstellen.steht das auch schon in ihrem wahlprogramm?ich bitte um mithilfe,woher die fragestellerin diese infos hat.http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/Joachim_Herrmann_250917nl_8000-100.html

  3. Die Sabbatäer haben muslimische Wurzeln, seit ihr Idol, Sabbatai Zvi, von dem Juden glaubten, er sei der jüdische Messias, Ben David, sich zum Islam bekehrte, als er zwischen dem Tod oder Bekehrung wählen musste.

    Seit wann wird eine Kuh zum Pferd, nur weil sie während eines Regens im Pferdestall Unterschlupf suchte ? Seit wann wird ein Jude zum Christ, nur weil er sich taufen läßt ?
    Jesuiten waren bei Gründung des Ordens Marranen, also Juden. Sabbatianer waren bei ihrer Konversion zum Islam Juden und sind es heute noch. Man soll doch nicht so dämlich sein und annehmen, jemand würde bei einer Konversion seinen Glauben bzw. Überzeugung wechseln.
    Genauso die Frankisten, die vom Judentum zum Katholentum konvertierten, siehe Karol Woityla und Zbigniew Kazimierz “Zbig” Brzezinski.
    Eine Konfession, ein Bekenntnis für eine Religion, ist so etwas Lächerliches wie etwas überhaupt nur lächerlich sein kann, weil eine Religion selbst nur etwas Lächerliches sein kann.

    1. Wie fügt sich eigentlich dieses DÖNME in den ganzen bösartigen –Schabernack– ein, dem wir so langsam so gut wie Allle ausgesetzt werden ???
      NOCH steht dazu was im Wiki, … und bis vor Tagen war der Begriff eine absolute … UNBEKANNTE !

      Übrigens, bei diesem ganzen Trubel um die MARIA bitte den JOSE nicht vergessen, der scheint nämlich noch immer … zu leben !!
      Und ist weiter auf striktem NORDKURS … mit einer kurzen Pause in der Vorwärts-Bewegung in den letzten Tagen !
      http://wx.aerisweather.com/tropical/2017/atlantic/jose/windprob/34kts/120hours_i1.html
      Auch wenn stramm versucht wird, ihn doch so langsam abbiegen zu lassen, gen Osten … in der Software. Hat aber schon bei IRMA nicht so recht bis garnicht geklappt.
      http://www.nhc.noaa.gov/gtwo.php?basin=atlc&fdays=2

      … die °°PINGUINE°° lassen schön grüßen …

  4. …..denen sie für die Holocaust-Zusammenarbeit des Juden Hitler-Rothschild mit …..

    JA JA
    Und dann hat er den Völkerbund (die heutige UNO) verlassen, rüstete selber auf (weil die anderen sich nicht an Verträge hielten) und hat damit das scheitern des damaligen Couldenhove-Kalergi Plan ausgelöst.
    1990 versuchen sie es wieder…
    https://www.youtube.com/watch?v=3qyvOLA9QGw

    Aber glaubt nur weiter diese Ammenmärchen von Argentinien, von Jude, Hitler mit Aliens die Bandbreite ist da ja sehr groß.

  5. Und falls Jemand echt Lust ?? auf ENG-Unterlagen hat, HIER gibt es eine Menge davon. Teils auch in anderen Sprachen … könnte ggfs. so Einiges erklären, was uns Allen so unverständlich erscheint.
    Natürlich ist REIN GARNICHTS für den -Standard-Normal-Michel- lesbar, wäre ja noch schöner !!
    https://www.bibliotecapleyades.net/esp_sociopol_nwo.htm
    Daraus aber schon mal dies –Bildchen–, was in Abarten schon mal irgendwo irgendwann erschien …
    https://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_sociopol/esp_so1x.jpg

    … die °°PINGUINE°° lassen schön grüßen …

    1. https://en.wikipedia.org/wiki/Dönmeh

      Berichte sprechen von 33.000 Dönme in der heutigen Türkei: “Ihr religiöser Kalender beinhalt konventionelle jüdische Feiertage, wie Rosch Haschana und Jom Kippur, aber auch weniger orthodoxe, wie das Fest des Lichts. Bei diesem treffen sich verheiratete Paare in einem Privathaus, schlachten ein Lamm, singen Psalmen und tauschen dann die Partner. Sie glauben, dass aus diesen Vereinigungen eines Tages die Reinkarnation Sabbatai Zwis geboren wird. Ihre Gemeinde unterhält verschiedene geheime Synagogen, kabbalistische Jeschiwot und einen religiösen Gerichtshof.”

      Aber sie sind natürlich Muslime, treiben es aber endogamisch.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Endogamie

      1996 plante Ilgaz Zorlu mit einer Gruppe der Dönme nach Israel auszuwandern und zum Judentum zurückzukehren. Er sprach deswegen mit dem israelischen sephardischen Oberrabbiner, Eliahu Bakshi Doron. Dieser verlangte eine normale Konversion als Bedingung, worauf Zorlu nicht einging. “Viele hoffen auf das Jahr 2000, in dem große historische Veränderungen stattfinden sollen, vielleicht sogar die Rückkehr von Sabbatai Zwi.”

      An interesting case is the one of Ilgaz Zorlu, a Dönmeh publisher who founded Zvi Publishers in 2000 and sought recognition as a Jew, but a Beth Din refused to recognize his Jewishness without a full conversion. He claimed to have converted in Israel and then filed a lawsuit for changing his religion from Islam to Judaism in his registry records and identification. The court voted in his favor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.