!!! EILT und sehr sehr wichtig !!!! „Ural-Manöver“: Russisches Militär übt mit Störsendern…. 2.6/5 (10)

….Unterdrückung von Funkverkehr über 4000 km ….!!! BABS-I-FIREWALL immer erforderlicher !!! „ET“

FREUNDE, hört mir endlich zu, sog. “ MODERNE KRIEGE “  beginnen immer mit “ ELEKTRONISCHEN EMP- WAFFENSYSTEMEN “  ob zum ANGRIFF oder zur VERTEIDIGUNG, der “ MENSCH als elektrisches WESEN  steht immer dazwischen “ ……FALSCHINFORMATION  ist also da GESETZMÄSSIGKEIT, wer das HIRN dagegen nicht schützt, ist ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER seines VERSTANDES….wer ohne funktionierendes, unmanipuliertes HIRN überleben will, handelt für sich und seine Kinder sträflich…verantwortungslos….das SYSTEM wird ihm niemals helfen….!!   UNNÜTZER FRESSER für die NWO, siehe GEORGIA GUIDESTONE  danach sollens im besten Falle 500 Mio GOYEMs sein, die übrigbleiben könnten….denkt an meine immer und immer wieder an EUCH gerichteten WARNUNGEN   :

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

EgonEinfach FRAGEN, das ist existentiell  !!

etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

https://techseite.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

 ====================================

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

=====================================

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

!! Allen US-NATO-Falken rate ich , die russische ‚ aussergewöhnliche ‚ Physik ernst zu nehmen….das ERWACHEN wäre sonst‚ lautlos ‚….“ !!

                            “ ET “ , der SCHÖPFUNG verpflichtet,NUR dem LEBEN dienend !!   https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf BABS-I TURBO / BOOSTER Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare BABS-I-Turbo beinhaltet die Technologie der elektronischen ABWEHR, allerdings in der Leistung, die dem Hirn … Weiterlesen

________________________________________________________________

Militärübungen mit Einheiten der elektronischen Kampfführung (Archivbild)

„Ural-Manöver“: Russisches Militär übt mit Störsendern

© Sputnik/ Vladimir Astapkovic  https://de.sputniknews.com/panorama/20170912317398936-ural-manoever-militaer-uebungen-elektronische-kampffuehrung/

Panorama

Zum Kurzlink
0 226121

Bei einem Manöver im Ural-Gebiet haben Spezialisten der russischen Armee für elektronische Kampfführung geübt, Funkverbindungen eines angenommenen Gegners außer Kraft zu setzen. Das hat der Pressedienst des zuständigen Militärbezirks am Dienstag berichtet.

„Mehr als 1000 Militärs der elektronischen Kampfführung des Zentralen Militärbezirks haben an groß angelegten Manövern im Ural teilgenommen, es wurden bis zu 200 Technikeinheiten eingesetzt“, so der Bericht.

Im Rahmen des Großmanövers seien zum ersten Mal die Erkennung und Unterdrückung der Funkverbindungen in einer Entfernung bis zu 4000 Kilometer (die Entfernung vom Ural bis zum Atlantik oder Indischen Ozean) geübt worden. Die Spezialisten der elektronischen Kampfführung haben geübt, Funkverbindungen und das Steuerungssystem des angenommenen Gegners zu unterbrechen, teilte der Pressedienst des Militärbezirks mit.Darüber hinaus haben dem Bericht zufolge die Spezialisten der elektronischen Kampfführung mit Hilfe des EloKa-Systems „Moskwa“  geübt, wichtige Militärobjekte vor Raketen- und Luftangriffen zu schützen und die Steuerung der Aufklärungsgruppen durch die Blockierung des Mobilfunknetzes zu desorganisieren.

“ WER  die‚ aussergewöhniche‚ russische PHYSIK belächelt, ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER “ !! 

Oftgenug sagte ich es EUCH und BABS-I-FIREWALL // TURBO ist WORONESH-TECHNOLOGIE zum SCHUTZE des HIRNS und gegen ANGRIFFE mit EMP-WAFFEN….ANTIGRAVITATION ist der absolut einzige SCHUTZ auf diesem,unserem PLANETEN für unser ZENTRALORGAN, das uns als MENSCHEN deklarieren, vom SCHÖPFER  so bestimmt….werft ihr das unachtsam weg, überlasst ihr EUCH und EURE/UNSERE KINDER den satanischen VERBRECHERN…..!!!

                                 WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.com/2017/09/12/ural-manoever-russisches-militaer-uebt-mit-stoersendern-unterdrueckung-von-funkverkehr-ueber-4000-km-babs-i-firewall-immer-erforderlicher-et/

.

Der Honigmann

.

Bitte bewerten

8 Gedanken zu „!!! EILT und sehr sehr wichtig !!!! „Ural-Manöver“: Russisches Militär übt mit Störsendern….“

  1. Putin soll seinen StörSender, am BT-WahlTag, auf MerkeldEUtschLand richten.

    Wenn die OrwellschenFunkMasten in maUSland nEUtralisiert wären, dann würde :

    1. Die AfD die absolute Mehrheit bekommen, nur Zombies gehen nicht zur Wahl oder
    wählen die VolksVerräterParteien.

    2. Die LügenMedien hätten auch mal Recht, wenn sie schreiben :

    ” PUTIN der Barbar hat die Wahl manipuliert.”

    Putin kann mit den “Jericho-Trompeten” auch die blockierte natürliche HirnFrequenz wieder freischalten, geht doch oder ?

  2. Es ist bekannt , dass die Russen hier fuehrend sind .
    Das gilt aber keiner militaerischen Invasion und auch nicht der Planung einer solchen .

    Die Besonderheit der rusischen Aussenpolitik liegt im Gespraech und der Diplmatie .
    Das ist der gelebte Polycentrismus .

    Der Russe droht nicht , er will integrieren .

    Da gab es in letzter Zeit ein regelrechter Marathon .

    Japan , Saudi Arabien,Israel ,Libanon , Tuerkei , Serbien, China , Nordkorea , Syrien usw .

    Allein die EU sperrt sich , die Auswirkungen werden die Europaer spueren und das wird den Zerfall der EU beschleunigen und traditionsgemaess die VSA .
    Der groesste Bremsklotz ist hierbei der Merkel Clan .

    Die Welt ist im Umbruch ……..

    1. Der groesste Bremsklotz ist Deutsch

      „Sie hat zwar Angst vor Putins Hund, aber keine Angst vom Hund Putin“, schrieb „Focus“ in einem Artikel über die Bundeskanzlerin Angela Merkel. Damit sei das Maß des Angemessenen überschritten, die deutschen Journalisten müssten ihre Grenzen kennen, schrieb der Sprecher der russischen Botschaft, Denis Mikerin, bei Facebook. „Heute ist viel mehr in den Medien erlaubt, ‚akzeptabel‘ und ‚nachvollziehbar‘ als noch vor 20 Jahren. Aber einige Sachen haben gar nichts mit Meinungs- oder Medienfreiheit zu tun, und sind keinesfalls zu tolerieren.“ Er rief den Chefredakteur der Zeitschrift Robert Schneider auf, sich für den Fehlgriff zu entschuldigen.

      https://de.sputniknews.com/politik/20170913317415255-experte-ueber-putin-beleidigung-in-focus/

  3. Zersetzung wie bei der Stasi? Gegen die AfD? Vera Lengsfeld sieht rot
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/02/Zwischenablage15.png
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/09/pressefreiheit.jpg
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2015/10/nb48.jpg
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/09/vera.jpg
    Vom Feinsten :
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/09/12/zersetzung-wie-bei-der-stasi-gegen-die-afd-vera-lengsfeld-sieht-rot/
    🙁

    Reparationsforderungen beweisen: Die BRD ist das Deutsche Reich
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/09/13/reparationsforderungen-beweisen-die-brd-ist-das-deutsche-reich/

    🙁

    Und wenn Alice Weidel diese E-Mail geschrieben hätte, soll’s mich stören?
    https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/09/10/und-wenn-alice-weidel-diese-e-mail-geschrieben-haette-solls-mich-stoeren/
    🙁

    Bundestagswahl 2017: BILD UMFRAGE AFD siegt mit 50%! Wird prompt vom Netz genommen
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/09/13/bundestagswahl-2017-bild-umfrage-afd-siegt-mit-50-wird-prompt-vom-netz-genommen/

    Auch wenn das ganze BRD System „illegale“ Wahlen absolviert, ist es Pflicht der Welle des Widerstandes beizusteuern und seine Stimme NICHT an die Henker Deutschlands durch Nichtwählen zu vergeben. Der Protest heisst AFD wählen. Habt Mut und kämpft mit allen legalen Mitteln um Eure Heimat.
    Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

    Mein dank an Souverän Heinz Christian Tobler für diese richtigen Worte.
    🙁
    Alice Weidel will Angela Merkel vor „ordentlichem Gericht“ sehen …
    https://bildreservat.wordpress.com/2017/09/08/es-gibt-einen-sehr-wichtigen-grund-die-afd-zu-waehlen/

  4. Wie dem Text zu entnehmen ist,
    sind die Manöver schon beendet.
    Ob das die Polarlichter waren, die in der
    vorigen Woche über Deutschland zu sehen
    gewesen sein sollen ??? (Aussage lt. Wetter.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.